Duck tales ist so unlogisch!!

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Duck tales ist so unlogisch!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Carmen - Tim - Zoe - kathrin - jenn - puszy
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Duck tales ist so unlogisch!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duck tales ist so unlogisch!!"

    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 29.06.2008, 13:47

    Duck tales ist so unlogisch!!
    Wenn Dagobert Duck in sein Geldspeicher oben vom Brett in sein Geld reinspringt dürfte er eigentlich garnich darin schwimmen können. Er müsste auf den vielen Hartgeld hart landen. Oder was meint ihr ?



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Carmen - 29.06.2008, 13:53


    hahahahahaha....jap



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Tim - 29.06.2008, 15:13


    Enten sprechen nicht



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 29.06.2008, 18:34


    Irgendwie auch unlogisch das die Panzerknacker immer an Dagoberts Geld wollen. Ich meine die würden doch eh weltweit gesucht werden!!



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Zoe - 29.06.2008, 18:54


    Ist eben Zeichentrick



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 29.06.2008, 18:58


    aba kult!!



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Zoe - 29.06.2008, 19:00


    :dummesthread:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Tim - 30.06.2008, 10:38


    daniel hat folgendes geschrieben:: Irgendwie auch unlogisch das die Panzerknacker immer an Dagoberts Geld wollen. Ich meine die würden doch eh weltweit gesucht werden!!

    Wenn du dich auskennen würdst müsstest du wissen das die Panzerknacker Experten in Sachen Verkleidung sind :mrgreen:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 30.06.2008, 13:09


    Tim hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Irgendwie auch unlogisch das die Panzerknacker immer an Dagoberts Geld wollen. Ich meine die würden doch eh weltweit gesucht werden!!

    Wenn du dich auskennen würdst müsstest du wissen das die Panzerknacker Experten in Sachen Verkleidung sind :mrgreen:

    ja schon aba letztendlich werden sie doch immerr entlarvt!
    aussadem hab ich ahnung von Duck Tales. Ich habe schon LTB gelesen da warst du noch garnicht auf der Welt , Man! ^^



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Zoe - 01.07.2008, 06:51


    Es gibt besseres von Disney :smilesmile:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 01.07.2008, 18:24


    Zoe hat folgendes geschrieben:: Es gibt besseres von Disney :smilesmile:

    ich finde Duck Tales is das beste von Dizney :top:

    diese ganzen märchenfilme Schneewichen,die Schöne & das Biest usw , vllt noch .

    aber diese Compi Ani Kramm heutzutage kannste echt vergessen.

    Hat nichts mehr mit Walt(er) Disney gemeinsam



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Zoe - 02.07.2008, 04:34


    Was ist Compi Ani ? :hä:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 02.07.2008, 09:57


    Zoe hat folgendes geschrieben:: Was ist Compi Ani ? :hä:

    Computer Animation :mrgreen:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Zoe - 04.07.2008, 07:06


    daniel hat folgendes geschrieben:: Zoe hat folgendes geschrieben:: Was ist Compi Ani ? :hä:

    Computer Animation :mrgreen:

    ok :danke:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 05.07.2008, 16:29


    Zoe hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Zoe hat folgendes geschrieben:: Was ist Compi Ani ? :hä:

    Computer Animation :mrgreen:

    ok :danke:

    :mrgreen:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Zoe - 07.07.2008, 04:42


    Wurde abgesetzt :kp:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 07.07.2008, 16:49


    Zoe hat folgendes geschrieben:: Wurde abgesetzt :kp:

    mitten in der Staffel :flop: :nein:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    Tim - 07.07.2008, 18:42


    lol



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 08.07.2008, 16:09


    Dafür kommt 101 Dalmatiner :flop:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    kathrin - 16.07.2008, 19:00

    Re: Duck tales ist so unlogisch!!
    daniel hat folgendes geschrieben:: Wenn Dagobert Duck in sein Geldspeicher oben vom Brett in sein Geld reinspringt dürfte er eigentlich garnich darin schwimmen können. Er müsste auf den vielen Hartgeld hart landen. Oder was meint ihr ?
    in einer Folge wollten Tick , Trick und Track auch in Geldspeicher springen sind dann hart gelandet und haben gefragt : Wie macht er das nur?



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 16.07.2008, 19:08

    Re: Duck tales ist so unlogisch!!
    powerkeks hat folgendes geschrieben:: daniel hat folgendes geschrieben:: Wenn Dagobert Duck in sein Geldspeicher oben vom Brett in sein Geld reinspringt dürfte er eigentlich garnich darin schwimmen können. Er müsste auf den vielen Hartgeld hart landen. Oder was meint ihr ?
    in einer Folge wollten Tick , Trick und Track auch in Geldspeicher springen sind dann hart gelandet und haben gefragt : Wie macht er das nur?

    stimmt!
    Quack wollte auch mal reinspringen doch Dago hat es ihm verboten :lol:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    kathrin - 16.07.2008, 19:18


    Quack echt?



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    daniel - 16.07.2008, 19:27


    powerkeks hat folgendes geschrieben:: Quack echt?

    ja in der folge mit der eisernen maske ^^



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    jenn - 12.10.2008, 18:08

    Re: Duck tales ist so unlogisch!!
    G-Point hat folgendes geschrieben:: Wenn Dagobert Duck in sein Geldspeicher oben vom Brett in sein Geld reinspringt dürfte er eigentlich garnich darin schwimmen können. Er müsste auf den vielen Hartgeld hart landen. Oder was meint ihr ?

    :kp:



    Re: Duck tales ist so unlogisch!!

    puszy - 08.12.2008, 17:16


    Haha lässiges Thread



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Ich fahre morgen nach BS um mindestens 20 Frauen anzuquatsch - gepostet von daniel am Montag 04.06.2007
    Seid ihr betroffen vom Bahnstreik ? - gepostet von daniel am Freitag 16.11.2007
    "Schimpfwörter" Thread - gepostet von daniel am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Duck tales ist so unlogisch!!"

    slik - gepostet von DaLilFrodo am Freitag 21.04.2006
    welche h*re hat meinen post im sniper-thread editiert? - gepostet von kiRby am Samstag 20.05.2006
    Quickie Mart (in den USA!!) - gepostet von Stephanie am Samstag 10.06.2006