Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Choosy - reh77
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*"

    Re: Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*

    Choosy - 10.06.2008, 16:12

    Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*
    Hallo Ihr Liebsten!

    Lieber spät als nie... :?

    Nachdem ich jetz doch schon fast zwei Monate täglich hier die Zeit vergess, stell ich mich jetzt auch endlich mal vor :oops: ich hab den Thread irgendwie überlesen... Grooooßes Sorry... :(

    Na fein... Ich heiß Bianca - Bibi oder Bina - 21 Jährchen jung und komm aus Nürnberg in Franken :roll: und freu mich auf eine ganz supi tolle Zeit hier :D
    Angefangen hat alles vor ca. 1,5 Jahren - da sprang mir eine Little Sushi im Schaufenster eines Ladens direkt ins Auge! Natürlich bin ich direkt reingestürmt, weil ich diese Tasche UNBEDINGT haben musste. Nachdem ich zu dem Zeitpunkt aber noch arme arme arme Schülerin und Azubine war, hat mich der Preis erstmal traumatisiert. :n23: Erst als ich mir dann auf der Homepage die Kollektion 1/2008 angesehen hab, war es um mich geschehen. :lechz: Ich musste die 6ix in marsh/mellow haben! Nach *grübel* 4 Monaten Wartezeit :n29: (ich wäre fast gegen die Wand gesprungen! 4 MONATE!!) durfte ich mein allererstes GG&L-Liebling stolz nach Hause geleiten :woohoo: Oooooooh war/BIN ich glücklich. :love:

    Und irgendwie... ich könnte mir jeden Tag eine andere Tasche kaufen... Ich glaub langsam werd ich verrückt :n2:

    Auf eine tolle Zeit, wichtige Infos rund um GG&K, lustiges Getratsche und ganz liebe, nette Leute hier im Forum *Champusglasheb* AUF EUCH! :n108:

    LG
    Bianca



    Re: Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*

    reh77 - 10.06.2008, 16:40


    dann mal von mir ein hallo und viel spaß weiterhin hier :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    leder Miss Perfect in Schwarz 242 €bitte friedhof - gepostet von mausimaus am Samstag 20.10.2007
    LadyVanilla ++++++ - gepostet von LadyVanilla am Montag 19.02.2007
    French Kiss salon/rouge --> Friedhof - gepostet von Mimi am Dienstag 24.07.2007
    Nordlichter-Thread --> Bitte Friedhof - gepostet von Tigger am Montag 07.05.2007
    zukünftige BNever Bestellungen - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh... noch gar nicht vorgestellt *schäm*"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)