Neues Simme Stamm forum

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Simme Stamm forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreckschwein - Anonymous - RF-Racing - Bomberman - Verdammter-Hort - Bastard_From_Hell
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Simme Stamm forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Simme Stamm forum"

    Re: Neues Simme Stamm forum

    dreckschwein - 21.03.2006, 22:42

    Neues Simme Stamm forum
    Ja liebe Stammmember und Freunde des Simme Stammes wir haben ein neues Forum!
    Wir werden das jetzt erstmal testen und vielelciht steigen wir auch ganz auf dieses forum um^^

    Bitte schreibt eure eindrücke von Forum, aber lasst mir Zeit ich muss auch erst gucken wie das hier alles so läuft..



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Anonymous - 21.03.2006, 22:50


    Das normale Forum ist doch gut, so muss man jedesmal das Teil hier öffnen!!!



    Re: Neues Simme Stamm forum

    RF-Racing - 21.03.2006, 22:50


    Ja, nich schlecht... is vielleciht etwas professioneller...



    Re: Neues Simme Stamm forum

    dreckschwein - 21.03.2006, 22:53


    der vorteil hier ist das nciht nur stammmember hier schreiben können sondern zum beispiel auch verdammter hort..
    außerdem beitet dieses forum hier viel mehr optionen die ich aber heute noch nciht durchschauen werde^^



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Bomberman - 22.03.2006, 01:38


    joa...
    schaut ja nicht schlecht aus! Aber wie schon gesagt da muss man halt immer drauf gehn. Bei den normalen Simme Forum geht das bissl schneller.
    Man kann das ja mal probiern! :lol:



    Re: Neues Simme Stamm forum

    dreckschwein - 22.03.2006, 10:16


    wenn wir wirklich auf dieses forum übergehen, dann leg ich den link auf unserer forum,
    das heißt wenn du bei stamm auf forum klickst öffnet sich das forum hier..
    8)



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Anonymous - 22.03.2006, 12:50

    [admin]
    dolle Sache, aber ich halte das bisherige forum auch für besser. zumindest müsste man einen teil haben, der nicht von außerhalb eingesehn werden kann. ich weiß ja nich, ob das hier möglich is??? hab die seite ja nich erstellt. andererseits gibts hier natürlich n paar smilies :D
    die wenigstens grafisch dargestellt werden. naja. erstma antesten.

    [maik]



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Verdammter-Hort - 22.03.2006, 23:19

    Verdammter-Hort is BACK!!
    Das ist übelst geil so ein Forum, wir müssen uns nurnoch damit zurechtfinden wie das alles eingestellt wird. Das beste daran ist, man kann es neben den stämmen her laufen lassen und es gibt hier bilder und allen scheiß. die übersichtlichkeit ist einfach besser. also, wártet ab wie es sich entwickelt...

    Mfg [admin]



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Bastard_From_Hell - 22.03.2006, 23:26


    im moment find ichs auch noch bissel unübersichtlicher, aber is halt wie ein normales inetforum. von der seite her is es auf jeden fall besser. das mit den bildern uploaden is auch mal was. hat also durchaus vorteile. meine einwände wurden ja auch schon beachtet.



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Verdammter-Hort - 22.03.2006, 23:33


    das wird noch...



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Anonymous - 23.03.2006, 12:15


    Ist ok, wenn man nicht extra auf den Link klicken muss. Wäre überigens dafür das der Wing das selbe Forum benützt.



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Verdammter-Hort - 23.03.2006, 16:12


    Nein, dass wäre ja das schlimmste was passieren kann....



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Bastard_From_Hell - 23.03.2006, 16:14


    warum denn dieses????? :?:
    ich halte es auch für besser, wenn alle ein forum benutzen. zumindest ein teil, falls das möglich ist.



    Re: Neues Simme Stamm forum

    dreckschwein - 23.03.2006, 16:22


    ist doch überhaupt kein problem, rofi muss nur den link bei sich rein kopieren.. :idea:



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Bastard_From_Hell - 23.03.2006, 16:27


    ich meinte eigentlich, dass nur ein teil des forums für alle is. ein teil des forums sollte nur für de Simme ELite da sein.



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Verdammter-Hort - 23.03.2006, 16:37


    das forum kotzt mich an, dass ich als admin NICHTS machen kann, ich versteh das nich...



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Anonymous - 23.03.2006, 17:12


    Ist doch ganz einfach, man kann bestimmt die Foren mit Passwörtern schützen!!! Dann macht man einen Thread für der Wing, den anderen für uns und dann vielleicht noch was für Gäste!!!



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Bastard_From_Hell - 23.03.2006, 17:30


    wär ne möglichkeit. :idea:
    aber besser wär, wenn man ganze topics abgrenzen könnte. ähnlich iwe bei dem normalen, von stämme gelieferten forum. nur dort können ja nich zwei stämme zugreifen



    Re: Neues Simme Stamm forum

    Verdammter-Hort - 23.03.2006, 17:43


    bis jetzt blickt hier noch keiner durch wie das hier alles einzustellen geht...das dauert noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Simme Stamm forum"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)