Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Mädchenschlafsaal der 6. Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daphne Honnet - Nathalie England - Joanna England - Elisabeth Grendew - Delia Webster - Isabella Swan - Marie Struges - Lucia Black
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Slytherin
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchenschlafsaal der 6. Klasse"

    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 09.06.2008, 16:17

    Mädchenschlafsaal der 6. Klasse
    ....



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 09.06.2008, 16:21


    :arrow: Große Halle

    Sophie hatte keimne Lust sinnlos im Schloss rumzulaufen uind darauf zu warten, jemandem zu begenen, mit dem sie entweder ein Sinnloses Gespräch führen konnte, den sie verhexen konnte, oder der sie zurecht wies erstrecht wieder zum Gemeinschaftsraum oder in den schlafsaaöl zu gehen. Duzu viel spohie echt nicht mehr ein als : Sorry, aber nein danke!! Sie verzog sich lieber gleich in den Schlafsaal, um sich zumindest erstmal was anderes anzuziehen. Das tat sie auch. Sie hohlte sich ihren Schwarz´- Pinken Jogginganzug an, und darunter den pinken pyjama. Dann ging sie - nachdem sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte - runter in den Gemeinschaftsraum, villeicht war da ja wer.

    :arrow: Slyth GM



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 21.06.2008, 17:25


    <- Slytherin/ Gemeinschaftsraum

    Daphne zog sich um und machte sich die Haare. Wie jedes mal bevor sie schlafen ging, strich sie sich mit dem Kamm genau 100 mal durch ihr blondes Haar. Wie die Prinzessinen es in ihren Bücher immer getan hatte.
    Daphne musterte sich im Spiegel, und dabei fandte sie sich wirklich hübsch. Sie und Alyssa waren ja die heimlichen Prinzessinen der Slytherins. Es gab keinen Jungen der die beiden nicht toll fand. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln.
    Als sie fertig war, legte sie sich in ihr Bett. Es war ungewohnt, dieses Bett hier war klein und nicht so weich wie ihr eigenes. Aber es war durch aus gemütlich. Keine 5 Minuten später war Miss Honnet bereit's in das Reich der Träume eingetaucht.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 22.06.2008, 12:08


    Mit einem leisen Rascheln ließ sie sich auf ihr in grün und silber Farben bezogenes Bett fallen und schloss kurz die Augen. Bilder vom Abend erschienen vor ihrem inneren Auge, süße, herrlich prickelnde Erinnerungen an diesen einen Jungen.
    Lächelnd öffnete sie wieder, zum träumen hatte sie noch die ganze Nacht Zeit...
    Neben ihr lag Daphne, ein blonder Engel, so wunderschön, erhaben in ihrem Schlaf. Aly zog sich rasch das kurze Seidennachthemd über das sie so liebte und sank dann in die weichen Kissen, immer noch diesen ungewöhnlich glücklichen Ausdruck auf den Augen.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 23.06.2008, 16:22


    Das helle Licht eines neuen strahlenden Morgen weckte Alyssa sanft.
    Verschlafen grummelte sie etwas in sich hinein, drehte sich nocheinml genüssilch um und wollte weiter schlafen als ihr Blick auf die silberne Uhr neben ihr fiel. Die Zeiger waren schon viel zu weit vorgerückt, es war schrecklich spät. Wütend sprang das schwarzhaarige Mädchen aus dem Bett. Daphne schien ebenfalls noch tief und fest zu schlafenm jedenfalls drückten sich ihre blonden Haare tief in das Kissen.
    Aus Loyalität heraus stellte sie sich neben sie und strich ihr sanft über die aare, auch wenn ihre Laune eigentlich mal wieder miserabel war.
    "Schätzchen, ich fürchte wir müssen aufstehen..."
    Mit diesen Worten drehte sie sich aúch schon wieder weg, sie hasste es morgens zu reden, allein schon der Anblick anderer Menschen trieb sie in den Wahnsinn. Gut, die einzige Ausnahme bildete da Daphne.
    Seufzend schlüpfte sie in die Schuluniform die sie mithohen Schuhen und einigem silbernen Schmuck aufpeppte, dann wandte sie sich einem Spiegel zu und begann sich kunstvoll zu frisieren und schminken.
    Eine dreiviertel Stunde dauerte diese Prozedur dann war sie zufrieden mit dem Bild das sich ihr bot. Die Haare fielen glatt herab, jede Strähne saß an ihrem Platz während die ohnehin schon dunklen Augen nochmal mit dunklem Kajal betont waren.
    Ein neuer Tag, neue Möglichkeiten...

