Hat schon jemand die Chi X???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat schon jemand die Chi X???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - IM307 - dina - Angel9000 - nup273 - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat schon jemand die Chi X???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat schon jemand die Chi X???"

    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 11:32

    Hat schon jemand die Chi X???
    Wollte wirklich kein Canvas mehr :oops: , aber die Chi X gefällt mir immer besser :mrgreen: Ich könnte sie auch heute nachmittag in meiner Wunschfarbe gray/whale bekommen :roll:

    Jetzt wollte ich gerne noch mal schnell hören, wie ihr so mit ihr zufrieden seid?



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    IM307 - 10.06.2008, 12:11


    Ich finde sie sehr schön, aber ich glaub die ist ziemlich riesig, oder?!



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 12:15


    Ja das ist ja immer mein Problem :? Finde sie aber sooooo schön :roll: Meinst du sie ist größer als die L/N Fusta? Mit der komme ich ja gut klar :mrgreen:

    *bineigentlichschontotalkaufbereit* :oops: :oops:



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    IM307 - 10.06.2008, 12:16


    Hmm, keine Ahnung- ich hab die wirklich noch nie gesehen...
    Probier sie doch einfach mal aus :wink: :wink: :wink:



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    dina - 10.06.2008, 12:17


    Also ich würd sagen sie ist ein wenig grösser als die MP..finde sie auch sehr schön..in Kassel bei Heinsius hatten sie noch eine in deiner Wunschfarbe



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 12:18


    IM307 hat folgendes geschrieben: Probier sie doch einfach mal aus :wink: :wink: :wink:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hatte gedacht so ein paar Erfahrungsberichte könnten helfen :wink: , vielleicht auch lieber zu sparen :roll:

    Hab sie mir zurück legen lassen und werde sie heute nachmittag mal ganz genau Probe tragen :8):



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 12:19


    dina hat folgendes geschrieben: Also ich würd sagen sie ist ein wenig grösser als die MP..finde sie auch sehr schön..in Kassel bei Heinsius hatten sie noch eine in deiner Wunschfarbe

    Oh das wär ja auch nicht zu riesig :mrgreen: Bekomme noch eine in Düsseldorf! Soll ich nach einer bestimmten Farbe vielleicht für dich schauen?



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    dina - 10.06.2008, 12:26


    Ich finde sie ja in flamingo soooo schön, aber nein diesen Monat ist nix mehr drinn..warte noch auf zwei Schätze



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Angel9000 - 10.06.2008, 16:12


    Genau die hab ich mir doch angeguckt, als wir bei elb in düsseldorf waren. Ich mein da standst du sogar neben mir :wink:
    Ich find sie auf jeden fall sehr schön und hab sie mir nur nicht gekauft, weil ich sie für die uni gewollt hätte, ich sie da aber auf den boden stellen muss und canvas ja nich so einfach zu waschen ist wie nylon :?



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    IM307 - 10.06.2008, 19:52


    Und, Nickylein ? Hast du sie bekommen ?



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 21:31


    Ja ich hab sie :n109: und finde sie toll :oops:

    Angel ja ich wusste wir haben uns die noch bei Elb angeschaut! Da hab ich sie jetzt auch her, hatte ich mir reservieren lassen :mrgreen:

    Das einzige was ich blöd finde, ist die Befestigung vom Schultergurt
    :? , irgendwie hängt sie dann komisch. Aber den nehme ich ja eh nicht, da ist mir das dann auch egal :8):



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    nup273 - 10.06.2008, 21:36


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen, liebe Nicky :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 21:39


    :n48: Danke!!! Und dank unserer lieben Ingi ist es heute nicht das einzige :oops: :oops: Jetzt muss ich aber unbedingt wieder etwas verkaufen :mrgreen:



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    nup273 - 10.06.2008, 21:40


    :shock: was gab es denn noch?? Wozu hat Ingi dich verführt?



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 21:41


    Neee nicht verführt :mrgreen: verholfen :wink: Sie war so lieb und hat mir den Catchi in dirty bird bei majou reserviert. Sie wusste wie gerne ich ihr ihren abspenstig gemacht hätte :mrgreen: Sozusagen Selbstschutz :lol:



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    nup273 - 10.06.2008, 21:42


    oh wow, das ist eine seeeehr schöne Farbe und du hast nun endlich deine Catchall!!



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    Nicky - 10.06.2008, 21:45


    Bin auch total happy :mrgreen: :mrgreen: Arm aber glücklich.... :wink:



    Re: Hat schon jemand die Chi X???

    losmausos6 - 11.06.2008, 20:30


    Ich hätt sie ja auch gern gehabt in li/on, aber ich laß jetzt doch die Finger davon, weil sie mir zu groß ist. Ich finde es schade, dass alle Canvas so groß sind. Warum kann es keine Colette oder den Dreyer in li/on geben? Heul.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Dacks hound - gepostet von losmausos6 am Sonntag 22.07.2007
    Paradise Angel in king/kong - FRIEDHOF - gepostet von Pam28 am Mittwoch 29.08.2007
    pamderson in salon/rouge verkauf oder tausch, bitte FRIEDHOF - gepostet von wehei2 am Montag 13.08.2007
    Welches Kindermodell? *grins* - gepostet von Sylvi06 am Dienstag 08.01.2008
    ...6ix in devils/blood - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat schon jemand die Chi X???"

    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Lustiges - TP-Link (Montag 12.06.2006)
    Lustiges Bilderspiel... - Scorra (Mittwoch 18.04.2007)
    Lustiges!! - L.Figo (Dienstag 05.12.2006)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Mal was lustiges - Fight_or_Flight (Montag 16.07.2007)
    Lustiges - Paaschi (Dienstag 08.05.2007)
    lustiges video^^ - Ichigokitty (Mittwoch 06.06.2007)