Des geht net guat

Die Schokis!
Verfügbare Informationen zu "Des geht net guat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tess
  • Forum: Die Schokis!
  • Forenbeschreibung: It's gettin' hot in here!
  • aus dem Unterforum: Geschloßene Sachen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des geht net guat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des geht net guat"

    Re: Des geht net guat

    Anonymous - 23.03.2006, 17:05

    Des geht net guat
    Ich glaub des ged net guat. :!: :!: :!: :!:
    Weil die Marie wollte garnet das er in der Mittagspause zu ihr kommt. Ich find die sollten ein bisserl mehr reden. Wenn mans net weis dan sieht man garnet das die zamm sind. z.B ich find der nils oder der Leo haben an dem tag schon mehr mit der marie gesprochen. Jop das is meine Meinung. Und noch eine Frage schreibt doch was ihr glaubt wie lange sie zamm sein werden. :?: :?: :?:


    :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :D :shock: :x :evil: :!: :) :? :P :twisted: :?: :( 8) :oops: :roll: :idea: :o :lol: :cry: :wink: :arrow: :D :shock: :x :evil: :!: :?: :twisted: :P :? :) :( 8) :oops: :roll: :idea: :arrow: :wink: :cry: :lol: :o



    Re: Des geht net guat

    Tess - 23.03.2006, 17:16

    Re: Des geht net guat
    ES GIBT DAFÜR JETZT SCHON 5 THEMEN!

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schokis!



    Ähnliche Beiträge wie "Des geht net guat"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)