Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

Atzenforum!!!
Verfügbare Informationen zu "Wenn ich das sehe wirds mir schlecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atze Ecker - Fu - wheily - Kate - Atze Gabor - sambay2010 - AnnA - Atze Hofmann
  • Forum: Atzenforum!!!
  • aus dem Unterforum: Hool/Ultraszene
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn ich das sehe wirds mir schlecht"

    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 22.03.2006, 19:44

    Wenn ich das sehe wirds mir schlecht
    Alter Schwede. Am Dienstag lauf ich nix ahnend übern Rathausplatz bzw in Richtung Rathausplatz und was muss ich sehen?? Diese ganzen hässlichen Gammelkinder die mit Gitarre, Hacky Sack und selbstgedrehten Kippen aufm Rathausplatz sitzen! Ich könnte ausrasten. Würd am liebsten a Bomb neischmeißa zu dene langhorade Bombaleger! HASS!
    Wie seht ihr das?
    Bitte nur konstruktive Diskussionen in denen niemand ausfallend wird!
    Übrigens wäre ich für ein Forum mit Titel "Hass" !

    Danke, bitte, tschüss



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Fu - 22.03.2006, 19:50


    Bin da voll Deiner Meinung MC A.
    Es ist eine Frechheit, die uns diese Zeckenzüchter da zumuten.
    Gegen alles und jeden hat die Stadt was, aber sowas wird geduldet.

    Da fällt mir nur eins ein:

    Du bist Deutschland!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    wheily - 22.03.2006, 20:07


    Zitat: a Bomb neischmeißa zu dene langhorade Bombaleger

    welch ironie :roll:

    soll ich euch mal sagen wessen freunde das sind?

    Herr Simon Steer



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 22.03.2006, 20:09


    wheily hat folgendes geschrieben: Zitat: a Bomb neischmeißa zu dene langhorade Bombaleger

    welch ironie :roll:


    Nicht dass wir uns falsch verstehen, die Ironie bzw das Wiederholen des Worts "Bombe" war mir durchaus bewusst.



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 22.03.2006, 20:22


    Ach ja, wie ich vom SD erfahren habe, sollen 3 Bitches die hier im Forum verkehren auch des öfteren sitzend aufm Rathausplatz anzutreffen sein.
    Hab aber leider nur die Anfangsbuchstaben der Namen:
    1. A
    2. J
    3. K

    :roll:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Fu - 22.03.2006, 20:23


    Ich bin für verbannen!

    Oder auf den 30.04. warten.



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Kate - 22.03.2006, 21:00


    So,ich möcht hier mal öffetnlich zu dem Gerücht Stellung nehmen ich wär so ein Gammelkind des aufm rathausplatz rumsitzt :wink:
    Des is defintiv falsch :evil:
    Wollt ich nur mal klarstelln :!:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Fu - 22.03.2006, 21:04


    Kate hat folgendes geschrieben: So,ich möcht hier mal öffetnlich zu dem Gerücht Stellung nehmen ich wär so ein Gammelkind des aufm rathausplatz rumsitzt :wink:
    Des is defintiv falsch :evil:
    Wollt ich nur mal klarstelln :!:

    Gott sei Dank!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Gabor - 22.03.2006, 21:45


    ich fahr am montag nichts ahnend aus der stadt heim und wen seh ich da inmitten von diesem assozialen pack? so ne tusse aus meiner klasse wie sie mit ihren zeckenfreunden fröhlich da rumgammelt...ich bin ganz klar für einen anschlag. mit tabak und wasserpfeife locken und dann knallhart zuschlagen. oder wasserpfeifen mit ätzendem gasinhalt verkaufen.



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    wheily - 22.03.2006, 23:58


    wasserpfeifen regieren die wäält!!!

    ab in die pyramide!!!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    sambay2010 - 23.03.2006, 13:33


    Und was mich betrifft, Herr MaTHias Weilbach, ist deine aussage definitiv FALSCH!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    wheily - 23.03.2006, 14:30


    oh nein, läuft man im sommer über den rathausplatz trifft man den steer mit ner 0,5 liter faxe bierdose!

    nur weil jetz au so ne b2 schwuchtel bist kenn ich dein wahres ich :evil:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 23.03.2006, 16:48


