Wind der Wüste

Salvajemente y Libremente
Verfügbare Informationen zu "Wind der Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Viento del Desierto
  • Forum: Salvajemente y Libremente
  • Forenbeschreibung: Zum wem gehörst du?
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wind der Wüste
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wind der Wüste"

    Re: Wind der Wüste

    El Viento del Desierto - 15.06.2008, 21:25

    Wind der Wüste
    Für dich:

    Name: Johanna
    Alter: 15
    Knuddelsnick: HafiHuzulenfan ,Huzulenaraberfan
    Icqnummer: anfrage ^^
    Vph-erfahrung: na klärchen ^^
    Woher erfahren: Werbung.

    Für dein Pferd:

    Name: El Viento del Desierto
    Bedeutung|Aussprache: Wind der Wüste | Spanisch
    Alter: 6
    Rasse: Arab-Barb
    Wo geboren: Wüste Sahara's
    Vater: Wolhachít
    Mutter: Kalandara
    Mag: nette Stuten ,Freiheit ,Liebe ,Natur
    Mag nicht: arrogante Stuten ,Gefangenschaft

    Charakter:

    El Viento del Desierto ,man denkt 'Was ist das für ein Name?'
    nun ,dieser Name bedeutet Wind der Wüste!
    ~nett~süß~schön~schnell~hilfsbereit~elegant~zuverlässig~höflich~symphatisch~stark~
    *doch pass auf ,er kann in jede Reaktion schnell hineinfinden und es ausleben!!*

    Vergangenheit:

    El Viento del Desierto wurde als ein sehr putztiges Fohlen in der Wüste Sahara's geboren. Seine Eltern waren in einer guten Herde und seine Erziehung auch sehr gut. El wurde ,als er ranwuchs ,anders. So meinten es jedenfalls seine Herdenfreunde und Kumpels. Er wusste nicht wie ,als er eines Tages es doch mitbekam.
    Es war sehr warm und das monatliche Rennen der Wildpferde der Wüste Sahara's fand wieder statt. Die anderen Rennen davor durfte er noch nicht rennen ,doch nun war er alt genug und seine Eltern ließen es zu.
    El ging an den Start und ziemlich viele Pferde lachten ,weil er eigentlich klein und so aussieht ,als ob er einem Mutterkind ähnelt.
    Der mächtigste Leithengst gab den Start frei un die Junghengste galoppierten im rasanten Tempo los. El erstmal hinten aber wurde schneller. Bald darauf war er vorne und noch nicht sehr außer Kraft. alle anderen käuchten schon gut. Das Ziel war noch viele Kilometer entfernt und er war immer noch vorne. Nur einen Unterschied gab es ,niemand war mehr hinter ihm. Er fühlte sich alleine ,horchte nach hinten ,aber hörte immer noch das die anderen nur weit hinter ihm waren. El gab nochmal richtig speed und rannte ins Ziel. Die Herdenpferde schauten ihn nur mit großen Augen an ,aber gratulierten ihm dann auch. Seine Eltern waren sehr stolz auf ihren Sohn. Die restlichen Rennpferde kamen nach und nach an. alle gratulierten sie ihm ,dann sagte einer:
    "El du warst so schnell ,das wir anderen hinter di uns sehr langsam fühlten ,aber was noch verblüffender war ,man merkte das du den Wind mit dir trägst und so schnell wirst wie er ,du bist also von nun an einer ,der von uns respektiert wird!"
    El grinste dankend ,doch einige Tage später verabschiedete er sich von seinem Heimatland. Er wollte einfach neue Gebiete entdecken und erleben was dort so los ist.

    Single?: jop ;)
    Möchte in welche Herde: die Gute (weiß grad nit den Namen!)

    Regelwort: (s. Regeln) ~*~Kekse~*~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salvajemente y Libremente



    Ähnliche Beiträge wie "Wind der Wüste"

    aus - gepostet von d!nGo am Samstag 20.05.2006
    TatüTata der Veon ist da! - gepostet von Veon am Donnerstag 08.06.2006
    Sionage auf Troll - gepostet von Korock am Samstag 08.07.2006