    :arrow: Große Halle/Slytherintisch



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 23.06.2008, 18:03


    Gähnend schlug Daphne die Augen auf, sie wurde von einer Engelsstimme geweckt. Daphne brauchte nicht lange um zu wissen, von wem diese Stimme stammt. Natürlich Alyssa. Lächelnd setzte sie sich auf, und strich sich durch ihr blondes Haar. Sie brauchte einige Minuten bis sie genug kraft gesammelt hatte um aufzustehen.
    Daphne setzte sich an 'ihren' Tisch, auf welchem sich ein großer Spiegel und jede menge schmuck und Schmink-zeugs befand. Als hätte sie alle Zeit der Welt, kämmte sie sich erstmal ihr Haar und cremte ihr zartes Gesicht. Dann folgten die Schminke, die Frisur und schließlich der Schmuck. Nachdem Daphne 'perfekt' aussah, machte sie sich auf den Weg nach unten. Zulange wollte sie ihre beste Freundin nicht alleine warten lassen, bestimmt hatte die ihr noch einige interessante Geschichten zu erzählen.

    -> Große Halle/ Slytherintisch



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 24.06.2008, 15:24


    <- GM


    Als Sophie aufwachte klonnte sie sich nur mrehr bruchstückhaft ajn ihren Traum erinnen, rer war ziemlich wirr gewesen. Allerdings hielt sie das nicht davon ab sich teure disignerklamotten anzuziehen sich zu schminken und zu guter letzte eine Chanel-Sonnenbrille als Haarreifen zu missbrachen. Dann ging sie nach unten zum Essen.

    :arrow: Große halle/ Slyth Tisch



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 02.11.2008, 23:18


    <- Gemeinschaftsraum

    Nathalie kam die Treppen hoch. Sie wollte was anders anziehen, das Kleid gefiel ihr nun gar nicht mehr. Sie schlüpfte aus dem Kleid und riß ihre Truhe auf. "Na toll und was ziehe ich jetzt an?", fragte sie sich selbst und wühlte in der Kiste herum. Nichts sagte ihr zu. Sie schnappte sich ein shirt und zog es an, dann setzte sie sich auf ihr Bett und hoffte, dass bald ne Freundin von ihr kam und ihr half. Sie saß und saß, doch irgendwie kam einfach keiner. Sie sah sich um und ihr Blick fiel auf die Jeans in der Truhe, da kam ihr die Idee. Sie stand auf griff sich die Jeans und slüpfte rein. Dann suchte sie nach dem Gürtel und ihrem Lieblingsoberteil, da sie nur durchs Schloß streifen wollte musste es ja nichts Langes sein. Sie sah sich im Spiegel an. "Die Ohrringe kommen raus.", sagte sie zu ihrem Spiegelbild und legte ihren Schmuck ab, auch der kleine Stecker landete in ihrer Schmuckkiste, dann kämmte sie ihre Haare ordentlich durch, was zu einer Prozedur wurde, da das Haarspray doch das machte, was sie nicht wollte, doch am Ende klappte es. Dann schnappte sie sich ihre braunen Absatzschuhe und lief die Treppe runter.

    tbc: Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 06.11.2008, 22:24


    Tiara kam in den Schlafsaal um ihre Schultasche zuholen.
    Sie schnappte sie sich schnell und ging wieder runter in den Gemeinschftsraum.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 10.11.2008, 21:42