    Ich finde die 0,5 Liter Faxe Dose gleichts aus :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    AnnA - 23.03.2006, 21:12


    looool des is mal übelst geil da.... im sommer mim rad ind stadt fahrn, dann a six pack oda so holn un sich dann da hinhockn.... manchmal des geilste was es gibt :evil:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Gabor - 23.03.2006, 21:13


    ja sau geil anna...ich gammel jetzt scho immer am eiskanal rum :wink:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    AnnA - 23.03.2006, 21:18


    loool uja wie geil... eiskanal is noch viel geiler WANN IS SOMMERRRRRRRRR 8)



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 23.03.2006, 21:22


    Titten raus, es is Frühling!!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Fu - 23.03.2006, 21:31


    AnnA hat folgendes geschrieben: loool uja wie geil... eiskanal is noch viel geiler WANN IS SOMMERRRRRRRRR 8)

    wenn du oft zum Eiskanal gehst, hab i dir bestimmt scho ma auf den Arsch geschaut!

    Des is nämlich soo fett geil am Eiskanal.
    Da musst nur noch das Lied hören:
    Titten raus



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 23.03.2006, 21:38


    Fu hat folgendes geschrieben: AnnA hat folgendes geschrieben: loool uja wie geil... eiskanal is noch viel geiler WANN IS SOMMERRRRRRRRR 8)

    wenn du oft zum Eiskanal gehst, hab i dir bestimmt scho ma auf den Arsch geschaut!

    Des is nämlich soo fett geil am Eiskanal.
    Da musst nur noch das Lied hören:
    Titten raus

    Das wäre mal ne Aktion fürn Sommer: Mitm dicken Ghettoblaster an n Eiskanal und Frauenarzt, Orgi69 und Atzen reinhauen!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    AnnA - 23.03.2006, 21:39


    lool uja geil... des müssma im sommer mal machen... alle zam an eiskanal :lol:



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Hofmann - 23.03.2006, 21:43


    und alle stecken ihren bierbauch in die Luft :D



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Fu - 23.03.2006, 21:45


    und der Chrissi streckt seine riesengroße Muschi in die Luft!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    AnnA - 23.03.2006, 21:45


    loooooooool den transformer



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Ecker - 23.03.2006, 21:45


    Chris hat folgendes geschrieben: und alle stecken ihren bierbauch in die Luft :D

    Bierbauch?? Du meinst Adoniskörper!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Gabor - 23.03.2006, 21:49


    KAPUTTENFORUM mottofahrt zum eiskanal....erstmal paar spastis verprügeln und dann ordentlich proll-sound an.... :D AU JAAAAAAAAAAA



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Gabor - 23.03.2006, 21:50


    Chris hat folgendes geschrieben: und alle stecken ihren bierbauch in die Luft :D

    ja du streckst dein jägermeister-bauch in die luft



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    wheily - 24.03.2006, 13:42


    mir is mal als ich von der brücke gesprungen bin meine badehose gerissen :!: sowas is recht blöd halbnackt am seil hängen wenn man in der nähe von der brücke liegt :(



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Fu - 24.03.2006, 16:10


    wheily hat folgendes geschrieben: mir is mal als ich von der brücke gesprungen bin meine badehose gerissen :!: sowas is recht blöd halbnackt am seil hängen wenn man in der nähe von der brücke liegt :(

    Verdammt was wäre ich da gerne dabei gewesen!



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Gabor - 24.03.2006, 16:56


    @wheiy: und was hast dann gemacht? bist mit zerrissener hose vorgelatscht oder?



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    wheily - 24.03.2006, 21:39


    nachdem mir keiner von den wichsern mein handtuch holen wollte, JA :!:

    hat n paar seltsame blicke auf sich geworfen mein laufstil, und hinten hab i glaub au ned alles zuhalten können und die rufe von keddy und m 'chef' 'uja da is einer nackt' warn nich gerade ablenkend :?

    ach waren das noch zeiten als man jung war



    Re: Wenn ich das sehe wirds mir schlecht

    Atze Hofmann - 25.03.2006, 17:49


    wheily hat folgendes geschrieben: nachdem mir keiner von den wichsern mein handtuch holen wollte, JA :!:

    hat n paar seltsame blicke auf sich geworfen mein laufstil, und hinten hab i glaub au ned alles zuhalten können und die rufe von keddy und m 'chef' 'uja da is einer nackt' warn nich gerade ablenkend :?

    ach waren das noch zeiten als man jung war


    *geiiiiiiiiiiiiiiil* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Atzenforum!!!

    28.07.06 Night Trip Party - gepostet von Chris am Freitag 28.07.2006
    für fibbl - gepostet von MC Adolf am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn ich das sehe wirds mir schlecht"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)