was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gaby - Erde - Rübezahl - Anonymous - Nord - Solymar - foran - Wanderer
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?"

    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 09:03

    was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?
    angeregt durch l.s. offenbarung,das er in wahrheit gar nix ändern will in seinem leben und der daraus resultierenden wut und enttäuschung auf meiner seite,das ich mir unnötige gedanken gemacht habe...möchte ich euch nun hier an dieser stelle ganz offen fragen,was für erwartungen ihr an dieses forum stellt bzw.welche hoffnungen ihr in die gespräche unter uns hier investiert.



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Erde - 11.06.2008, 09:23


    -Nette Leute
    -die Perspektiven anderer zum Thema zwecks Vergleich mit mir selbst
    -die Möglichkeit Rat zu erteilen
    -gaby ( ;) )



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 09:27


    schmunzel..ach erde,allein dafür gehörst du geknutscht...!!!!!!!!!!bist echt nen schatz!



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Rübezahl - 11.06.2008, 09:46


    Erde hat folgendes geschrieben:
    -gaby ( ;) )

    Hey, das wollte ich schreiben ! Gedanken-Dieb !

    Auch sonst das gleiche: Tipps für mich, ein bisschen was von mir weitergeben, Erfahrungsaustausch halt

    Außerdem natürlich Leute treffen, aber dafür sind die größeren Foren mit ihren AB-Treffs und Kontaktanzeigeforen besser.

    Aber was ich immer mehr merke sind Sachen die unabsichtlich nebenbei passieren und mir fast mehr Helfen als konkrete Tipps: Menschen verstehen lernen. Mitgefühl lernen. Kommunikation verbessern. Andere Menschen haben auch ihre Probleme, wie gehe ich damit um, wie gehe ich auf sie zu. Wie kontrolliere ich die Aggressionen und Ängste die andere Menschen durch ihr Verhalten in mir auslösen und komme ihnen trotzdem näher.



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Erde - 11.06.2008, 10:34


    Zitat: Hey, das wollte ich schreiben ! Gedanken-Dieb !

    Dafür bist du vom äusseren Gabys Typ und ich ihr Anti-Typ von daher gleicht sich das wieder aus :wink:



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 10:41


    mein anti-typ,erde?also knochendürr,mit langem vollbart und von oben bis unten behaart,schmunzel?



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Erde - 11.06.2008, 10:48


    du hast den mega schwanz vergessen :lol:



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 10:52


    DAS wäre allerdings ein grund,lach..würde nämlich ganz und gar nich zu meiner ..äh..innwendigen..anatomie passen,lach..!



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Erde - 11.06.2008, 11:04


    26cm...mindestens :wink:



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 11:05


    na,des glaub ich dir doch aufs wort,schmunzel..und der durchmesser entspricht etwas über einer bierfla
    sche,stimmts?



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 11:07


    also erde..ich stell mir dich so vor..ca.175-180m gross,wie ich schon mal sagte dunkle,leicht lockige haare..braune augen...etwas stämmig im sinne von nich mollig oder dick,sondern..hm..also kein dürrer halt..kein bart..und???



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Rübezahl - 11.06.2008, 11:40


    Erde hat folgendes geschrieben: 26cm...mindestens :wink:

    Beweisen ! Beweisen ! Fotos ! Fotos !



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Anonymous - 11.06.2008, 12:12


    @gaby:
    deine wut ist unnötig. Du brauchst nur die ersten 5 Beiträge in meinem Vorstellungsthread lesen, da geht das schon mehr als eindeutig hervor!

    Meine Erwartungen:
    -Austausch mit Betroffenen
    - Abbau von Insuffizienzgefühlen, durch die einsicht,d ass es anderen genauso geht
    - Erfahrungsberichte anderer lesen
    - durch positive erfahrunsgberichte ein besseres gefühl bekommen.



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Nord - 11.06.2008, 15:01


    ich hoffe antworten zu finden. warum ich nicht lieben kann, warum ichs nicht schaffe freunde zu finden(warum ich nicht angenommen werde).

    auch wenns sich jetzt solangsam lustig anhört, aber einer der gründe warum ich hier wieder aktiv wurde bist du gaby :wink:



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Anonymous - 11.06.2008, 15:05


    Wir alle lieben Gaby. :D



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Rübezahl - 11.06.2008, 15:27


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wir alle lieben Gaby. :D

    Aber hoffentlich nicht alle gleichzeitig !



