Vorurteil der Stuten

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Vorurteil der Stuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pagera - Cindy-Charlie16 - lavana - Saphir85
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: Verhalten und Training
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorurteil der Stuten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorurteil der Stuten"

    Re: Vorurteil der Stuten

    Pagera - 21.03.2006, 16:06

    Vorurteil der Stuten
    Hi!

    Es gibt ja zweifelslos das Vorurteil, dass Stuten zickiger seien und daher manche daraus schließen: Ich würde mir niemals eine Stute anschaffen! Tja, und wie seht ihr das?



    Re: Vorurteil der Stuten

    Cindy-Charlie16 - 21.03.2006, 21:19

    Re: Vorurteil der Stuten
    Pagera hat folgendes geschrieben: Hi!

    Es gibt ja zweifelslos das Vorurteil, dass Stuten zickiger seien und daher manche daraus schließen: Ich würde mir niemals eine Stute anschaffen! Tja, und wie seht ihr das?

    Also ich finde auch Wallache können sehr zickig sein! Und bei Stuten habe ich es bisher nur erlebt wenn sie Rossig waren!

    Lg Cindy



    Re: Vorurteil der Stuten

    lavana - 29.03.2006, 11:43


    Also ich würde sagen egal welches geschlecht sie die können alle zickig sein.
    ich reite am liebsten hengste



    Re: Vorurteil der Stuten

    Saphir85 - 29.03.2006, 11:46


    Also ich denk das so ähnlich. Viele Stuten sind schon gewaltig zickig, aber ausnahmen gibt es ja auch. Wallache sind eher gelassen und weniger zickig. Über Hengste lässt sich streiten, wobei ich mich da lieber raushalte hab nicht so die erfahrung mit hengsten.

    Lg Saphir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum



    Ähnliche Beiträge wie "Vorurteil der Stuten"

    Paint Horse Stuten - fiosfee (Freitag 01.12.2006)
    Stuten- und Wallchställe - Sweety <3 (Samstag 05.05.2007)
    Erklärung Stuten-und Fohlenkoppel - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Übersicht von Stuten und Hengsten - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Einzelgänger (stuten/fohlen/[hengste]) - Lalapeja (Freitag 31.08.2007)
    BMW's Hengste und Stuten - Abendsonne (Mittwoch 02.01.2008)
    Spaß mit meinen Stuten - Vanessa (Dienstag 08.08.2006)
    STUTEN - skessa (Montag 31.10.2005)
    4.6. - Poide (Freitag 01.06.2012)
    Stuten- & Hengstschauen - fischale (Freitag 08.09.2006)