Rückgabe der Truppen an Deidara

Revelation - Die Offenbarung
Verfügbare Informationen zu "Rückgabe der Truppen an Deidara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himilkar Iteke
  • Forum: Revelation - Die Offenbarung
  • Forenbeschreibung: Die 7teSchale ist vergossen
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückgabe der Truppen an Deidara
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückgabe der Truppen an Deidara"

    Re: Rückgabe der Truppen an Deidara

    Himilkar Iteke - 18.06.2008, 20:35

    Rückgabe der Truppen an Deidara
    Ich bitte alle, die Truppen bei mir geliehen haben, sie mit denn extra 60%Zinsen wieder zu geben und zwar noch vor dem Reset!
    Das war alles :D
    Bei fragen im Spiel anschreiben.

    Mfg Deidara

    _________________



    Re: Rückgabe der Truppen an Deidara

    Himilkar Iteke - 18.06.2008, 20:39


    Verehrter Deidara bitte teile mir mit wie du die 60 % Cybots ersetzt haben willst da ich keine Cybots produzieren oder kaufen kann

    Himilcar



    Re: Rückgabe der Truppen an Deidara

    Himilkar Iteke - 18.06.2008, 20:40


    Ganz einfach^^
    man nimmt die
    1.000 Credits, 200 Titan, 100 Öl
    produkstions kosten und vergleichrt sie mit anderen den truppen
    man könnte nun die anzahl der wieder geben mal nehmen und mit anderen truppen die die kosten haben wiedergeben oder mit 2anderen
    und nur als info es sind 100% plus 60%!



    Re: Rückgabe der Truppen an Deidara

    Himilkar Iteke - 18.06.2008, 20:43


    Nun verehrter Commander Deidara
    1. Danke ich weiss das du 160% zurückerwartest
    2. Ich erinnere dich nur ungern aber du hast uns die Truppen für die Dauer des Krieges geliehen und der ist noch nicht zu Ende
    3. Wir sind trotzdem bereit dir die Truppen zurückzugeben, allerdings können wir nicht zulassen das unser Gegner daraus einen Vorteil zieht
    deswegen werden wir dir Truppen genau in dem Maße zurückerstatten wie auch die BAF das tut.. bitte sende die Übergabe nachrichten direkt an mich damit ich Umgehend anfangen kann dir deine Truppen zu senden

    Himilcar Iteke
    Quart-Hadasht.inc



    Re: Rückgabe der Truppen an Deidara

    Himilkar Iteke - 18.06.2008, 20:48


    Ich dachte das erste hast du nicht richtig verstanden sry^^
    Und die Personen schicken schon was 4h dauert, also ich kann dir erst morgen übergaben zeigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revelation - Die Offenbarung

    Das Konzept - gepostet von Hasdrubal Barkas am Dienstag 19.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rückgabe der Truppen an Deidara"

    drei, möglicherweise, nützliche seiten - gepostet von Morlocay am Mittwoch 19.04.2006
    Brückenforum - gepostet von Quauki am Samstag 20.05.2006
    Sportfreunde Stiller - Ich Roque - gepostet von Sylvain am Dienstag 06.06.2006
    Accessoires - gepostet von Aphrodite am Samstag 08.07.2006