Wer sind wir?

Contineo
Verfügbare Informationen zu "Wer sind wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heli - Gromgar
  • Forum: Contineo
  • Forenbeschreibung: Raidgemeinschaft
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sind wir?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sind wir?"

    Re: Wer sind wir?

    heli - 16.08.2008, 00:05

    Wer sind wir?
    Ja wer sind den nun die, die sich um das bemühen?

    Wir das sind Blindchosen, Jäger, Gromgar, Krieger und ich Heli der Paladin.

    Weil man auf Arthas kaum möglichkeiten hat etwas zu erreichen, wenn man niemanden kennt, haben wir beschlossen einen regelmäßig stattfindenden Zul'Aman Raid abzuhalten.

    Contineo ist keine Gilde sondern nur der Raid für den ihr euch bewerbt.

    Der Raid wird von Gromgar geleitet, der auch gleichzeitig Maintank sein wird. Viel zu erklären wird es ja auch nicht geben, weil ja eigentlich jeder die Instanz kennt, der sich bewirbt.

    Zwar haben wir kein T6 Equip (ja wie auch) aber das bestmögliche was uns mit unseren Mitteln zur verfügung steht und für Zul'Aman auch mehr als ausreichend ist.

    Hier die Arsenallinks um euch ei Bild zu machen:

    Gromgar:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Gromgar

    Heli:
    http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Arthas&n=Helicana

    Blind:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Blindchosen
    (erst kurz lvl 70)

    Unsere ersten Raids werden zum einspielen verwendet (2-3 Timerewards sollten am Anfang eigentlich locker möglich sein) und nach ein paar mal ist das sowieso Routine.

    Ich hoffe, das euch dieser erste kurze Überblick vorerst genügt, weitere Details folgen später.



    Re: Wer sind wir?

    Gromgar - 17.08.2008, 00:43

    DAS SIND WIR!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Contineo



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sind wir?"

    Aachen erste liga - gepostet von DaLilFrodo am Freitag 21.04.2006
    booba vs nessbeal - gepostet von Brutalis am Montag 22.05.2006
    KrankenhausFlur - gepostet von Richie am Samstag 10.06.2006
    Such den Fehler... - gepostet von schnerp am Dienstag 04.07.2006