Ich kann ja gar nicht....

Bamboooocha
Verfügbare Informationen zu "Ich kann ja gar nicht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - P.L! - poramg - Jan - Steffen - Sir Deluxe - **patty** - Kaká - *klaudi-mausi* - Eva - The Jack
  • Forum: Bamboooocha
  • Forenbeschreibung: Rollt nen Ball um die Ecke und fällt um!
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann ja gar nicht....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann ja gar nicht...."

    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Anonymous - 25.03.2006, 01:16

    Ich kann ja gar nicht....
    Pflicht-Irrenanstalt! (S-c-h-u-l-e) schreiben! dass wird immer mit Pflicht-Irrenanstalt! aus getauscht!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    P.L! - 27.03.2006, 15:43


    also.......wenn ihr schon was ins forum setzt dann sollten es auch alle sehn können sonst is das ja scheiße!!!!!
    das wollte ich nur mal gesagt haben.... :evil:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    poramg - 27.03.2006, 18:06


    jetzt weiß doch jeder was der Autor mit Pflicht-Irrenanstalt meint



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Jan - 26.04.2006, 15:11


    .. Menschenskinder :roll:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Steffen - 26.04.2006, 15:13


    hey jan hallo



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 05.05.2006, 16:46


    mmmh that is right



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    P.L! - 22.05.2006, 14:53


    jajaja....was soll man denn dazu sagen....

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 08.06.2006, 20:44


    beschwerde: ich find das voll fies wie hier sven hannawald fertig gemacht wird!!!! die betroffene personen sollen das lassen :evil:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 08.06.2006, 21:16


    echt, ich finde das auch nicht in Ordnung



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 08.06.2006, 21:21


    Irgendwie komme nicht in die Laberecke rein



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Steffen - 08.06.2006, 22:12


    muss gehen



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 09.06.2006, 09:58


    Geht wieder



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 11.06.2006, 13:59


    hat sich mario jez angemeldet? aso°° der sieht das ja jez eh nicht oder?! also im schulfest un so :)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Steffen - 11.06.2006, 17:04


    nö tut er nicht wie alle anderen auch nicht....



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 11.06.2006, 19:19


    ach das passt schon



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 26.06.2006, 10:06


    wer sind denn alle anderen? ich dachte letzten wären mehrere dazugekommen?!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 26.06.2006, 13:59


    das frage ich mich auch



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 26.06.2006, 20:34


    ich glaub so viele sind gar nciht mehr nicht angemeldet...ok aber von den angemeldeten sind nur ca n 3tel online un posten was ;)
    wer is eigenltich supergirl??? is das clari???wer weiß denn nicht was syn is oder wer findet christiano ronaldo scheiße?!?! ok ronaldo is ne geschmackssache und den den sie bei bild des gtages reingemacht hat is echt voll hammer... aber das mit syn? aus der klasse weiß das doch jeder so verrückt wie ihr alle danach seid :P



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    *klaudi-mausi* - 27.06.2006, 21:28


    mhmm..da haste wohl recht ;)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 27.06.2006, 21:58


    ich habe heute auch ein geiles Bild von Kakà gemacht :wink:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 28.06.2006, 19:27


    undas will ich haben!!! ich tausch auch!!! :lol: gegen ein selbstgemachtes von christiano rinaldo....:D



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 28.06.2006, 21:14


    ne, von dem Stinker will ich keins, ich habe auch eins von Ronaldinho, Ronaldo, Adriano, Dida, Cafu, etc...



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 30.06.2006, 11:20


    ja ok dann willst du eben keins von dem aber ich will welche von den allen :) bitte!!!!! deine cam is auch jez aufgeladen :lol: :D



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    *klaudi-mausi* - 30.06.2006, 14:17


    patty,du musst pascal glaub ich bestechen oder soooo richtig anflehen bevor du die fotos bekommst! ;)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 30.06.2006, 14:21


    meine cam ist jetzt aufgeladen, ich habe aber noch kein Kabel womit ich sie aufn PC ziehen kann, das kommt erst mit meinem neuen Laptop in ein paar Tagen



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    *klaudi-mausi* - 30.06.2006, 14:33


    na denn ;) ^^



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 30.06.2006, 14:34


    tja, patty, da musste wohl noch nen bisschen warten



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    *klaudi-mausi* - 30.06.2006, 14:50


    würd ich auch mal sagen...