    <- Leerer Klassenraum mit Joanna

    Nathalie kam mit Joanna in den Schlafsaal, die anderen im Gemeinschaftsraum hatte sie ignoriert, sie wollte keine Zeit verstreichen lassen. Sie hatte lange genug gewartet.
    "Setzt dich. Da ist mein Bett.", sagte Nathalie in dem gewohnt freundlichen Ton, in dem sie immer mit Jo sprach. "Ich muss dir was sagen.", sagte sie dann. So einen Plan hatte sie noch nicht, wie sie Joanna das was sie vorhatte sagen sollte.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Joanna England - 10.11.2008, 21:50


    Soll, das heißen, sie dürfen das hörenß, fragte Jo mit BLickv auf ein schwarzhaariiges Mädchen. Sie war noch nie im Gemeinschaftsraum vo Slythein oder im Sclsafsaal von ihre Schwestee gewsen. Trotzdem ließ sie sch gelassen auf das Bett sinken, dass ihr Nazthalie gewiesen hatte und sah ihre Schwester gespant an. Jetzt machs doch nicht so spannend, schieß los!, fordertre sie auf wärend sie sich umsah ..



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 12.11.2008, 20:45


    [ooc: sie ist nicht da, kannte wohl nicht, wie man das weggehen schreibt]

    "Also, Daphne hat mit mir geredet und ich muss dich nun leider enttäuschen. Ich werde nicht mehr lieb sein. Ich habe es lange genug probiert, doch langsam ist es mir zu blöd mit den Muggelgeborenen friedlich umzugehen. Ava war der ausschlag gebende Punkt. Sie versteht nichts und nun werde ich nicht mehr so lieb sein. Mir reicht das. Außerdem würdest du viel besser zu uns passen als zu deinen aufgeblassenen Mitschülern.", Nathalie setzte sich neben Joanna. "Meine Kleine Jo, möchtest du nicht lieber auch mit mir und vielleicht Daphne und den anderen durch Schloß ziehen und denen, die mich oder auch meine Freunde ärgern, zeigen was wir können?", fragte sie ihre kleine Schwester ganz lieb und sachlich. Dann sah sie sie fragend an und strich sich eine ihrer nun schwarzen Haara aus dem Gesicht.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Joanna England - 12.11.2008, 21:05


    Jo sah ihre Schwester mit offenem Mund und aufgerissenen Augen an: Bitte WAS?, fragte sie fast hysterisch ...
    Ich ... du glaubst nicht wirklich, dass ich ... also Nathalie ... was ist mit dir los?
    Jo war gerde wirklich nahe an einem wirklich sehr hysterischem Anfall ...



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 12.11.2008, 21:22


    Nathalie sprang auf. "Nun reiß dich doch zusammen. Du weißt doch, dass ich dich lieb habe. Man, ich kann das nicht. Ich kann nicht lieb und nett sein und schon gar nicht, so wie die mich behandelt haben, doch ohne dich halte ich das auch nicht durch.", sagte Nathalie gign zur Wand und schlug mit der Faust dagegen. Was sollte sie denn machen. Joanna verlieren oder sich wieder so doof anmachen lassen?



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Joanna England - 13.11.2008, 17:39


    Joanna hatte sich erstaunlich schnell wieder gfangen und rutschte so weit am Bett zurück, dass sie sich san die Wand dahinter lehnen konnte. Im Moment sah sie ziemlich lässig aus, ab in ihrem Inneren wechselte die STimmung von WEut, auf Trauer, auf Aufwühlung, und Verwirrung ...
    Nathy ... ich hab dich ja auch lieb, aber was willst du von mir??, fragte Jo nachdrücklich.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 13.11.2008, 17:43


    Nathalie drehte sich zu ihrer kleinen Schwester um. Sie sah sie an und lehnte sich an die Wand. "Ich will dass du auch mit auf die böse Seite kommst. Du weißt doch, wie sie sein können.", sagte Nathalie und setzte sich auf den Boden. "Ich kann nicht immer die liebe und nette sein. Ich schaffe es nicht, aber dich will ich nicht verlieren und so hoffe ich, dass du mit auf meine Seite kommst. Verstehst du mich?", fragte sie und strich sich durchs Haar.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Joanna England - 16.11.2008, 17:04


    Ich verstehe dich klar und deutlich, und meine Antwort ist - eben so klar und deutlich - Non! Ich fass es einfach nicht!, Jo standauf und schlüpfte an ihrer Schwester vorbei aus dem ZImmer und aus dem gesamten Reich der Slytherins ... was glaubte Nathalie eigentlich wer sie war ....

