Fotobox der berühmten Springreiter

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Fotobox der berühmten Springreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy-Charlie16 - Pagera - Saphir85
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: Springen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotobox der berühmten Springreiter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotobox der berühmten Springreiter"

    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 26.03.2006, 22:16

    Fotobox der berühmten Springreiter
    Das ist Markus Ehning bein Springen...



    Lg Cindy



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 26.03.2006, 22:19


    Und hier mal Ludger Beerbaum...



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Pagera - 27.03.2006, 00:17


    Lars Nieberg auf For Keeps
    http://i1.tinypic.com/sdzcz5.jpg


    Franke Sloothaak auf Aquino
    http://i1.tinypic.com/scqjyu.jpg


    Marco Kutscher auf Montender
    http://i1.tinypic.com/scqmmx.jpg


    Toni Hassmann auf Landstreicher
    http://i1.tinypic.com/scqo8w.jpg


    Meredith Michaels-Beerbaum auf Shutterfly
    http://i1.tinypic.com/scqqnc.jpg



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 27.03.2006, 17:16


    Macht doch den Namen der Pferde mit dazu denn die sind doch da die richtigen Sportler und wir sehen gleich ob ihr wisst wer was ist



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 27.03.2006, 18:47


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: Macht doch den Namen der Pferde mit dazu denn die sind doch da die richtigen Sportler und wir sehen gleich ob ihr wisst wer was ist

    Das versteh ich grad nicht wie du das meinst@ saphier!?



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Pagera - 27.03.2006, 18:55


    Hugo Simon auf E.T. FRH
    http://i1.tinypic.com/sdzfkh.jpg


    Heinrich Hermann Engemann auf Aboyeur W
    http://i1.tinypic.com/sdzift.jpg


    Markus Fuchs auf Tinka´s Boy Vorsicht groß
    http://i1.tinypic.com/sdzl3o.jpg


    Jeroen Dubbeldam auf De Sjiem <-- heißt übrigens auf deutsch: Der Schimmel
    http://i1.tinypic.com/sdzluh.jpg


    Heinrich Wilhelm Johannsmann auf Gralshüter <-- liebe dieses Pferd
    http://i1.tinypic.com/sdzo06.jpg


    Holger Wulschner auf Leroy Brown
    http://i1.tinypic.com/sdzosi.jpg


    Alois Pollmann Schweckhorst auf Candy
    http://i1.tinypic.com/sdzrk4.jpg



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 27.03.2006, 18:58


    @Pagera, es freut mich echt das du dich hier so schön beteiligst! :mrgreen:



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Pagera - 27.03.2006, 19:01


    Cindy-Charlie16 hat folgendes geschrieben: @Pagera, es freut mich echt das du dich hier so schön beteiligst! :mrgreen:

    Bin Weltmeister im Bilder Suchen :lol01



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 27.03.2006, 19:09


    Glaube auch bald... :sign5:



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 27.03.2006, 19:51


    Meine das so das nicht nur die Reiter zählen denn das Pferd läuft sich under deinem Hintern nen Wolf und setzt alles um zu gewinnen!!!

    Also solten wie sie auch aufzählen

    Lg Saphir



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 27.03.2006, 20:41


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: Meine das so das nicht nur die Reiter zählen denn das Pferd läuft sich under deinem Hintern nen Wolf und setzt alles um zu gewinnen!!!

    Also solten wie sie auch aufzählen

    Lg Saphir

    Joar, leider kenn ich die Pferde gar nie...



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Pagera - 27.03.2006, 21:01


    Cindy-Charlie16 hat folgendes geschrieben: Saphir85 hat folgendes geschrieben: Meine das so das nicht nur die Reiter zählen denn das Pferd läuft sich under deinem Hintern nen Wolf und setzt alles um zu gewinnen!!!

    Also solten wie sie auch aufzählen

    Lg Saphir

    Joar, leider kenn ich die Pferde gar nie...

    Bei den meisten bildern steht der name dabei :grin:



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 27.03.2006, 22:58


    Hmmm... aba die haben immer so blöde namen... :happy7:



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 28.03.2006, 10:03


    wer die Pferde? Die haben wenigstens namen nicht so wie unsere Freizeitpferde. Bestes Beispiel: Jeder Dritte Haflinger heisst Lisl,Lotte,Elke usw

    dagegen wieviele Gralshüter gibt es? Also ich kenn nur einen

    Lg Saphir



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 28.03.2006, 10:57


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: wer die Pferde? Die haben wenigstens namen nicht so wie unsere Freizeitpferde. Bestes Beispiel: Jeder Dritte Haflinger heisst Lisl,Lotte,Elke usw

    dagegen wieviele Gralshüter gibt es? Also ich kenn nur einen

    Lg Saphir

    Ja die Pferde haben solche blöden namen...



