Umfrage zur Stufe

Lauerhaasboard.com
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Stufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~DJ~Flavour~ - r3cord - fY0 - Fresh Prince Andy
  • Forum: Lauerhaasboard.com
  • Forenbeschreibung: Abschluss 'o6
  • aus dem Unterforum: Jahrgangsstufe 10
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Stufe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Stufe"

    Re: Umfrage zur Stufe

    ~DJ~Flavour~ - 26.03.2006, 14:05

    Umfrage zur Stufe
    Was meint ihr Wie Gut hält unsere Stufe Zusammen? Bitte STimmt ab!
    Danke! MFG Dj Flavour



    Re: Umfrage zur Stufe

    r3cord - 26.03.2006, 15:26


    naja..an der tshirt geschichte sieht man doch schon das wir nicht so richtig zusammenhalten oder wie man das nennen will.. würden wir zusammen halten würden wir alle das geliche tshirt kaufen .. selbst in unsere klasse ist das schon schwierig.. was eigentlich schade ist..!!1




    Re: Umfrage zur Stufe

    fY0 - 26.03.2006, 21:33


    jaja tshirt mäsig, aber wir wollen uns ja auch jeweils als klasse diferenizieren =)

    ansonsten geht es doch eigentlich, wir hauen uns nichtmehr so oft gegenseitig aufe fresse wie früher ^^.
    ich glaube das kommt auch dadurch das wir inner 10 soviel als gemischte kurse machen.

    aber wennde ma guckst, als die hauptschüler bei uns streß machen wollten war unsere ganze stufe bereit denen aufs mowl zu hauen :twisted:

    also ma im ganzen gesehen geht es eigentlich, könnte schlimmer sein, und dies ist es auch auf anderen schulen.



    Re: Umfrage zur Stufe

    r3cord - 26.03.2006, 22:02


    hehe.. ja das stimmt.. wenn andere kommen würden.. <i>hey bla bla.. </i>dann würden wir schon zusamme halten.. stimmt.. scho.. ;)



    Re: Umfrage zur Stufe

    ~DJ~Flavour~ - 27.03.2006, 16:39


    :lol: Schon Richtig! Aber es Könnt doch wirklich besser sein! Oder net! eigentlich ist es ja schon ok!!!
    Kann ja sehr viele aus der 10 leiden!



    Re: Umfrage zur Stufe

    Fresh Prince Andy - 03.04.2006, 22:14


    Von wegen Zusammenhalt ... also es läuft meist nach dem jeder für sich Prinzip! ;) Und das nicht nur mit diesem T Shirt Ding!



    Re: Umfrage zur Stufe

    r3cord - 03.04.2006, 22:18


    auchn argument.. yahh muss ich sagen ;) ..ich meine das mit dem jeder für sich.. wobei das eher ist die kleine 3 mann gruppe für sich ..oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lauerhaasboard.com

    Chaostag - gepostet von vany am Donnerstag 08.06.2006
    Rätzel - gepostet von r3cord am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Stufe"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)