Und was gibts Neues???

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Und was gibts Neues???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wilde - Wally
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und was gibts Neues???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und was gibts Neues???"

    Re: Und was gibts Neues???

    Anonymous - 11.06.2008, 22:37

    Und was gibts Neues???
    Anscheinend ja nix :sad: menscho ist das ruhig hier...hab ich grad was zu erzählen...hmmm überleg....nö hier gibt es auch nix Neues...nagut dann geh ich wieder :big_bye



    Re: Und was gibts Neues???

    Wilde - 13.06.2008, 21:26


    Wenn es mal nichts Neues gibt,muß das ja nicht immer schlecht sein,oder?
    Wäre aber schön,trotzdem ab und zu was von Euch zu hören.
    Komme gerade vom Dachboden einer Freundin.Sie sammelt immer Katzen von der Straße ein,läßt sie kastrieren und vermittelt sie dann(öfter behält sie sie auch selbst).Diesmal hat sie aber eine halb wilde erwischt und die ist ihr in die Zwischendecke abgehauen,ein ca.1.20m hoher Hohlraum zwischen den Stockwerken.Dort hat sie natürlich auch ständig hingepieselt und in ihrem Schlafzimmer konnte man es kaum noch aushalten.
    10 Tage Katzenfalle waren umsonst,Futter mit Sedalin auch.Heute haben wir sie zu viert eingefangen.Meine Beine,die vom Lauftraining einiges gewohnt sind,sind echt Matsch,denn wir mußten in gebückter Haltung von Balken zu Balken turnen und die Miez war ganz schön fix.
    Jetzt ist sie erst mal wieder im Katzenzimmer eingesperrt.Dort ist sie wie verrückt die Wände hochgegangen,wir hatten echt Glück,ohne Kratzer davonzukommen.
    Nach langem Hin und Her hat sie sich entschlossen,die jetzt kastrierte Katze wieder frei zu lassen.Wir hoffen,sie bleibt in der Nähe und kommt zum Fressen zurück.
    Das Schlafzimmer jedenfalls wird noch ne Weile muffeln,die Dämmwolle muß ausgetauscht werden und alles desinfiziert.
    Wenn es also mal nichts Neues gibt,kann das sooooo entspannend sein!
    Liebe Grüße von Wilde



    Re: Und was gibts Neues???

    Wally - 13.06.2008, 22:53


    .....oh, oh, das mit dem Hinpullern kennen wir auch. Unsere beiden alten Katzen waren die letzte Zeit ihres Lebens nicht mehr so ganz zuverlässig dicht. Und das Katzenklo war nicht so die Wunschtoilette.

    Also haben sie immer unter die Treppe gepinkelt. Ich habe dann alles dick mit Zeitungen ausgelegt, die ich täglich auswechseln musste. Aber trotzdem roch das ganze Haus nach Katzenpipi.

    Aber die Beiden waren eben schon alt (19 und 20 Jahre). Da kann man schon mal inkontinent werden.

    Und unseren Halbwilden haben wir nach der Kastration im Gäste-WC eingesperrt, damit er wenigstens den ersten Tag nach der OP nicht gleich wieder draußen rumstromerte.
    Das Bad habe ich anschließend von oben bis unten geschrubbt, damit die stinkenden Markierungen von den Wänden verschwanden. Puhh, der hat vielleicht gestunken!!
    Deshalb hat er auch den Namen "Stinker" bekommen.

    Leider sind nun alle drei schon tot. Aber, trotz Kassenpipi, wir denken immer noch gerne an sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Und was gibts Neues???"

    Infos zum Gildentreffen vom 22.4. - gepostet von *Jaina* am Sonntag 23.04.2006
    hallo^^ - gepostet von TimmE am Mittwoch 17.05.2006
    Snowboardklausur - gepostet von derfelix am Mittwoch 07.06.2006