Hand in Hand durch Heros und Raids

Keepers of Destiny
Verfügbare Informationen zu "Hand in Hand durch Heros und Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gmsari - Thestalos
  • Forum: Keepers of Destiny
  • Forenbeschreibung: WoW-Horde-Gilde
  • aus dem Unterforum: Spieler helfen Spielern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hand in Hand durch Heros und Raids
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hand in Hand durch Heros und Raids"

    Re: Hand in Hand durch Heros und Raids

    gmsari - 14.06.2008, 06:40

    Hand in Hand durch Heros und Raids
    Ihr Lieben,

    ich denke mal das der ein oder andere von euch mittlerweile mittbekommen haben dürften das ohne teamwork in heros und raids nicht gut kirschen essen ist! Auch in normalen inis für lvl 70 is es schon nich unbedingt leicht aber spätestens ab den ersten heros, gerade wo das equip noch nicht so gut ist, werden tränke und bufffood immer wichtiger! mehr zauberschaden ... mehr beweglichkeit ... mehr healboni ... mehr ausdauer ... !!!
    Aber um dieses Zeug alles herstellen zu können müssen wir aufeinander zählen können!!!
    Sprich ... die kräuterkundler kräuter sammeln sie in die gildenbank legen damit die alchis uns die tränke herstellen können. auch ruhig mal einmal die woche 2 std gezielt farmen gehen und die sachen in die gb legen!
    auch beim fleisch sieht das nicht anders aus!!
    es können nich immer nur einer fleisch farmen und damit die ganze gilde versorgen!!! das geht einfach nicht!!! wir brauchen so viele verschiedene fleischsorten!!! hier dann mal ein paar beispiele: phasenverschobenes fleisch ; talbukwildbret ; grollhuffleisch ; basiliskenbrocken... und das sind nur ein paar der benötigten fleischsorten!! da fehlen dann noch die fische wie goldener stachelflosser und co.
    auch was die verzauberungen angeht ... ich seh immer zu das wir mats in der bank haben auch ein paar andere aber ich sehe nicht ein leuten die nie für mats sorgen oder auch nie wirklich was in die gb legen irgendwas zu verzaubern ... an die mats kommen wir nunmal hauptsächlich in inis und co. also werde ich , wenn sich da nich mal was tut das ich oder ein anderer enchanter der gilde grüne sachen zum dissen bekommt, wohl oder übel was einfallen lassen...

    so leid es mir tut aber es geht einfach nicht das immer nur vereinzelte leute immer zusehen das wir haben und der rest legt sich auf gut deutsch gesagt auf die faule haut !!!


    LG eure
    Sarî



    Re: Hand in Hand durch Heros und Raids

    Thestalos - 14.06.2008, 06:58


    halli hallo hallöle,

    ihr kennt mich ja, ich muss auch meinen Senf dazu geben:

    Teamwork ist echt das A und O bei World of Warcraft und gildenintern klappt das auch von Mal zu Mal besser.
    Aber es ist nicht möglich, dass sich einige wenige auf das Fortkommen der Gilde konzentrieren und der Rest dümpelt nur so mit nach dem Motto: die werden das schon machen...
    Ihr solltet selbst in der Lage sein, mittels Atlas euer Equipp zusammen zu suchen und es dann zu holen.
    Desshalb bitte ich euch, wartet nicht immer, bis hauptsächlich Sarî, ich oder Sun etwas planen, sondern kümmert euch auch mal selbst darum.
    Wir helfen jederzeit gerne, aber wir können nun mal nicht überall gleichzeitig sein.

    Alles für die Gilde, alles für den Hu...ähh Member :stupid:

    Thestalos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keepers of Destiny

    Thestalos - gepostet von Thestalos am Freitag 06.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hand in Hand durch Heros und Raids"

    Ihr solltet euch was schämen - gepostet von Thora am Samstag 22.04.2006
    du schaffst es alex.. - gepostet von zitronen junge am Donnerstag 06.07.2006