Aufbau des Forums

Freie Bürger Württembergers
Verfügbare Informationen zu "Aufbau des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Julia_die_Große - Lorenor - Ela - Ghwenwhyfar - Reltoriker
  • Forum: Freie Bürger Württembergers
  • Forenbeschreibung: Wir heißen euch alle Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Forengestaltung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbau des Forums
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbau des Forums"

    Re: Aufbau des Forums

    Administrator - 11.06.2008, 15:23

    Aufbau des Forums
    Schreibt hier bitte alle Ideen und Wünsche hinein, die euch zum Forum einfallen. ich werde diese dann umsetzen

    Als erstes werde ich mal nen paar anständige Styles hochladen, die dann hier aufgeführt werden.



    Re: Aufbau des Forums

    Administrator - 11.06.2008, 16:09


    Ich schau mir grad die Styles alle einzeln an und lasse dann einige. Für 3-4 oder so entscheiden wir uns dann am besten gemeinsam. Farbliche Veränderungen sind immer möglich, ebenso wie Schriftgrößen.

    Bisherige Styles:
    - alexis
    - FI Subsilver
    - Silver_Xire
    - BlueLagoon
    - BrinkofInsanity
    - greenpar
    - subBlack
    - Boyz (nein, da sind keine schnuckeligen Jungs zu sehen) ^^
    - FI Black
    - Appalachia
    - charcoal
    - FI Blue 3D
    - SoftBlue (wobei das zu sehr an BUB erinnert >_<)
    - subSilver(werd ich als Standard schonmal einstellen)

    Ich würde vorschlagen, dass jeder irgendwie so seine 4 oder 5 Favouriten aufzählt und die 4 bis 5 meisten Stimmen werden dann gelassen oder so was. Keine Ahnung ^^



    Re: Aufbau des Forums

    Julia_die_Große - 16.06.2008, 13:02


    Aaaalso.. ^^
    Ich bin eigentlich immer mit - subSilver einverstanden, aber wenn man dann schon mal die Wahl hat:

    Die würden mir auch noch zusagen:
    - Silver_Xire
    - greenpar
    - Appalachia

    SoftBlue bin ich zwar gewöhnt, aber erinnert wirklich an den Bub.



    Re: Aufbau des Forums

    Administrator - 16.06.2008, 14:25


    greenpar hab ich mir schon persönlich eingestellt, sieht so bissl nach Ökonomen aus *fg*

    Die Benutzerfreischaltung hab ich jetzt auf "durch den Admin" umgestellt, weil aus irgendeinen Grund die Email-Freischaltung nicht bei jedem funktioniert (mal wieder -.-)

    Hab jetzt auch mal ne neue Kategorie und zwei neue Foren gemacht. Damits wenigstens nen bissl politisch schon aussieht ^^ Ist selbstverständlich noch nix endgültiges. Wenn es nicht gefällt, wirds geändert. :)



    Re: Aufbau des Forums

    Lorenor - 18.06.2008, 15:26


    Gehen hier keine Avatare?? :? :( :cry:



    Re: Aufbau des Forums

    Administrator - 18.06.2008, 19:04


    *lach*

    Im Moment noch nicht, kann ich aber gerne ändern ^^



    Re: Aufbau des Forums

    Lorenor - 18.06.2008, 19:51


    Zaphikel hat folgendes geschrieben: *lach*

    Im Moment noch nicht, kann ich aber gerne ändern ^^

    JAAAAAAAAAAAAA....thx :D :D :D :lol: :lol:



    Re: Aufbau des Forums

    Administrator - 18.06.2008, 20:47


    erledigt ^^

    allerdings.... *krrrrrrrreeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* .... das Zitieren ist Rosa bei greenpar :shock:

    ...........................................

    Möglicherweise kann man die nächsten Paar Minuten einige Dinge auf Grund von Augenkrebsverursachenden Farbwahlen nicht lesen. Der Grund... die Admine pfuscht bei greenpar mal an Style rum ^^

    EDIT: *kapitulier* bin ich zu blöd für ^^



    Re: Aufbau des Forums

    Ela - 19.06.2008, 11:49


    Also ich finde " BlueLagoon " klasse :lol:



    Re: Aufbau des Forums

    Ela - 24.07.2008, 15:16


    Habt ihr nen besonderen Wunsch welchen Chat Anbieter wir nehmen wollen?



    Re: Aufbau des Forums

    Ghwenwhyfar - 26.07.2008, 20:13


    Mir ist egal...ob ICQ,Skype oder Team Speak;hab alles drauf. Muß TS nur noch anmelden.
    Heiße auch überall so wie hier oder in RK:



    Re: Aufbau des Forums

    Ela - 10.08.2008, 18:56


    So ich hab hier was als Banner für das Forum hier...



    Meinungen bitte :D



    Re: Aufbau des Forums

    Reltoriker - 10.08.2008, 19:18


    Das sieht richtig gut aus... ich finde das die Farbwahl und auch der Hintergrund gut zu einanderpassen und wir es so nehmen sollten



    Re: Aufbau des Forums

    Ghwenwhyfar - 10.08.2008, 21:26


    Klasse Ela! das können wir direkt übernehmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freie Bürger Württembergers



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbau des Forums"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)