Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans

Federation of Independent Army
Verfügbare Informationen zu "Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: micha2954
  • Forum: Federation of Independent Army
  • Forenbeschreibung: Diese Seite ist vorrübergehend nicht Aktiv
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans"

    Re: Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans

    micha2954 - 10.06.2008, 17:41

    Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans
    Hallo zusammen ich bin Micha2954 bin 17 jahre alt und Verwalter dieses Forums also benehmt euch.

    Zu meiner Person naja bin wie gesagt 17 Jahre alt, habe am 11.9 Geburtstag (11 September) und spiele seid übern Jahr DO.

    Hallo Micha2954//FIA\\,

    Deine aktuelle Position im Ranking ist 3.796

    Du hast 90.674.397 Erfahrungspunkte und 108.343 Ehre erspielt.

    Dein aktuelles Level ist 15.

    Du hast 396 Raumschiffe und 12.877 Aliens vernichtet.

    Dein Clan Fedaration of independent army [FIA] steht an 98ter Stelle im Clan-Ranking.




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Federation of Independent Army



    Ähnliche Beiträge wie "Micha2954 (Forums Administrator) Und Beirat des Clans"

    Hallo alle miteinander! - gepostet von danny1000 am Freitag 19.05.2006
    Keine Regionalliga-Zulassung für SpVgg Bayreuth - gepostet von RK-Thomas am Donnerstag 08.06.2006
    schon über 100 posts - gepostet von merten am Donnerstag 27.07.2006