Eine Tochter von O´Neill in Lübeck

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Eine Tochter von O´Neill in Lübeck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Celtic Cracker
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Willkommen !
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Tochter von O´Neill in Lübeck
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Tochter von O´Neill in Lübeck"

    Re: Eine Tochter von O´Neill in Lübeck

    Markus - 15.06.2008, 15:38

    Eine Tochter von O´Neill in Lübeck
    Hallo liebe Irish Terrierfans!
    Am 09.06.2008 haben wir , Anja , Markus und die Irishmixhündin Daisy (10 Jahre alt)
    Goldcoin´s Avourneen aus dem schönen Münsterland zu uns nach Lübeck geholt. Die kleine Maus wurde am 29.03.2008 in Burgsteinfurt geboren. Wir haben sie zweimal besucht. Die Familienzusammenführung hat besser funktioniert als gedacht. Nach drei Tagen haben beide sogar schon miteinander gespielt , auch beim Autofahren gieb es keinen Streit. Wir sind überglücklich nun auch zur gemeinschaft der Irishbesitzer gehören zu dürfen. Einen Besuch bei O´Neill haben wir gestern , am 14.06.2008 , auch schon gemacht.

    Viele Grüße von den vier aus Lübeck



    Re: Eine Tochter von O´Neill in Lübeck

    Celtic Cracker - 18.06.2008, 18:52

    Besuch bei Papa
    Hallo Anja, Markus, Daisy und Avourneen,
    vielen Dank für Euren Spontanbesuch am Samstag.
    Wir haben uns sehr gefreut und es war toll, O`Neills Tochter Goldcoin`s Avourneen wiederzusehen. Daisy, mittlerweile 10 Jahre alt, und Avourneen sind schon ein eingespieltes Team.
    Faye fand den Besuch auch super und freute sich sehr, mit Avourneen ausgiebig durch den Garten tollen zu können.
    Papa inspizierte seine Tochter ausgiebig und nahm sie dann sofort in sein Rudel auf.
    Bis bald
    Bernd, Andrea, Didi, Mickey, Papa O`Neill und Faye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Tochter von O´Neill in Lübeck"