Tal des Nebels

Salvajemente y Libremente
Verfügbare Informationen zu "Tal des Nebels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Al Chatal - Doraja - Arividertschi
  • Forum: Salvajemente y Libremente
  • Forenbeschreibung: Zum wem gehörst du?
  • aus dem Unterforum: Tal des Nebels
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tal des Nebels
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tal des Nebels"

    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:03

    Tal des Nebels
    Playt hier!^^



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:07


    Die Stute rannte und rannte , sie waren hinter ihr her gewesen . In ihrem Kopf hämmerte ihr Herzschlag . Im Nebel konnte sie wenig sehen und stolperte ein paar mal . Hastig nud ständig schaute sie sich um , wo waren sie aufeinmal ?? waren sie weg ?? Langsam wurde sie langsamer xD und schließlich blieb sie stehen um wieder Luft zu bekommen . Keuchend ging sie ein paar Schritte



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:09


    Ari schlief.
    Plötzlich hörte er ein keuchen und schritte. Wer war das?
    Er stand auf und ging zögerlich nach vorne.
    Er versuchte etwas zu shen, aer es war zu neblig.



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:11


    Al Chatal kannte das Gebiet wo er war. Er graste auf einer mit Nebel bedeckten Fläche. Er dachte er wäre allein, sehen konnte man in diesem Nebel ja sowieso niemanden. Doch hören konnte man jeden Schritt. Er stellte seine Ohren auf und sah in den Nebel.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:13


    Doraja hatte Schritte gehört . Ruckhartig blieb sie stehen und horchte . Sie hatte i -jemanden gehört . Nun atmete sie ganz leise um so unaauffällig wie möglcih zu bleiebn



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:15


    Ari war neugierig und ging ein paar schrtte nach vorne. So langsam konnte er etwas erkennen. Es war ein Pferd. War er gut oder Böse dachte er und hoffte, dass es gut sei...
    Er schnaubte...



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:17


    Al Chatal hörchte in den Nebel. Sehen könnte er niemanden. Wenn es ein Schimmel war konnte man ihn in dem Nebel erst sehr spät sehen. Da hatte er ein Problem, er war ja ein Fuchs den man schon eher sehen konnte. Die Schritte waren nicht weit weg.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:19


    Es waren Zwei . Jetzt konnte die Stute Umrisse eines andern Pferdes sehen . Immernoch stand sie wie angewurzelt dort und blickte isch suchend nach dem zweiten pferd um



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:26


    Ari wiehrte. Er sah einen Fuchs...



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:27


    Er ging ein paar schritte Vorwärts, plötzlich sah er 2 dunkle Augen in dem Nebel. Es war ein Schimmel! Er blieb stehen.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:29


    Jetzt konnte Doraja auch noch ein Pferd erkennen , ein Schimmel und ein Fuchs.



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:29


    H-Hallo.
    Er war misstrauisch und blieb lieber ein wenig entfernt stehen.



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:31


    Al Chatal schreckte rum, da war ja noch ein Pferd. "Hallo!" sagte er.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:34


    Doraja holte einmal tief Luft da sie noch etwas auser Atem war " Hallo !" sagte sie schliesßlich leise aber hörbar.
    Sie war vorerste etwas vorsichtig



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:36


    Ich trat einen schritt heran. Nun stand cih vor 2 Pferden.Sie sahen eigentlich nett aus....trübte mich ihr schein?



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:38


    Er musterte die beiden Pferde. Gefährlich sahen sie nicht aus. Die Stute noch weniger als der Hengst. Er spielte mit seinen Ohren hin und her. Weitere Pferde waren nicht hier, oder täuschte er sich da?



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:39


    Doraja blieb unschlüssig stehen . Was sollte Sie tun ?? Sollte sie weglaufen oder hier boleiben ??



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:40


    Ari spitze die Ohren.Er hörte etwas..aber was? war das die Herde des Hengstes,die ihn fertig machen wollten? er trat schonmla ienen schritt zurück. Glauben konnte er cniht, dass er ihm was tun wollte..aber seine schlechte Erfahrung zeigete sich..



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:42


    Chatal stand aufrecht dan und starrte in den Nebel. War da doch noch jemand? Eine Herde hatte er ja nicht, waren es Herden der anderen beiden Pferde.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:43


    Doraja wusste nicht was sie tun sollte und da die andern pferde nciht besonder gefährlcih schienen blieb sie stehn



    Re: Tal des Nebels

    Arividertschi - 15.06.2008, 12:44


    Ari bekam angst. Er wollte nciht nochmal verprügelt weren.
    Er trat zurück, gallopierte an und preschte mit dem Nebel davon...



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:46


    Al Chata bemerkte nur beiläufig das der Hengst weglief. Dann bemerkte er Schatten im Nebel. Es waren Pferde. "Gehören die zu dir?"



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:48


    " Was ehh nein , neinsie gehören nciht zu mir " doraja blickte in die richtung der andern Pferde . da waren sie wieder -waren es die die sie gejagt hatten ? erschrocken und abgewurzelt blieb sie stehn



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:48


    Die Pferde kamen näher und gingen direkt auf die Stute zu.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:50


    Sie waren es wircklich " Oh nein ihc muss hier schnellstens weg " flüsterte sie und verschwand ganz leise im nebel sie ging hinter dem fremden hengst herrum und versuchte die pferde zu irritieren



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:52


    Chatal schlug mit einem Vorderhuf nach den Pferden."Verschwindet, das ist nicht eurer Gebiet!"



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:54


    die pferde lachten den hengst aus " ach das sollen wir dir glauben , naja jetzt ist es unser gebit " sagte einer der hengste

    Doraja wurde in der zwischenzeit von einem hen gst gejagt . sie war schnell doch er war stark und fett . er schmiss sich auf sie und i was knackte . doraja quitschte erschreckt und trat in die luft



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 12:56


    Chatal stieg. Als er das quiecken hörte wusste er das i-was passiert war. Er drehte um und lief auf den Schatten zu. Der Hengst trat auf die Stute ein. Chatal trat ihm in den Rücken.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 12:58


    da der fremde hengst zur seite taumelte sprang sie schnell wider auf . ihr tat alles weh und das laufen viel ihr auch nicht ganz leicht .sie schuate zu dem hengst der ihr geholfen hatte , sie würde sich später bei ihm bedanken . doch da kam schon wider ein anderer hengst . er rannte auf sie los sie sprang rechtzeitigzur seite und der hengst verschwand im nebel



    Re: Tal des Nebels

    Al Chatal - 15.06.2008, 13:00


    "Komm!" sagte Chatal zu der Stute und galloppierte durch den Nebel, er kannte es hier ja.



    Re: Tal des Nebels

    Doraja - 15.06.2008, 13:01


    unter schmerzen galopperite sie ihm hinter her
    warum tat sie das , woher wusste sie das er sie ncht auch töten solllte ?? aber himerhin besser als von dne andern getötet zu werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Salvajemente y Libremente



    Ähnliche Beiträge wie "Tal des Nebels"

    Kriegs erklärungen: - gepostet von Garry-B-Stein am Sonntag 23.04.2006
    Nächste Neuerwerbung *gg* - gepostet von Sebbel am Samstag 20.05.2006
    Hab ich im Netz gefunden^^ JO MIT NACKTEM OBERKÖRPER =D - gepostet von ..::Shary::.. am Sonntag 11.06.2006
    Sardinien - gepostet von kaDDii am Montag 10.07.2006