Junges oder Altes Pferd?

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Junges oder Altes Pferd?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy-Charlie16 - Saphir85 - cäsar
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: junge und alte Pferde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junges oder Altes Pferd?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junges oder Altes Pferd?"

    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Cindy-Charlie16 - 21.03.2006, 21:29

    Junges oder Altes Pferd?
    Tagchen Leute,

    ich würde gern mal wissen was ihr so bevorzugt, ein altes oder ein junges Pferd. Würde mich freuen wenn ihr mir eure antworten schreibt!

    Lg Cindy



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Saphir85 - 30.03.2006, 12:35


    Also ich bin eher für junge Pferde den denen kann ich was lernen und weiss warum es die macken hat die es hat. man kennt halt dann das ganze leben

    Lg Saphir



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Cindy-Charlie16 - 30.03.2006, 19:06


    Ja, der meinung bin ich auch...



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    cäsar - 30.03.2006, 22:32


    Also ich muss mich Euren Entscheidungen auch anschließen.



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Cindy-Charlie16 - 31.03.2006, 10:19


    Naja bei älteren Pferden ist eben auch das Risoko höher wegen Krankeiten und es kann passieren das man das Pferd nicht so lange hat wie als wenn man ein Fohlen oder so kauft!



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Saphir85 - 31.03.2006, 12:01


    Kann einem aber anders auch passiren.

    Mein jüngstes Pflegepferd war ne hobbyzucht, bei der mit dem 6 Lebensjahr unter vollerbelastung ein Herzfehler vestgestellt wurde. Das ende vom Lied ist, dass die Besitzer jetzt einen 22 Jahre alten Wallach haben der reitbar ist, eine Stute 21 Athrose und Hufrehe, und eine Stute mit 7 mit nem Herzfehler haben.

    Lg Saphir



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Cindy-Charlie16 - 31.03.2006, 12:08


    Ja ich weiß das es bei die jungen auch so kommen kann, aber eher selten, oder?



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Saphir85 - 31.03.2006, 17:43


    Was ich damit sagen will man muss einfach Glück haben

    Lg Saphir



    Re: Junges oder Altes Pferd?

    Cindy-Charlie16 - 01.04.2006, 12:10


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: Was ich damit sagen will man muss einfach Glück haben

    Lg Saphir

    Ja, bis jetzt hatte ich nur Glück...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Ausbilder - gepostet von cäsar am Dienstag 21.03.2006
    Das Forum ist umgezogen - gepostet von cäsar am Mittwoch 19.07.2006
    letzten Buchstaben - gepostet von cäsar am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Junges oder Altes Pferd?"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    Das müst ihr sehen so eine Frechheit Anklargen solte denn - kawa-zx9r (Dienstag 05.05.2009)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    neues oder altes Programm ??? - kiki010101 (Donnerstag 21.06.2007)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)