DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

_--+^9d^+--_
Verfügbare Informationen zu "DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R3b3cc4 - Anonymous - B4d b0Y - $NoFFz$ - MaStEr_KaRl
  • Forum: _--+^9d^+--_
  • Forenbeschreibung: Für die coolen leute der 9d
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!"

    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    R3b3cc4 - 24.03.2006, 14:10

    DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!
    Dieses Forum ist total zugespamt! Falls jmd nicht weiß was das ist: Da schreibt jmd nen Beitrag der nur das Wort "LoL" oder "noob" oder einfach nur dumme schreibweißen wie "haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooo" beinhaltet! So Kommentare kann man sich doch sparen! So ein Forum ist dazu da, dass man seine Meinung schreibt und nicht nur so dumme kleine Bemerkungen! Ich will jetzt niemand persönlich damit angreifen, aber in meinen Augen hat das hier (zumindest ein paar Topics) garkeinen Sinn! Mir kommt es auch so vor, wie wenn ein paar hier eine Art Wettkampf ausüben, wer die meisten Beiträge (ich nenns mal) spamt! Ich würde deshalb auch Vorschlagen, dass man ein paar Themen, wie zB "Battles" in ein "Spam" Forum verschiebt, in dem kein Beitrag im Profil vermerkt bzw gezählt wird! Dadurch findet sowas wie "ich hab mehr beiträge wie du" garnichtmehr statt! Wenn dann außerhalb dieses Teils weiterhin gespamt wird, wird dieser Beitrag gelöscht! Das ist meine Meinung und ich hab das schon in so viele Foren mitbekommen! Dadurch geht unser Forum rucki zucki kaputt! Ich bin mir auch sicher, dass sich 2 oder 3 Leute ihre Fresse jetzt über mich zerreißen, weil sie es net verstehen! Der Rest soll bitte Ihre meinung dazu schreiben! vllt gehts anderen auch so!!! Dankeschön fürs lesen und bitte antworten



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    Anonymous - 24.03.2006, 20:46


    Ja du hast zwar recht und spamen ist auch wirklich scheise, aber wir haben hier ein klassen forum und da kann man doch auch ein bisschen scheise reinschreiben oder?



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    R3b3cc4 - 24.03.2006, 20:56


    hab zwar kP wer du bist, aber ich tipp mal auf jürgen! en bissl spamen tut ja jeder, aber ich weiß ja nicht werd die mimi16 ist, aber die zB macht für jede antwort ein neues topic auf! ist doch schwachsin! ich werd mich auf jeden mal mim timo drüber unterhalten... ich schau mitlerweile garnimmer hier in irgend eine diskussion rein, weil nur schwachsin drinnen steht! so gespräche wie die mimi16 mit de sonny führt kann man auch im ICQ machen!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    B4d b0Y - 25.03.2006, 13:43


    Jetzt mal ehrlich: meine meinung is dass nicht die spams das forum schrotten, sonder DU!!!!! Mit deiner Umfrage, genau das ist es was das forum entzwei reißt!!!!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    R3b3cc4 - 25.03.2006, 14:30


    jetzt pass mal auf, du kleiner scheiß hip hopper! du bist netmal in der klasse und hast ne fresse noch größer wie jeder andere! aber ist klar, hip hopper bzw möchtegern hip hopper haben immer ne riesen fresse und es ist nix da hinter! und wenn du meinst, mich dumm anmachen zu können, haste dich getäuscht, weil ich mir nix von dem scheiß kleinen möchtegern gangster gefallen lass!!!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    $NoFFz$ - 25.03.2006, 14:30

    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!
    R3b3cc4 hat folgendes geschrieben: Dieses Forum ist total zugespamt! Falls jmd nicht weiß was das ist: Da schreibt jmd nen Beitrag der nur das Wort "LoL" oder "noob" oder einfach nur dumme schreibweißen wie "haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooo" beinhaltet! So Kommentare kann man sich doch sparen! So ein Forum ist dazu da, dass man seine Meinung schreibt und nicht nur so dumme kleine Bemerkungen! Ich will jetzt niemand persönlich damit angreifen, aber in meinen Augen hat das hier (zumindest ein paar Topics) garkeinen Sinn! Mir kommt es auch so vor, wie wenn ein paar hier eine Art Wettkampf ausüben, wer die meisten Beiträge (ich nenns mal) spamt! Ich würde deshalb auch Vorschlagen, dass man ein paar Themen, wie zB "Battles" in ein "Spam" Forum verschiebt, in dem kein Beitrag im Profil vermerkt bzw gezählt wird! Dadurch findet sowas wie "ich hab mehr beiträge wie du" garnichtmehr statt! Wenn dann außerhalb dieses Teils weiterhin gespamt wird, wird dieser Beitrag gelöscht! Das ist meine Meinung und ich hab das schon in so viele Foren mitbekommen! Dadurch geht unser Forum rucki zucki kaputt! Ich bin mir auch sicher, dass sich 2 oder 3 Leute ihre Fresse jetzt über mich zerreißen, weil sie es net verstehen! Der Rest soll bitte Ihre meinung dazu schreiben! vllt gehts anderen auch so!!! Dankeschön fürs lesen und bitte antworten

    dazu wollte ich mal eins sagen ..... :lol:



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    B4d b0Y - 25.03.2006, 14:32


    R3b3cc4 hat folgendes geschrieben: jetzt pass mal auf, du kleiner scheiß hip hopper! du bist netmal in der klasse und hast ne fresse noch größer wie jeder andere! aber ist klar, hip hopper bzw möchtegern hip hopper haben immer ne riesen fresse und es ist nix da hinter! und wenn du meinst, mich dumm anmachen zu können, haste dich getäuscht, weil ich mir nix von dem scheiß kleinen möchtegern gangster gefallen lass!!!

