Zuhause bei Maulwurfs

Maulwurfs Messerstecher Allianz
Verfügbare Informationen zu "Zuhause bei Maulwurfs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hunter
  • Forum: Maulwurfs Messerstecher Allianz
  • Forenbeschreibung: Militärisch-operative Latrinenparolen-Einheit
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuhause bei Maulwurfs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuhause bei Maulwurfs"

    Re: Zuhause bei Maulwurfs

    Hunter - 12.06.2008, 05:50

    Zuhause bei Maulwurfs
    Zuhause bei Maulwurfs:
    Episode IXV


    Hunter :
    Zuhause bei Maulwurfs....
    während sich Papa Hans Maulwurf vom schweren Arbeitstag als Diktator u.n.d. Messias erholt, bereitet Mama Franziska Maulwurf das Essen vor. Sohn Friedrich geht ihr dabei zur Hand, während Töchterchen Elke den Tisch deckt.

    Hans Maulwurf :
    „Papa, Papa! Was machen wir heute abend?“
    „Das gleiche was wir jeden Abend machen Elke ...“

    Hunter:
    Plötzlich bricht Panik aus. Ein Suppenlöffel fehlt. Papa Hans Maulwurf versucht das Geschehen unter Kontrolle zu bringen, ist jedoch schlafend auf dem Sessel unter der Tageszeitung gefangen. Mama Franziska u.n.d. Bruder Friedrich können sie nicht hören, das liberale Radio hat sie in ihren Bann gezogen, so können sie die verzweifelten Schreie der kleinen Elke aus dem Eßzimmer nicht hören... die Situation spitzt sich zu, als auch noch auffällt dass ein Teller zu viel auf dem Tisch steht.
    In einem letzten Akt der Auflehnung schnarcht Papa Hans noch einmal laut auf, als das Geschehen eskaliert...

    Reel :
    Während Mama noch panisch eine Schublade nach der anderen nach dem verschwundenen Löffel forscht, fängt klein Friedrich plötzlich an zu heulen. Er will nun endlich in den Garten. Papa hat ihm eines dieser großen Katapulte mitgebracht u.n.d. er durfte es nicht ausprobieren. Gleichzeitig kriecht Elke, Panik in den Augen u.n.d. völlig verzweifelt unter Papa Maulwurfs Sessel. Vielleicht ist der Löffel ja hier zu finden.

    Fahrstuhl:
    Doch der herrliche Herrscher ist fest in seinem lieblichen Traume gefangen, in dem er die anstrengenden, doch zutiefst befriedigenden Erlebnisse des heutigen Arbeitstages erneut durchlebt. Dem PR-Ministerium war es doch tatsächlich gelungen, eine Delegation der Kindergärtnergewerkschaft von Krikkit davon zu Überzeugen, deren FORDERUNG nach 0,05 % mehr Gehalt u.n.d. gelben Wachsmalstiften dem unsterblichen Gigant der Gnadenlosigkeit persönlich vorzutragen... Kein Wunder, das die panischen u.n.d. zutiefst qualvollen Schreie voll des namenlosen Grauens, welche sein Nachwuchs ausstieß, neben seinem Traum verblaßten...

    Fahrstuhl:
    Plötzlich erstirbt das infernalische Gekreisch unter dem Sessel, u.n.d. weicht einem erstaunten, ja erschreckten Keuchen: Elke blickt schockiert auf ihre Hand u.n.d. die Gabel, welche sich dort hineingebohrt hat. "Die Gabel... DA war sie also die ganze Zeit... Ja dann hätten wir Dieter doch gar nicht..." stammelt sie fassungslos...

    Hans Maulwurf:
    Während sich in der Küche langsam eine Entspannung der Lage abzeichnet, bahnt sich in einem anderen Teil des Hauses ein neues Drama an. Durch die dramatischen Geschehnisse der letzten 5 Minuten abgelenkt, hat Mama Maulwurf die Aufsicht über Friedrich vernachlässigt. So geschah es, dass niemand intervenieren konnte, als sich eine Mitteilung im liberalen Radio in Friedrichs Bewußtsein drängte. Ja, er sah es vor sich; das neue Radio Mk II, es würde ihm gehören, nur ihm! Wie konnte ein moderner Junge von heute überhaupt noch länger ohne ein Radio mit neuartigem Höhen-/Tiefen-Regler existieren? Er überlegte sich schon einen genialen Plan, wie er DEM Maulwurf die nötigen 5,27$ entlocken konnte.
    So beginnt eine Tragödie, die schließlich mit Friedrichs persönlichem 9/11 endet, als er Tage später erfährt, dass der große Maulwurf das nötige Geld bereits in die Erforschung des neuen Doomsday-Device investiert hatte.

    Fahrstuhl:
    ... Sein brillanter u.n.d. wagemutiger, wenn auch vollkommen hirnverkleisterter u.n.d. skrupellos leichtsinniger Plan, mit einem schwungvollen Besteck-Hehlerring hu.n.d.erte von Cents zu scheffeln u.n.d. das organisierte Verbrechen seines Heimatplaneten aufzumischen, entwickelte sich ja nun leider weniger glanzvoll als vorhergesehen, es blieb zu hoffen, dass wenigstens das Katapult hier zum gewünschten kometenhaften Aufstieg beitragen würde... Zumal sein Ex-Familienmitglied/Unterling/Löffelschmuggler Dieter gleich bei seinem ersten Einsatz verständlich- aber unpassend- u.n.d. unvorhergesehenerweise einen Panikanfall bekommen u.n.d. völlig versagt hatte...
    Nur Friederichs Weitsicht, seinen Mitverbrecher mit einer (glücklicherweise erfolgreichen) hypnotischen explosiven Suizidalkonditionierung auszustatten, sowie deren unweigerliche Auslösung durch die besorgte Befragung durch das Familienoberhaupt, hatte verhindert, dass er ein ebenso grauenvolles Ende nahm wie dieser. Auch wenn sein Leben u.n.d. sein dunkles Geheimnis so zumindest vorläufig gerettet waren, war der Rückschlag doch äußerst störend gewesen...
    Doch der neue, geringfügig verbesserte Plan, der in seiner ebenso verkümmerten wie
    größenwahnsinnigen Denkschale heranwuchs, war seiner Meinung nach um ein Vielfaches genialer, u.n.d. außerdem annähernd unfehlbar... Zuerst musste er sich ein paar Atomwaffen, ein Gummiband, einen neuen Unterling u.n.d. einen Bleistift beschaffen...

    Bemerkung: Fahrstuhl:
    Mist... Hätte ja eigentlich, der Kontinuität (*Kicher*) u.n.d. inneren Logik (*Prust*) halber "GABELschmuggler heißen müssen... Den Löffel hat Friederich ja noch in seiner Gewalt, kunstvoll im Familienhaustier versteckt, Außerdem wurde sein Fehlen ja eben erst bemerkt... Konnte also noch keine ... Befragung ... nach sich ziehen...



    Zeichensetzung u.n.d. Tippkorrektheit unterliegen nicht strengster Unbeachtung durch das quasi non-existente Ministerium für richtige Falschschreibaufdeckfragen u.n.d. ambulante Buddellizenzvergabe u.n.d. sind von Rechtswegen unanfechtbar u.n.d. reinlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maulwurfs Messerstecher Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Zuhause bei Maulwurfs"

    Jassy und Meli - gepostet von Jasmin am Mittwoch 17.05.2006
    Great mage song - gepostet von Zantedeschia am Donnerstag 06.07.2006
    Nissan 300ZX Twin Turbo Werbung - gepostet von ttr-performance am Samstag 29.07.2006