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Solymar - 11.06.2008, 15:30


    Ihr seid pervers.
    Ich drück die gaby mal ganz lieb, ihr Unmenschen!



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Nord - 11.06.2008, 15:32


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ihr seid pervers.
    Ich drück die gany mal ganz lieb, ihr Unmenschen!

    wer weiß ob das der gaby nicht gefallen würde :shock:



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Anonymous - 11.06.2008, 15:32


    Wir alle lieben aber auch Solymar. :D



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Rübezahl - 11.06.2008, 15:34


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wir alle lieben aber auch Solymar. :D

    Aber nur alle gleichzeitig, alleine ist der Stock zu gefährlich !



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Anonymous - 11.06.2008, 15:38


    Ich glaub als Mann muss man einfach alle Frauen lieben. :lol: :lol:



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Rübezahl - 11.06.2008, 15:40


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ihr seid pervers.
    Ich drück die gany mal ganz lieb, ihr Unmenschen!

    Ooooh ! Da sehe ich ja grade erst wer da wen drückt ! Ich will Bilder !



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Erde - 11.06.2008, 15:45


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wir alle lieben aber auch Solymar. :D

    ist das so.

    Zitat: Ich glaub als Mann muss man einfach alle Frauen lieben

    soso.



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Solymar - 11.06.2008, 15:48


    Erde hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Ich glaub als Mann muss man einfach alle Frauen lieben

    soso.

    Alle, hast du gehört?!
    Auch Hella von Sinnen! Auch die Supernanny! Auch Carmen Nebel! :D



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    gaby - 11.06.2008, 15:52


    ihr seid so lieb..oh mann,mir fehlen grad die worte!!!
    und nord,auch dir von herzen danke!!!
    und solymar fürs knuddeln..und ..und..ach,ich hab euch alle richtig lieb!!!!wenns mir des leben nich abgewöhnt hätte,würd ich jetzt vor rührung weinen,wirklich!!!



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    foran - 12.06.2008, 15:07


    - eine Möglichkeit von meinen Problemen zu erzählen, bevor ich platze
    - sehen, wie andere mit ihren Problemen umgehen
    - Finden von eventuellen Lösungsansätzen
    - ein paar Leute kennenlernen
    - Zeitvertreib



    Re: was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?

    Wanderer - 13.06.2008, 10:18


    Das finde ich ja cool! Was Gaby betrifft sind sofort alle der selben Meinung, aber ich bin froh, dass ich der erste war, der einen Gaby Fan Club gegründet hat.
    Jetzt habe ich eine noch bessere Idee:

    GABY FOR PRESIDENT!!!

    Warum haben wir eigentlich nicht in Erwägung gezogen, Gaby zum Moderator zu machen? Wir sollten einfach alle eine PN an Riemann schreiben, dass die Wahl entschieden ist und wir Gaby als Mod haben wollen. Wie seht ihr das?

    Zum Thema:
    Als ich in diesem Forum ankam, wollte ich mich mit Gleichgesinnten ausheulen, Tipps annehmen und Erfahrungen austauschen.
    Jetzt werde ich wieder etwas schreiben, dass mich in die Ecke der gehassten Mitglieder schmeißen wird, aber ich soll doch ehrlich sein.
    Zunächst will ich erwähnen, dass mir klar ist, dass es nicht jedem gegeben ist und es vielen vielleicht nicht so leicht fällt, aber ich habe erst vor knapp zwei Monaten von diesen Begriffen wie AB und Love-Shyness gehört, habe gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen.
    Ich wollte meine Ideen und Lösungsvorschläge hier vorstellen, aber immer wieder kam die Antwort, dass es nicht funktionieren kann, dass es nicht auf alle zutrifft usw. usw.
    Das hat mich immer mehr motiviert. Ich habe mir gedacht, dass ich nicht so bin. Ich mache mir keine Gedanken, ob es geht, sondern, wie es gehen kann.

    Jetzt habe ich eine knackige Freundin, die früher Feierabend macht, damit sie länger bei mir sein kein und trägt ein kleines goldenes Herz von mir um ihren Hals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Mädchen die nur über Sex reden - gepostet von Erde am Sonntag 01.06.2008
    Dann will ich... - gepostet von Darth Bane am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was für erwartungen stellt ihr an dieses forum?"

    was nettes für aygo fahrer - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Keal - gepostet von Keal´thas am Dienstag 06.06.2006