    Beruhig dich mal....du hast zu mirjana deine meinung gesagt...ich zu dem ganzen thema...und dann spamt timo mehr als ich also komm mal runter traust dich ned ihn anzumachen weil er andmin is oder was :D!!davon geht die welt ned unter und des umfrageergebniss spricht bände!!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    $NoFFz$ - 25.03.2006, 14:33


    R3b3cc4 hat folgendes geschrieben: jetzt pass mal auf, du kleiner scheiß hip hopper! du bist netmal in der klasse und hast ne fresse noch größer wie jeder andere! aber ist klar, hip hopper bzw möchtegern hip hopper haben immer ne riesen fresse und es ist nix da hinter! und wenn du meinst, mich dumm anmachen zu können, haste dich getäuscht, weil ich mir nix von dem scheiß kleinen möchtegern gangster gefallen lass!!!
    dazu noc eins ....( vlt auch 2 oder merh ^^ ) mach mal halb lang ok du musch net denken das du jetzt en jahr oda kp wie lang in unserer klasse bist un annere dumm anmachen weil sie net in unserer klasse sin !!!!! un kenshc ud ihn überhaupt ??? dann kansch au net sagend das er en möchtegern hip hopper isch ...wen du ihn kennen würdest wüsstest du das er des net isch !!!!! also einfach mal ruhig bleiben !!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    B4d b0Y - 25.03.2006, 14:42


    Ich mein ich wollt dich ned beleidigen...hab dich an fasching ja gesehen und du warst nett....hab nur meine meinung dazu gesagt...es sind ja nicht alle trades zum spamen...nur manche halt und ich mein in den normalen spamen au ned viele.......! Tut mir leid wenn ich dich beleidigt hab aber du wolltest jedem seine meinung wissen und das war meine.....des Forum lief klasse und jetzt gibts streit wegen so was ich mein des is irgendwie lächerlich wenn dir die Battles ned passen dann les se halt ned un ob die dazugezählt werden is doch eigentlich au egal weil der wettstreit is nur spaß.....also fühl dich ned von mir angegriffen des war meine meinung genau wie deine zu mirjana....vllt. ham wa beide überreagiert dann entschuldige ich mich für mein überreagieren aber ich versteh nicht warum du nur mich dumm anmachst...timo spamt mehr und der gibts sogar zu..also warte ich auf eine kleine entschuldigung deiner seite ich gebe meine hiermit ab: SRY



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    B4d b0Y - 25.03.2006, 14:45


    $NoFFz$ hat folgendes geschrieben: R3b3cc4 hat folgendes geschrieben: jetzt pass mal auf, du kleiner scheiß hip hopper! du bist netmal in der klasse und hast ne fresse noch größer wie jeder andere! aber ist klar, hip hopper bzw möchtegern hip hopper haben immer ne riesen fresse und es ist nix da hinter! und wenn du meinst, mich dumm anmachen zu können, haste dich getäuscht, weil ich mir nix von dem scheiß kleinen möchtegern gangster gefallen lass!!!
    dazu noc eins ....( vlt auch 2 oder merh ^^ ) mach mal halb lang ok du musch net denken das du jetzt en jahr oda kp wie lang in unserer klasse bist un annere dumm anmachen weil sie net in unserer klasse sin !!!!! un kenshc ud ihn überhaupt ??? dann kansch au net sagend das er en möchtegern hip hopper isch ...wen du ihn kennen würdest wüsstest du das er des net isch !!!!! also einfach mal ruhig bleiben !!

    THX chrissi aber ich hab meine entschuldigung geschrieben is ok.....



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    R3b3cc4 - 25.03.2006, 14:50


    ich wollte nur helfen,denn ich hab gemerkt, dass sich manche in nem forum überhaupt net auskennen (zB mirjana) der hab ichs dann erklärt! und wenn nur gespamt wird geht ein forum kaputt! ich habs bei zu vielen mitbekommen! daraus folgt dann, dass ihr drum kämpft werd ie meisten beiträge hat! ich hab das thema "battles" als beispiel genommen und ich hab gesagt in den bereichen wo man nur spamt kann man in ein threat verschieben das "SPAM" heißt! ich weiß es jetzt schon, dass das forum in spätestens nem halben jahr tot ist!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    B4d b0Y - 25.03.2006, 14:55


    mal sehn......Auf jeden fall...hast meine entschuldigung angenommen??


    Und nochwas ich bin KEIN möchtegern!!!!!



    Re: DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!

    MaStEr_KaRl - 25.03.2006, 15:36


    SPAM===>lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _--+^9d^+--_

    betrag nummer 2 - gepostet von pimperhannes am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIESES FORUM BESTEHT NUR AUS SPAM!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)