Zac Efron: So cool wird HSM 3!

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Zac Efron: So cool wird HSM 3!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Zac Efron
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zac Efron: So cool wird HSM 3!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zac Efron: So cool wird HSM 3!"

    Re: Zac Efron: So cool wird HSM 3!

    Gabriella - 11.06.2008, 12:53

    Zac Efron: So cool wird HSM 3!
    Der frisch gekürte "MTV Movie Awards"-Gewinner berichtet von den Dreharbeiten zu Teil 3!

    Bei den "MTV Movie Awards" räumte er gerade den Preis für seine Rolle im Film-Musical "Hairspray" ab - aber eigentlich steckt Zac Efron (20) gerade schon mitten im Drehstress für "High School Musical 3"!

    Und die Stimmung am Set scheint super zu sein: "Es hat sich wieder wie bei den ersten beiden Filmen angefühlt", so Zac laut "People"-Magazin. "Es kann einfach nichts schief gehen mit Kenny Ortega als Regisseur und mit unserem tollen Cast und der ganzen Crew."

    Zac ist sich sicher, dass den Fans der Film gefallen wird: "Alles wird noch eine Klasse besser, alle Tanzeinlagen, und ich finde, dass die Songs echte Ohrwürmer sind." Was genau passiert, verrät Zac zwar noch nicht, aber: "Es ist unser letztes Schuljahr, also können wir uns auf den Abschluss und auf den Abschlussball freuen. Alles coole Sachen für einen Film"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Zac Efron: So cool wird HSM 3!"

    Ideensammlung - gepostet von DerWeise am Donnerstag 20.04.2006
    name - gepostet von ChriGu am Samstag 08.07.2006