Bewerbung von NIght

Knightsofdoom-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von NIght"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightschurke - Eaditu - laluna - bala
  • Forum: Knightsofdoom-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Knights of Doom!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von NIght
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von NIght"

    Re: Bewerbung von NIght

    Nightschurke - 14.06.2008, 20:57

    Bewerbung von NIght
    Ich steuere einen lvl 70 full epich schurken
    er hat 200 trefferwertung (hoffe das wird sich verbessern ) ich weiß auch schon wie wenn ich mit euch raiden gehe hoffe ich komm in die nette gilde
    meine skillung 19/0/42( ich kann von mir aus gerne umskilln auf pve skilung wenn ich aufgenommen werde)^^
    kürschner:78 Ingi: 285
    ( berufe kann man immer verbessern)^^
    Das ist mein main Char
    ich möchte mit euch raiden und zusammen daylis wäre auch nice also neige ich zu teamspieler
    frühers war ich in der gilde ´falcons of fire`
    ich kenne den gildenmeister ich hab schon mal paar duell gegen ihn gemacht hab eig alle gewonnen gegens ein krieger und gegen schurke der wo den ersten hit hatte (der gildemaster sagte das soll ich erwähnen in der bewerbung)^^
    Persönliche Daten
    Bin eigentlich gut drauf verstehe spaß
    Vorname: Andre ( herian)
    Ich bin 14 jahre alt und gehe noch in die schule ich spiele so 5 stunden am tag also hab genug Zeit hoffe alter stört euch net so hoffe das wir uns bald im gildenchat treffen oder in TS ^^ :)) ich erwarte nix von euch nur spaß am raiden und das wars auch ^^
    Gruß euer Andre



    Re: Bewerbung von NIght

    Eaditu - 14.06.2008, 21:13


    Hallo Andre!

    Naja, zum Raiden hab ich dir bereits im alten Forum geschrieben, dass da noch einiges verbesserungswürdig ist, was aber einer Aufnahme bei uns im Grunde nicht im Wege stünde.
    Selbst bei verbessertem Equip wäre dir ein Raidplatz auch nicht gesichert, da wir zur Zeit einen Zusammenschluss mehrerer Gilden in unserem Raidbündnis haben, und dort schon genug DD's mit sehr gutem Skill/Gear dabei sind.

    Wie gesagt, wenn du nicht unbedingt aufs Raiden aus bist und einfach nur nette Leute kennenlernen möchtest, bist du bei uns richtig^^

    Mal sehn, was die andren Offis dazu schreiben :wink:

    So long



    Re: Bewerbung von NIght

    laluna - 15.06.2008, 17:25


    equip und skill hin oder her... hier muss ich einfach sagen 14 jahre sind absolut zu jung!
    von daher bin ich dagegen, nichts für ungut.

    tina



    Re: Bewerbung von NIght

    bala - 15.06.2008, 23:05


    bitte nicht persönlich nehmen... aber für mich auch eindeutig zu jung!

    wir haben heute wieder trouble mit einem gehabt....

    bei dem hab ich auch von anfang an gesagt...zu jung....


    < 18 jahre = no go


    bala



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightsofdoom-online.de.vu

    Tims Lieblinsvideos !! :) - gepostet von Gordal am Dienstag 04.03.2008
    Krass der kleine ;) - gepostet von Dárknéss am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von NIght"

    Kampfstärke oder überhaupt schon Soldaten? - lordofscare (Donnerstag 18.01.2007)
    Kampfstärke - hunter (Mittwoch 27.07.2005)
    Feststellung der Kampfstärke - Kobymaru (Mittwoch 21.06.2006)
    Kampfstärke - Anonymous (Donnerstag 13.10.2005)
    Kampfstärke - $-MnM-$ (Mittwoch 28.03.2007)
    Kampfstärke - Il_Costra (Sonntag 26.08.2007)