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 28.03.2006, 11:02


    Naja wie gesagt einen Sanny oder eine Moni gibt es zum Toilette tabizieren aber die ausgefallenen Namen gibt es nicht so oft. und man weiss über wen man spricht wenn man sagt der Sapret is heut aber gut gelaufen.

    Im gegensatz is wenn du dagst die Lotte is heut gut gelaufen kannst dich erst mal streiten welche von den drei du meinst.

    Naja ein gutes hat es ja auch wir sind von Schnewittchen und Gartenzwerg weg!!!!!

    Lg Saphir



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 28.03.2006, 11:19


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: Naja wie gesagt einen Sanny oder eine Moni gibt es zum Toilette tabizieren aber die ausgefallenen Namen gibt es nicht so oft. und man weiss über wen man spricht wenn man sagt der Sapret is heut aber gut gelaufen.

    Im gegensatz is wenn du dagst die Lotte is heut gut gelaufen kannst dich erst mal streiten welche von den drei du meinst.

    Naja ein gutes hat es ja auch wir sind von Schnewittchen und Gartenzwerg weg!!!!!

    Lg Saphir

    Schneewichtchen und Gartenzwerg??? Häää?

    Ja das stimmt schon, aber mir sagen die Pferdenamen meist nichts.



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 28.03.2006, 11:26


    als ich mit dem reiten angefangen hab also for fast 20 Jahren hies jedes zweite Ponny Schnewittchen oder Gartenzwerg.

    Also eg geht noch schlimmer



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 28.03.2006, 11:56


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: als ich mit dem reiten angefangen hab also for fast 20 Jahren hies jedes zweite Ponny Schnewittchen oder Gartenzwerg.

    Also eg geht noch schlimmer

    Achso meinst du das. Naja bei uns stehen zur zeit nur zwei tinker die beide Gina heißen.



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 28.03.2006, 12:02


    Ja das is ja das Problem kenn auch schon drei Ginas und Gingas usw immer diese Modenamen

    Lg S



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 28.03.2006, 12:07


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: Ja das is ja das Problem kenn auch schon drei Ginas und Gingas usw immer diese Modenamen

    Lg S

    Aber welcher name mir immer gefallen hat in userem stall war Amica Parva!!! Hmm... da hat ja Charlie auch nen blöden namen, naja den habe ich ja net vergeben...



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Saphir85 - 28.03.2006, 12:11


    tja ich bin auch eher für ausgefallenere namen. Kenn ein Pferd das heisst Pia La Noblesse

    kenn noch ein Pferd das kam als Jährling in den stall das hies Dornsöschen aber mit dem namen kann das Pferd ja schlecht alt werden also wurde es kurzer hand in Dornrose umgenannt und das find ich schon viel besser



    Re: Fotobox der berühmten Springreiter

    Cindy-Charlie16 - 28.03.2006, 12:28


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: tja ich bin auch eher für ausgefallenere namen. Kenn ein Pferd das heisst Pia La Noblesse

    kenn noch ein Pferd das kam als Jährling in den stall das hies Dornsöschen aber mit dem namen kann das Pferd ja schlecht alt werden also wurde es kurzer hand in Dornrose umgenannt und das find ich schon viel besser

    Klar, aber lass dir erstmal solche namen einfallen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Kosten - gepostet von Saphir85 am Donnerstag 23.03.2006
    Appasionata - gepostet von Saphir85 am Sonntag 21.05.2006
    tickendes Pferd - gepostet von cäsar am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotobox der berühmten Springreiter"

    Regeln für die Fotobox - Ina (Mittwoch 11.07.2007)
    Suche: Walkera Kreisel WK-G016 - Christian M. (Freitag 06.02.2009)
    Die Berühmten letzten Worte... - truxxl (Freitag 01.09.2006)
    Die Reichen und Berühmten - Breana (Samstag 21.01.2006)
    Die berühmten letzten Worte... - Lemming (Mittwoch 11.04.2007)
    Springreiter EM!!!!!!!! - Lara (Freitag 17.08.2007)
    Fotobox verarsche - Rowsi (Montag 09.10.2006)
    Was macht er in den berühmten 10 Min? - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Fotobox von Bella (Reitbilder) - Ina (Sonntag 12.08.2007)
    GP_West´s Fotobox 2006 - GP_West (Dienstag 04.07.2006)