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 30.06.2006, 15:28


    tja, so ein Pech aber auch, das tut mir aber leid



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 02.07.2006, 19:53


    das tut mir sooooooooooooo Leid, oder acuh nicht



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 03.07.2006, 19:48


    jaja is ja shcon gut...oh man...ich könnt jez was sagen das mach ich aber nicht... :roll: :roll: :roll:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    *klaudi-mausi* - 03.07.2006, 20:34


    mach einfach ;)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 05.07.2006, 15:37


    nö sonst hät ihcs ja gesagt un für mich isses besser wenn ichs lasse...un für euch...






    eigentlich weiß ich auch gar nicht mehr so genau was ich sagen "wollte" also nicht mehr im einzelnen :lol: 8)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 05.07.2006, 15:58


    genau machs einfach



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    *klaudi-mausi* - 05.07.2006, 19:03


    ja klar patty,jetzt schnell raus reden,ne ;)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 05.07.2006, 20:00


    typisch :wink:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 23.01.2007, 15:38


    was soll der scheiß, wieso ist ränge gesperrt???
    Na egal, dann gehts eben hier weiter. Tja, ich habe aber einen Scheiß Pc aber dafür eine relativ geute Tastatur und da verschreibe ich mich nicht so oft, zumindest nich zwischen a und i.



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 23.01.2007, 18:22


    so siehste auc aus ::D:D:D:D:D:D aber ich wollt mich grad über meinen rang beschweren und da closen die das ding einfach



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 24.01.2007, 18:58


    joa also ich wars nich :P warum willst du dich über deinen rang beschweren? wolltest du nden nich ma unbedingtr haben?!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 25.01.2007, 15:08


    jaa, aber seit ungefähr zwei monaten nicht mehr



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 25.01.2007, 16:06


    was möchteste denn haben??



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 12.02.2007, 20:26


    er will NW-Schlampe heißen können.. leider hat er noch nie genug Nw dafür gehabt xD



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 12.02.2007, 21:51


    das kann ich nicht auf mir sitzen lassen xD dafür brece ich mein schweigen :k: , dafür das ich letzte runde das erste ml ernsthaft auf NW und nicht auf krieg gespielt habe, hats für dich und steffen aber noch gereicht :k:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 13.02.2007, 18:09


    hehe, naja, top 100 schaffste ;-) scheiß NW-Schlampe :D :D



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 13.02.2007, 18:09


    warum wolltest du schweigen ?



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 13.02.2007, 19:12


    weil er das forum interressant mchen wollte, sich dann aber gesdacht hat mich hier alleine lassen zu können, sich es dann aber vllt doch noch anders überlegt hat.



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 14.02.2007, 16:57


    muss ich nicht verstehen :D :D



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 15.02.2007, 15:14


    Ne, Evalogik.



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 15.02.2007, 15:39


    na dann :D :D logig klingt aber schonma guuut



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 15.02.2007, 16:10


    Das Problem bei der ganzen sache is, dass es niemand kapiert



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 18.02.2007, 10:57


    du sagst es



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 20.02.2007, 21:49


    jo, vllt sollte ich aufm Weg zu rmusterschülerin (ich habe alle vokabeln ausm adeo auf vokbelkarten geschreiben, die wir bisher hatten) auch meine logik ändern.



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 21.02.2007, 18:21


    du solltest auch mal deinen style ändern :wink:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 21.02.2007, 21:32


    was gefällt dirdenn nich an meinem style?



