Name des Dorfes

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Name des Dorfes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Amáriel - Jjá - Vikki
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name des Dorfes
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name des Dorfes"

    Re: Name des Dorfes

    Trakkar - 15.06.2008, 15:44

    Name des Dorfes
    Ich bin dafür, wir verpassen unserem Dorf einen Namen, zumindest für uns im RP.

    Die Diskussion ist eröffnet, und ihr könnt gern eure Vorschläge abgeben.

    Mein erster Vorschlag ist "Arroyo".

    Ich hab auch überlegt ob man es Calaindir nennt, aber ich glaub das passt nicht so wirklich zu Cimmerischen Dörfern.

    Jetzt seid ihr dran.

    Am ende machen wirn Vote.



    Re: Name des Dorfes

    Amáriel - 15.06.2008, 16:27


    huhu,

    nennen wir es doch nach der Architektin: Misha-City.

    *schnell vor einer Horde stinkender Barbaren flücht*



    Re: Name des Dorfes

    Jjá - 15.06.2008, 21:10


    Ich spiel das Spiel leider (noch) nicht. Ich würde aber vielleicht vorschlagen, dass der name des Gründers vielleicht im Namen enthalten sein könnte. Da wäre mein Vorschlag:

    Name des Gründers+s+halla

    Wäre nur ein Vorschlag.

    *verduftet sich schnell wieder*



    Re: Name des Dorfes

    Trakkar - 16.06.2008, 02:03


    Misha-City..... also wirklich..... Wir sind nicht in Aquilonien.


    Name des Gründers plus Halla geht nicht.
    Sähe bissl doof aus und klingt auch nicht so toll.



    Re: Name des Dorfes

    Vikki - 16.06.2008, 03:25


    Schlicht und Ergreifend "Torr's Hallen" :)= (Doppeldeutigkeiten sind reeeeein Zufaellig)



    Re: Name des Dorfes

    Jjá - 16.06.2008, 17:57


    Das meinte ich ja mit "halla"...Halla is nämlich die nordische Vision von Hallen. *grinst*



    Re: Name des Dorfes

    Trakkar - 17.06.2008, 00:07


    Ich bin aber nicht der Häuptling *G*



    Re: Name des Dorfes

    Trakkar - 29.06.2008, 20:36


    Ähm wenn das schon alle Vorschläge waren, dann mach ich nächste Woche maln Vote.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Hochzeit vom 05.05.2008 - gepostet von Gôthmog am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Name des Dorfes"

    S2000 auf Midfield Raceway-->postet eure Bestzeit!!! - gepostet von Huy am Sonntag 23.04.2006
    Neues von der Schule - gepostet von DerHelm am Mittwoch 17.05.2006
    Medizinische Risiken und Nebenwirkungen - gepostet von gwyd23 am Montag 12.06.2006