    ..:: Zeitsprung:: ..

    [ich schick de ne PN okay :) ]



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 17.12.2008, 18:42


    cf. gemeinschaftsraum

    Daphne betrat den vertrauten Schlafsaal mit eleganten Schritten und ihre Stöckelschuhe kündigten sie bereits vorher an, ehe sie den Raum überhaupt betreten hatte. Glücklicherweise war niemand da, also hattesie ihre Ruhe. Die Slytherin tänzelte auf ihr bett zu, wo sie sich hinsetze und die Tür magisch verschloss. Es wäre schliesslich schlecht, wenn plötzlich jemand hereinplatzen würde.
    Das Mädchen versicherte sich ochmal ob wirklich niemand hier war, ehe sie den umschlag wieder musterte. 'Daphne Honnet' stand in silberner Schreibschrift auf der Vorderseite. Neugierig öffnete die Blonde den Umschlag und nahm den Brief heraus. Wieder schwarzes Papier auf das mit einer silberner Schrift geschrieben worden war. Sie erkannte die Handschrift des Spaniers sofort wieder, auch wenn sie sie nur wenige Male gesehen hatte.
    Sie fing an zu lesen, es war ziemlich einfach, da Juan eine schöne, saubere Schrift hatte, doch nach den ersten Zeilen schaute sie erstaunt auf. "Zeremonie?" Hatte sie sich verlesen? Sie las nochmal den Anfang udn es stimmte, sie sollte ihre Todesserfreunde zusammenrufen, heute Abend würde es eine Zeremonie in Juan's Haus geben wo einige Todesserlehrlinge, zu vollständigen Todessern werden sollten.darunter auch einige ihrer Mitschüler, wie Katherine VanDeclay. Diese hatte wohl vorhin auch einen der schwarzen Umschläge bekommen.. Juan machte es sich gerne einen Spass daraus, seine Briefe mit denen der Einladungen nach Hogwarts zu vergleichen. Daphne schnappte sich schnell noch ein papier und verfasste eine Nachricht an Kate, die sie auch gleich abschickte.

    Brief



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 20.12.2008, 00:12


    Nachdem die Slytherin eine Weile nachgedacht und auf den Brief von Kate gewartet hatte, hatte sie auch gleich zwei andere Briefe gekriegt. Der eine war von Kate's Bruder Gabe, der keineswegs begeistert war, dass seine Schwester Todesserin werden sollte. Daphne hatte nachgedacht, sollte sie Kate umstimmen? Nein, sie würd eihr lediglich sagen, was ihr Bruder zu ihr gesagt hatte, wenn sie danach immernoch wollte, würde sie ihr helfen.
    Der zweite brief kam von Violette, die andere Schüler angegrifen hatte. Sch**** Daphne war aufgesprungen und schrieb den beiden Mädchen schnell eine Antwort, ehe sie sich auf den Weg zu Violette machte. Sie musste dringend etwas tun.

    tbc. Mädchentoilette



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Elisabeth Grendew - 27.12.2008, 12:53