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 22.02.2007, 21:27


    alles



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 23.02.2007, 15:18


    du meinst also ich ´sollte mich komplett umkrempeln



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 23.02.2007, 18:16


    genau



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 24.02.2007, 14:51


    na denn, will ich mal anfangen. Wie wärs mit neongrünen Haaren



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 28.02.2007, 21:38


    ach nee, eher sollte sich christina ma umkrempeln mit ihren rollkragenpullovern und so



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 01.03.2007, 15:55


    die hatte sie nur die letzten 3 Tage an



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Sir Deluxe - 07.03.2007, 19:51


    na und ?!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 07.03.2007, 22:26


    Und seitdwem hat sie keinen mehr angehabt



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 11.03.2007, 15:25


    pascal warum willst du denn unbedingt dass christina un nich eva sich umkrempeln?! hee??? ;)



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 11.03.2007, 18:13


    guck sie dir doch mal an :D:D:D:D:D



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 12.03.2007, 19:09


    meine güte, seit der neun ist sie dabei sich zu verändern, also sei doch still



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 12.03.2007, 19:51


    ich weiß gar nich was du gegen christina hast pascal..ich find sie so auch shcon voll hübsch...un wenn du dir überlegst wie hammer sie auf dem abschlussballfoto aussah!!!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 13.03.2007, 15:20


    und ich erst



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 14.03.2007, 22:47


    weeeeeeeeeer ändert meine farbe??? dominik duuuuuu x: :evil:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 15.03.2007, 16:58


    wieso? welche farbe wurde denn geändert?



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 15.03.2007, 19:41


    mein post vom 11.3....der war plötzlich olive un nich cyan...habi ch wieder umgeändert...



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 15.03.2007, 22:20


    ahja



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    The Jack - 18.03.2007, 14:31


    Ich hab das Abschlussballfoto nich gesehn, von daher kann ich da nichts zu sagen, aber sonst kann ich Patty nur zustimmen ... verändert hat sie sich auf jedenfall !!!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Eva - 18.03.2007, 14:50


    und das seit der 1. Klasse!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Kaká - 18.03.2007, 22:41


    **patty** hat folgendes geschrieben: ich weiß gar nich was du gegen christina hast pascal..ich find sie so auch shcon voll hübsch...un wenn du dir überlegst wie hammer sie auf dem abschlussballfoto aussah!!!

    da hatte sie ja was "vernünftiges" an und was aus sich gemacht, aber welcher mensch trägt heute noch solche gehäkelten rollkragenpullover



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    **patty** - 19.03.2007, 16:36


    judith zb...also is kein rollkragenpullover aber gehäkelt oder zumindest soll das so aussehn un was is denn schlimm daran?! boa wiiiiiie ah scheiße wie war das nochmal was ich immer zu dir gesagt hab...dass du so ******* bist *grrr* scheiße was war das nochmal...zumindest dass du so auf das äußere achtest! aaaah ich habs wieder!!! :) pascal du bist so oberflächlich!!! :) genau das wars :D ja pascal das bist du...



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    The Jack - 19.03.2007, 23:27


    **patty** hat folgendes geschrieben: pascal du bist so oberflächlich!!! :)

    Diese ganze beschissene Welt ist oberflächlig ... zum kotzen ... aber was will man machen ?! Versucht mal die Laute nach ihrem Charakter zu bewerten und nicht nach dem Äußeren zu gehen ... sowas kotzt mich echt dermaßen an ! :evil:



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Steffen - 21.03.2007, 23:22


    mecker!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Steffen - 21.03.2007, 23:23


    Dr.Decker hat folgendes geschrieben: mecker!



    Re: Ich kann ja gar nicht....

    Steffen - 21.03.2007, 23:23


    Dr.Decker hat folgendes geschrieben: mecker!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bamboooocha

    Pi - gepostet von Dr.Decker am Donnerstag 31.05.2007
    synbilder - gepostet von Tares am Montag 04.12.2006
    REGELN in diesem Bereich! - gepostet von bigNoise am Donnerstag 08.06.2006
    langweiliger unterricht - gepostet von *klaudi-mausi* am Freitag 22.09.2006
    show me your desktop - gepostet von poramg am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann ja gar nicht...."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)