Verfügbare Informationen zu "[Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - Shawty Forum: enRage Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin aus dem Unterforum: Bewerbungen Antworten: 4 Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: [Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 40 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "[Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde"
Re: [Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde
Anonymous - 18.06.2008, 22:43[Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde
Hallo enRage!
Ich möchte mich hiermit um einen Platz in euer Gilde bewerben. Zunächst einmal ein paar Worte zum Spieler hinter dem Magier:
Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt, wohne in Stralsund und bin gut befreundet mit Hannes (Elnisha) und Henning (Fiashra). Ich spiele WoW seit der Beta und habe auf Krag'jin 2 Wochen nach Release angefangen einen Magier hochzuspielen. Als BC erschien wandte ich mich von WoW kurzzeitig ab und fing gegen Mai an, auf Dethecus erneut einen Magier zu spielen (jaja.. ich weiß... eintönig unso ;) ).
Während meiner Zeit auf Krag'jin war ich in folgenden Gilden (vielleicht dem ein oder anderen noch als "Leetmaster" bekannt):
Blood Vengeance
Infensus
irgendeine noname-gilde
erneut Infensus
Bevor Rufe laut werden ich wäre ein Gildenhopper (vielleicht findet sich ja in euren Reihen ein ex-Infensusler?): Ich bin ein loyales Gildenmember. Meine Loyalität gewähre ich aber nur solang, wie die Gilde mir den Spaß bietet den ich suche. Infensus tat dies immer nur bedingt. Bei meiner 2. Infensus-Phase fand ich das Gildenklima letzten Endes so zum kotzen das ich gegangen bin ohne Verabschiedung.
auf Dethecus war ich in den für Krag'jinler natürlich unbekannten Gilden:
Hübsche Mädchen
Eisenbart Clan
In der zuletzt genannten Gilde bin ich immer noch. Doch ist die Raidsituation dort so be******, dass ich mich nach langem Einreden seitens Henning (sack :P ) nun doch endlich mal bei euch bewerben möchte ;).
Ich bin in WoW schon immer NUR ein Raider gewesen. Nichts macht mir mehr Spaß als neue Bosse anzugehen, wenn nötig stundenlang zu wipen - hauptsache das Ergebnis stimmt letzten Endes ;). Das tu ich jetzt seit gut 2,5 Jahren als Feuermagier und konnte u.a. vor BC auch schon viele Serverfirstkills bzw. Alli-firstkills (Voodoo sei dank -.-) verbuchen.
Spielen tu ich momentan allabendlich sofern nix geht im RL oder kein raid angesetzt ist. Allerdings möchte ich schon im voraus anmerken, dass ich lediglich bis maximal 24.7. mit euch durch die instanzen ziehen könnte. Im Anschluss bin ich erstmal ein halbes Jahr (genauer: bis 14.12.) nicht mehr in Deutschland.
Die Frage, warum ich für einen solch kurzen Zeitraum überhaupt erwäge noch den Server zu wechseln, ist an dieser Stelle durchaus verständlich. Der "Eisenbart Clan", dem ich momentan angehöre, bietet mir aber leider nicht mehr ansatzweise genug Raids und weil ich eben NUR noch raids an WoW noch schätze, stimmt mich das natürlich nicht positiver ^_° Ich habe daher entschlossen für die restliche Zeit eine Gilde zu suchen die mir eben genau das bietet und hoffe mit enRage - die ich natürlich vor allem wegen Hannes und Henning dafür auserkoren habe - dafür genau die richtige Gilde gefunden zu haben.
Abschließend natürlich noch zum nicht unwichtigen Teil: meinem Char. Er heißt momentan "Fîsto" und ist auf Dethecus angesiedelt. Seine Skillung ist natürlich für maximalen Schaden ausgelegt (Feuer) und das Equip ist seit gut 2 Wochen am erreichbaren Maximum. Alle Epicsockel, Verzauberungen und ähnliches sind gekauft.
Im Fulldmg equip komme ich auf 1221 feuerschaden, hitcap, 15% crit, 80 spellhaste und 6300 hp. Bei zunehmenden HP nimmt der Zauberschaden entsprechend ab. Maximal (im PvP equip) komme ich auf knapp 10k hp unbuffed bei 17% crit und 960 spelldmg und hab kein hitcap mehr.
Man könnte es auch kurz fassen und sagen ich hab ungefähr Equipstand T5 Niveau - aber das wär zu einfach :P
Im Dmgmeter vor BC war ich immer unter den Top5 zu finden bei infensus (hatte auch damals zum schluss beträchtliche 632 spelldmg ;) ). Beim Eisenbart Clan gibt es abgesehen von einem Frostmagier mit dem ich mich gern mal um den 1. Platz kloppe eigentlich kaum noch konkurrenz. Ich kam neulich (um mal einen Überblick zu geben) bei Magtherion mit Eleschamie in der Gruppe auf 1364 DPS.
Bin natürlich immer farmbereit und im raid zuverlässig und vorbereitet.
Noch ein Link zum Arsenal: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&n=F%C3%AEsto
Ich danke schonmal für die Aufmerksamkeit und würde mich natürlich über eine positive Resonanz sehr freuen ;).
Soweit so gut,
Gruß Fisto/Stefan/Leetmaster ;)
P.s.: Bei Fragen stehe ich per ICQ (296-520-033), MSN (fisto@gmx.de), TS, PM und auch hier im Thread zur Verfügung ;)
Re: [Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde
Shawty - 18.06.2008, 23:08
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine wirklich schöne Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und dir bescheid geben.
MfG Die Gildenleitung :)
Re: [Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde
Anonymous - 19.06.2008, 09:39
kurzer nachtrag noch zum equip:
hab mal bisschen rumprobiert... beim beibehalten des hitcaps komm ich maximal auf ~8500 hp unbuffed. heißt gebuffed auf knapp 10k - das sollte auch für BT halbwegs reichen hoff ich ;)
Re: [Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde
Anonymous - 24.06.2008, 20:59
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.
Grund ist rein finanzieller Natur: für 3 Wochen lohnt es sich nicht 20 Euro für einen Transfer zu investieren.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim raiden + natürlich genauso viel Spaß :)
Gruß, Fisto/Stefan/Leetmaster ^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum enRage
Ähnliche Beiträge wie "[Zurückgezogen!] Feuermagier sucht Raidgilde"
