Pferdemarkt im Schlachthof

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Pferdemarkt im Schlachthof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphir85
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: die letzte Chance
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferdemarkt im Schlachthof
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferdemarkt im Schlachthof"

    Re: Pferdemarkt im Schlachthof

    Saphir85 - 21.03.2006, 17:22

    Pferdemarkt im Schlachthof
    Hallo Ihr lieben

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es im Münchner Schlachthof die letzte Chance für Pferde die gesund sind aber "keiner mehr haben will".

    Das heisst an diesem Tag bringen Pferdebesitzer ihre Pferde dort hin, um sie entweder zu Verkaufen oder eventuell Schlachten zu lassen. Ich finde das eine sehr gute Idee, denn die Tiere haben nocheinmal die Möglichkeit in gute liebefolle hände zu kommen. Gibt auch viele besitzer, die sich ihre Pferde mitnehmen , auch wenn sie keiner Wollte. An diesem Tag bekommt man auch alles rund ums Pferd. Allerdings auch Pferdefleisch zum Stärken.



    Noch dazu ich der Schlachthof ein Schauplatz, von Konzerten, Theatern und öffentlichen Versammlungen.

    nun will ich wissen was ihr dazu sagt.

    Lg Saphir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Umstrukturierung - gepostet von cäsar am Mittwoch 21.06.2006
    Appasionata - gepostet von Saphir85 am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pferdemarkt im Schlachthof"

    rockpreis und schlachthof gleichzeitig?? - ann (Montag 10.10.2005)
    16.09. - AndiW (Sonntag 16.09.2012)
    DIY - MC2VTEC (Sonntag 22.03.2009)
    Pferdemarkt !!! - cabero (Montag 09.07.2007)
    Trivium im Schlachthof - arthulia (Donnerstag 19.04.2007)
    17.06.05 Technolution @ Magazinkeller, Schlachthof Bremen - giese (Montag 23.05.2005)
    Havelberger Pferdemarkt - graziano (Mittwoch 29.08.2007)
    20.05.05 TECHNOLUTION @ Magazinkeller,Schlachthof HB - Ritzel (Sonntag 24.04.2005)
    Einlass -> Beginn im "Alten Schlachthof" - Headdown (Sonntag 20.02.2005)
    Schlachthof (Wiesbaden) - herbert (Donnerstag 05.10.2006)