Zugang zu der RPG-Gala - WIE?

RPG.Gala
Verfügbare Informationen zu "Zugang zu der RPG-Gala - WIE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The acer - soccerer
  • Forum: RPG.Gala
  • Forenbeschreibung: Forum der RPG-Gala von Stargate Realities
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugang zu der RPG-Gala - WIE?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugang zu der RPG-Gala - WIE?"

    Re: Zugang zu der RPG-Gala - WIE?

    The acer - 17.06.2008, 19:21

    Zugang zu der RPG-Gala - WIE?
    Wie soll man in die RPG-Gala kommen?
    Muss man erst einen Test machen? Sich nur bewerben? Oder einfach so?
    Und:
    Wie kommt man dann rein? Über ein Passwort? oder hatb ihr eine andere Idee? Dazu sollte man nur wissen: Es solte nciht zu viel Aufwand zu programiern sein, weil sonst Atanamo sich weigert^^
    also lasst ma hören.



    Re: Zugang zu der RPG-Gala - WIE?

    soccerer - 18.06.2008, 06:36


    Eine bewerbung, ein zwei Beiträge in RPG Styl schreiben und dann noch sein volk vorstellen.
    Das müsste dan reichen.
    Zugang funktioniert sicherlich am einfachsten über ein Passwort. Man müsste nur sicherstellen das es nicht eine in die Weltgeschichte herausposaunt



    Re: Zugang zu der RPG-Gala - WIE?

    The acer - 18.06.2008, 12:17


    jo ich denke, das würde so gehen. Die beiträge im RPG Style werden ja von allen gesehen, wenn jemand einspruch hat sollte man ihm jedoch ne gelegenheit geben, den anzubringen. Sollte man ncoh ne Regel zu machen (in ner ARbeitsgruppe)

    Verschoben in Arbeitsgruppe "Regelwerk"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG.Gala

    Einleitungstext - gepostet von The acer am Dienstag 17.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zugang zu der RPG-Gala - WIE?"

    xx Topgun xx - gepostet von SoD_The_Drag am Sonntag 21.05.2006
    die besten / schlimmsten Autoaufkleber - gepostet von loop am Donnerstag 06.07.2006