Plagiat? oder Original?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Plagiat? oder Original?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baby1908 - Tigerente73 - couch-baer - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plagiat? oder Original?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plagiat? oder Original?"

    Re: Plagiat? oder Original?

    Baby1908 - 10.06.2008, 08:58

    Plagiat? oder Original?
    http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-GEORGE-GINA-LUCY-TASCHE-GGL-GG-L-LEDER_W0QQitemZ260249743363QQihZ016QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


    Hi Mädels!

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Ich kenn das nicht und die Verkäuferin hat auch keinen Namen angegeben???
    Mir kommt es so vor als wäre es eine Fälschung? Wo ist das aufgenähte Emblem?? und weiters verkauft sie einen GGL Gürtel! Gibts sowas?

    Lg



    Re: Plagiat? oder Original?

    Tigerente73 - 10.06.2008, 09:00


    Ich würde sagen, daß ist eine cargo 4 ohne die aufgesetzten Taschen.



    Re: Plagiat? oder Original?

    Baby1908 - 10.06.2008, 09:05


    aso.. das könnte natürlich sein, weil das Emblem ja auf der augesetzten Tasche aufgenäht ist, stimmts?

    aber glaubst du trotzdem das es eine echte is? wo sind dann die vier andren kleinen taschen?



    Re: Plagiat? oder Original?

    Tigerente73 - 10.06.2008, 09:08


    Das Emblem ist auf einer der Taschen aufgenäht, richtig.

    Die Farbe gab es auf alle Fälle an der Cargo4, vielleicht ist es ja wirklich

    eine echt....Irgendwo hier im Forum wurde auf alle Fälle schon mal was

    dazu gepostet .....



    Re: Plagiat? oder Original?

    couch-baer - 10.06.2008, 09:10


    :n186: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-10256.html



    Re: Plagiat? oder Original?

    Tigerente73 - 10.06.2008, 09:12


    Danke, genau das habe ich gesucht !!!! :mrgreen:



    Re: Plagiat? oder Original?

    Baby1908 - 10.06.2008, 09:44


    Ok, danke... hab jetzt couch-baer's Thread gesehen...

    was sich manche leute einfallen lassen! :shock:
    ich staune....



    Re: Plagiat? oder Original?

    losmausos6 - 10.06.2008, 15:01


    Ja, das ist eine Cargo 4 in der Farbe apricot/coral aus 1/2006 ohne die hübschen Außentäschchen, die mit einem Gurt an der Tasche befestigt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mannheimerin hat den Weg hierher gefunden :-)) - gepostet von Schnegge007 am Montag 19.11.2007
    lilli putania in hell - gepostet von nadeschka am Freitag 27.07.2007
    herbal tea ???? evtl. kaufen - gepostet von samira am Samstag 02.02.2008
    Euer Admin hinkt hinterher - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 01.04.2007
    4 Million Dollar Bag (Charity) - gepostet von Paddi09 am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plagiat? oder Original?"

    was macht ihr so ? - gepostet von hanf habenwill am Samstag 22.04.2006