Das Dorf der Teutonischen Reiter

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Das Dorf der Teutonischen Reiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Liasa - Waljakov
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Das Dorf der Teutonischen Reiter
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Dorf der Teutonischen Reiter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Dorf der Teutonischen Reiter"

    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Trakkar - 15.06.2008, 15:42

    Das Dorf der Teutonischen Reiter
    Da wir noch keinen Namen für das Dorf haben, muss es erstmal als "Das Dorf" in die Geschichte eingehen :wink: .

    Da das Video für 50 Sekunden stolze 1,4 GB groß ist, werde ich es natürlich NICHT hochladen sondern es erstmal auf der Platte verweilen lassen, bis ich weiß wie ich es bearbeiten kann.

    Aber, ich habe natürlich ein paar Screens gemacht, zusätzlich.

    Hier erstmal das Zentrum unseres Dorfes und Schauplatz kommender Sitzungen der Ältesten und Kriegsherren des Clans.
    Wird natürlich noch alles im RP abgeklärt und besprochen, da einige Aquilonier sich mit den Cimmerischen Führern des Clans nicht so ganz "grün" sind :wink:



    Der Rat beim "Posen":

    Von Hinten:

    Und von schräg unten:


    Ich freue mich schon auf die Zukunft unseres Dorfes.
    Ihr könnt gern eure Kommentare dazu abgeben und Bilder hochladen.

    -Torr



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Trakkar - 31.07.2008, 01:37


    Oha, das sind ja noch ganz alte Bilder und auch nur vom Bergfried.

    Da muss ich ja noch fleissig nachliefern. Werd ich mal morgen machen.



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Liasa - 20.08.2008, 11:08


    Also das mit dem Nachliefern hat ja irgendwie nicht geklappt was Trakk *kichert*
    Mittlerweile stehen nämlich neben Bergfried auch noch

    Der Handelsposten, Der Tempel, Die Kaserne, Die ((niedliche)) Universität, 2 Tore , 2 Türme und ich glaub 3 Mauerstückchen

    *verduftet kichernd*



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Trakkar - 21.08.2008, 13:01


    Also entweder editier ich mein Posting von Oben und behaupte einfach sie wurden bei dir nicht angezeigt. ODER ich steh dazu das ichs verpennt hab....


    Hmm wo war der Edit knopf noch gleich? *sucht*


    *lacht* Gut gut, hier kommen die Bilder

    Das ist der Handelsposten:


    Dann kam der Tempel:


    Dann die niedliche Universität (inklusive Demonstranten und nicht Prostestanten):


    und natürlich die Kaserne (inklusive patroullierenden Wachen [nicht im Bild]):


    Und gleich füg ich noch ne Komplett ansicht vom Dach des Bergfrieds hinzu.

    Wie versprochen, die Übersicht.
    Rechte Hälfte:


    Linke Hälfte:


    Das ist alles unser Reich. Schön, nich?



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Waljakov - 22.08.2008, 11:38


    Jaja wir bösen Protestanten wir.....:P



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Trakkar - 22.08.2008, 12:12


    Äh.... manchmal wird einem Hinterher bewusst was man fürn *piep* Schreibt.

    Ich meinte natürlich Demonstranten..... *Kopf->Tisch und danach die Editier funktion benutzt*



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Waljakov - 26.08.2008, 01:05


    *kicher*



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Trakkar - 26.08.2008, 11:29


    Hey hey, wer Furbolgvertreter heißt soll nicht mit Steinen werfen ;-) :P



    Re: Das Dorf der Teutonischen Reiter

    Waljakov - 26.08.2008, 22:49


    Ich hab heut gesehen es gibt wieder Gamecards in Wien...
    Aber ichhab im Moment kein Geld und mir macht WoW im Moment auch zu viel Spaß :P

    Öhmn... off topic... bin schon weg....*wusel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Das Dorf der Teutonischen Reiter"

    hier mal was für unsere motorradfahrer - gepostet von Phil am Sonntag 23.04.2006
    SCHREI AUS DEM HERZ Preview 3 - gepostet von Two G am Samstag 10.06.2006