[OOC] Das Monster in der Arena

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "[OOC] Das Monster in der Arena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Gwendelyn Wrench - Jjá
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: IC-Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [OOC] Das Monster in der Arena
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[OOC] Das Monster in der Arena"

    Re: [OOC] Das Monster in der Arena

    Trakkar - 17.06.2008, 16:26

    [OOC] Das Monster in der Arena
    Nein, Papa Trakk ist nicht Tod.

    So erster schreck schonmal abgewendet.

    Ich brauch nur ne Woche Pause vom heulenden Wolf und von WoW.
    Und ich plane dann gleich natürlich ne schöne RP Rückkehr für nächste Woche.
    Da ja im moment auch EM ist, könnte das ja ganz Sinnvoll sein.

    Wer jetzt den "Vorsitz" des Wolfs übernimmt, ist mir ehrlich gesagt, relativ Egal.
    Da ich weiß, ihr packt das schon und werdet euch da schon irgendwie einig.

    Ich werd vielleicht mit nem anderen Char vorbeikommen in den Wolf, aber das werdet ihr dann merken :-).

    Ich wünsche euch einen fröhlichen und ruhigen Wolf und natürlich ne Menge spaß.

    Falls jemand nach mir fragt, ich bin offensichtlich nicht da :wink:

    Keine Sorge, Papa Trakk kann und soll gerettet werden.
    Aber erst nächste Woche.



    Re: [OOC] Das Monster in der Arena

    Gwendelyn Wrench - 17.06.2008, 17:43


    Uh hab den Text gelesen der war toll. Will mehr davon! ^^ Und zum glück gehts ihm gut, sonst wären wohl ein paar Spieler auf beiden Seiten seeeeehr traurig.. und würden dich ooc dafür lynchen XD

    Editel meint, dass ich mir nächste woche schon im Kalender notiert habe. Ein Glück das ich da frühdienst hab. *freu*



    Re: [OOC] Das Monster in der Arena

    Jjá - 17.06.2008, 19:10


    Papa seinse nix da?! *rennt zuerst kreischend im Kreis und beruhigt sich dann wieder* Michse bekommense das schon geschaukelnse. *hebt stolz die Brust*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "[OOC] Das Monster in der Arena"

    ~Leverkusen-Deutscher-Meister~ - gepostet von ~Clonemann~ am Mittwoch 19.04.2006
    GROKDAL - gepostet von bizeps am Donnerstag 18.05.2006
    Hallo, ist da wer? - gepostet von LoVa am Dienstag 04.07.2006
    Admin vom 2. bis 18. August weg - gepostet von VarioTMS am Montag 31.07.2006