Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Zac Efron
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch"

    Re: Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch

    Gabriella - 11.06.2008, 13:53

    Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch
    Zac Efron ist laut Umfragen einer Teenie-Zeitschrift eine der Lieblingsfiguren aus der High School Musical-Reihe. Der Beau mit den blauen Augen begeistert seine vorwiegend weiblichen Fans aber nicht nur als Basketball Spieler Troy Bolton. Für seine Rolle in dem Film-Musical "Hairspray" wurde der 20-Jährige gerade erst bei den MTV Movie Award als "Bester Newcomer" ausgezeichnet.

    Zurzeit ist Zac Efron jedoch schon wieder am Set des dritten Teils der Erfolgsserie. Und in dem High School Musical geht es diesmal ziemlich heiß her. Das zumindest behauptet der Schauspieler in einem Interview für das amerikanischen "People-Magazin". Darin schwärmt Efron auch von den Dreharbeiten: "Es hat sich wieder wie bei den ersten beiden Filmen angefühlt. Es kann einfach nichts schief gehen mit Kenny Ortega als Regisseur und mit unserem tollen Cast und der ganzen Crew."

    Details über die Handlung des Films durfte Zac Efron natürlich nicht verraten, aber ein paar Sätze konnte er sich trotzdem nicht verkneifen: "Alles wird noch eine Klasse besser, alle Tanzeinlagen, und ich finde, dass die Songs echte Ohrwürmer sind." Außerdem breche für die Teenies das letzte Schuljahr an, und das verspreche eine Menge Stoff für den Film. Zum Schluss des Interviews steht die Frage im Raum, wer sich mit wem zum legendären Abschlussball verabredet. "Das verrate ich natürlich nicht", sagt Zac Efron.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Zac Efron Plaudert aus dem Drehbuch"

    At the movies - gepostet von Paradox am Mittwoch 19.04.2006
    für die auto-/Hängerfahrer ! - gepostet von ChriGu am Donnerstag 06.07.2006