Torres spielt nur noch die zweite Geige

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Torres spielt nur noch die zweite Geige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Torres spielt nur noch die zweite Geige
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Torres spielt nur noch die zweite Geige"

    Re: Torres spielt nur noch die zweite Geige

    littlevampire - 12.06.2008, 14:56

    Torres spielt nur noch die zweite Geige
    Torres spielt nur noch die zweite Geige

    So war es eigentlich nicht gedacht. David Villa hier, David Villa da. Sein Dreierpack beim 4:1 der spanischen Fußball-Nationalmannschaft zum EM-Start gegen Russland hat den Stürmer auf die Titelseiten der heimischen Zeitungen und in den Fokus der internationalen Öffentlichkeit katapultiert. Eine Rolle, die vor dem Turnier eigentlich für Fernando Torres vorgesehen schien. Doch nach Villas Galavorstellung ist der 24 Jahre alte Stürmerstar des FC Liverpool vorerst ins zweite Glied gerückt.

    `Fernando wird auch für den Rest des Turniers sehr wichtig für uns sein. Er ist eine Stütze des Teams´, sagt Nationaltrainer Luis Aragones, der Torres beim Auftakterfolg zu allem Überfluss auch noch nach 54 Minuten vom Feld nahm und sich so den Zorn des Torjägers zuzog. Torres verweigerte seinem Coach demonstrativ den Handschlag, doch Aragones gibt sich versöhnlich: `Ich kann seinen Ärger verstehen. Aber der Wechsel hatte rein taktische Gründe. Außerdem hat Fernando eine lange und harte Saison in den Knochen.´

    24 Ligatreffer erzielte Torres in der vergangenen Spielzeit für Liverpool - mehr als jeder andere Ausländer in seiner Debütsaison in der Premier League. Die Ablösesumme in Höhe von 36 Millionen Euro Ablöse zahlte sich für die Reds aus. In der seit 17 Spielen ungeschlagenen Seleccion will es mit dem Toreschießen hingegen nicht annähernd so gut gelingen. Zuletzt traf Torres vor rund neun Monaten gegen Lettland für sein Land. Seitdem durfte er das Nationaltrikot nicht mehr über die volle Distanz tragen.

    Torres gibt sich bescheiden. `Ich würde einen Sieg des Teams immer einem eigenen Tor vorziehen. Wir wollen die EM gewinnen und ein Stück Geschichte schreiben´, sagt er. Auch der Frust über seine Auswechslung ist inzwischen verraucht: `Natürlich war ich in dem Moment nicht glücklich, aber nun bin ich nicht mehr enttäuscht. Das Wichtigste ist die Mannschaft.´

    Dass er auch ohne eigenen Treffer wesentlich zum Erfolg beitragen kann, hat der Angreifer ohnehin auch gegen die Russen bewiesen. An den ersten beiden Tore Villas war er maßgeblich beteiligt, der dritte Treffer wurde ihm fast folgerichtig von seinem Sturmpartner gewidmet. `Fernando hat mir die ersten beiden Treffer erst ermöglicht und ist einer unserer Schlüsselspieler. Ich profitiere von seinen Qualitäten´, lobt Villa.

    Im zweiten Gruppenspiel am kommenden Samstag in Innsbruck gegen Schweden (18.00 Uhr/live in der ARD) will sich dann aber auch Torres in die Torschützenliste eintragen, um einen zählbaren Beitrag zum großen Ziel zu leisten. `Es ist schwierig ein Team zu finden, das hungriger ist, als wir es sind´, verspricht der Angreifer.

    Nicht, dass am Ende noch Michaela Dorfmeister für den einzigen persönlichen EM-Erfolg von Torres sorgt. Österreichs zweifache Ski-Olympiasiegerin kürte den Goalgetter mit dem Engelsgesicht in der Wiener Kronenzeitung zu einem der zehn attraktivsten EM-Spieler - knapp vor David Odonkor. Für einen wie Torres ist das eigentlich zu wenig. Aber immerhin taucht Villa in der Auflistung gar nicht auf.

    http://11freunde.de/newsticker/112106?PHPSESSID=0543bca39fbc7f5e8e8371c7d2e5e925



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Antonio Puerta - gepostet von Juani am Sonntag 26.08.2007
    Lieblingsteam - gepostet von littlevampire am Samstag 23.06.2007
    Emiliano Moretti - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Torres spielt nur noch die zweite Geige"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)