Für alle die mich noch nicht kennen:

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "Für alle die mich noch nicht kennen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphir85 - Anonymous
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: Vorstellbox
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle die mich noch nicht kennen:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle die mich noch nicht kennen:"

    Re: Für alle die mich noch nicht kennen:

    Saphir85 - 21.03.2006, 19:19

    Für alle die mich noch nicht kennen:
    Hallo ich bin Saphir

    bin 20 Jahre alt komme aus Bayern (Süd). Bin etwa 180 groß und sehr schlank.

    Zu mir: Ich liebe Pferde über alles. saß das erste mal auf einem Pferd da konnte ich noch nicht laufen und hab noch in die windeln gemacht :-)

    Habe leider kein Pferd. Saphir ist das Pferd, auf dem ich die letzten Jahre geritten bin bis er verkauft wurde. Nach 2,5 Jahren intensiever Suche fand ich ein Foto im Internet. Als ich auf dem Hof anrief würde mir bestätigt das er es sei, aber er wurde mitte Januar eingeschläfert. Deshalb mein Nick als andenken an meinen treuen Freund! :cry:



    Nun gut genug von mir! (Wenn fragen sind einfach Fragen)

    Lg Saphir



    Re: Für alle die mich noch nicht kennen:

    Anonymous - 24.04.2006, 12:11

    Re: Für alle die mich noch nicht kennen:
    HI
    Ich bin auch neu hier!
    Liebe Pferde über alles!!!
    Und natürlich meine Freunde auch^^
    Also würde mich auf ne Ant :grin: wort freuen ^^
    :smile:



    Re: Für alle die mich noch nicht kennen:

    Saphir85 - 24.04.2006, 16:13


    Hallo hasst du dich schon regetriert?

    Lg Saphir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Junges oder Altes Pferd? - gepostet von Cindy-Charlie16 am Dienstag 21.03.2006
    Wie sollen wir das bitteschön machen??? - gepostet von Pagera am Samstag 13.05.2006
    Pferdetransporter (LKW) - gepostet von Saphir85 am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle die mich noch nicht kennen:"

    hi für die die mich noch nicht kennen - hugobraun (Dienstag 15.03.2005)
    Lernt Euch kennen!! - Muranuk (Freitag 18.05.2007)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    Grüße alle di emich kennen! - mygodfather (Dienstag 20.06.2006)
    Kennen wir den nicht etwa irgendwo her??? - DarKHunterTDDDD (Dienstag 18.01.2005)
    Kennen untereinander,dummer deutscher Server anderer Server - Quintus (Donnerstag 20.07.2006)
    BOFH - für alle die ihn tatsächlich noch nicht kennen - Quasar (Freitag 27.04.2007)
    Wir möchten euch besser kennen lernen - Der Foto-Thread - Incendio (Sonntag 25.03.2007)
    [Talk]Lernt euch kennen^^ - Ace (Mittwoch 21.02.2007)
    Lehrer kennen unser Forum - Amarena (Donnerstag 31.08.2006)