    Verdammter Wolf, dachte sie nur und betrachtete in einem Spiegel ihre kleinen Wunden, die von den krallen des Tieres stammten. Sie legte ihre Kleidung ab und zog sich um. Es war ein schrecklicher Abend gewesen von dem sie dachte, er könnte erholsam sein. Die ganzen Schmerzen drangen nun an der Oberfläche, alles was sie vorhin verdrängt hatte.
    Sie legte sich in das kleine Bett neben den Schrank und versenkte ihr Gesicht in das Kopfkissen.
    Tränen flossen über ihre Wange, kalte Tränen die sie mit dem Kissen erstickte.
    Dean, dachte sie nur, dieser Name schmerzte sie so sehr das weitere Tränen darauf folgten. Beth wusste nicht warum ihr Bruder sie hasste, aber es sollte ihr egal sein, es sollte ihr alles egal sein.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Delia Webster - 27.12.2008, 22:30


    Delia lief in den Schlafsaal und zog sich ihren blauen Schlafanzug an. Während sie ihre Haare kämmte sah sie in den Spiegel. Seufzend legte sie die Haarbürste nieder und sagte sich nur leise „ Wieso fühle ich mich so schlecht“
    Sie dachte an Marie, wie hätte sie sich an ihrer Stelle gefühlt?
    Sie kannte das Gefühl, einfach daneben zu stehen während ihr Glück an ihr vorbeirauschte. Delia atmete tief ein und ging ins Bett. Der Tag brachte der jungen Hexe so viel. Horror, Liebe, Aktion, wenn man alles zusammen faste konnte der ein Film werden. Delia vergrub ihr Gesicht ins Kissen, würde sie noch lange die Blicke von Marie und Chris auf sich spüren müssen? Würde Marie versuchen sie auseinander zu bringen?`



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Isabella Swan - 28.12.2008, 18:41


    Zeitsprung



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 29.12.2008, 15:24


    <- Gemeinschaftsraum

    Nathalie kam in den Schlafsaal und ließ sich auf ihr Bett fallen.
    "So ein Idiot.", sagte sie. Naja, vielleicht hätte ich ja auch nicht maulen sollen., dachte sie sich.
    "Ob er überhaupt noch mit mir gehen will?", fragte sie sich.
    Sie zog einen kleinen Zettel aus ihrer Tasche nahm sich eine Feder und schrieb einen Brief an Summer und dann einen an Andrew.
    Sie war sich nicht sicher, ob er noch gehe wollte und nochmal runter? Nein, dass wollte sie nun wirklich nicht.
    So öffnete sie ihre Schrank und grinste.
    "Da kommt sicher keiner drauf.",sagte sie strahlend und holte ihren Zauberstab heraus.
    Erstmal mussten ihre Haare länger und vorallem nur noch braun werden.
    Dann konnte es weiter gehen.
    Sie schlüpfte in das lange weiße Kleid, für das sie viel Sport gemacht hatte, nur damit es perfest saß.
    Dann legte sie sich ihren Umhang um. Sie wollte ja nicht sie Überraschung verderben, wenn wer in den Schlafsaal kommt.
    Sie kämmte die Haare zurecht und legte ein wenig helles Make-up auf, dann nur noch leicht rosige Wangen und einen leicht rosigen Lippenstift, dann war es perfekt.
    Nun musste nur noch die Antwort von Andrew kommen und sie war bereit.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 29.12.2008, 16:11


    <- Gemeinschaftsraum

    Marie betrat leise den Schlafsaal und schaute ihrer besten Freundin grinsend dabei zu wie sie sich zurecht machte. "Also brauch ich wohl nicht mehr zu fragen, ob du eine verabredung hast. Sieht stark danach aus." die blonde lächelte ihre beste Freundin an und ging in den Schlafssal hinein. "Siehst echt klasse aus. Ich glaube ich gehe net hin.. mit wem gehste denn?" Neugierig, war MArie ja üüüüberhaupt nicht.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 29.12.2008, 16:38


    Nathalie hörte Schritte und zog den Umhang richtig zu.
    "Hey Marie.", sagte sie und freute sich.
    "Ja, aber du hast ja noch nicht alles gesehen.", sagte sie grinsend, denn ihre Freundin hatte das Kleid nicht gesehen und die Flügel lagen mit der Maske noch im Schrank.
    "Du musst kommen, ich habe mir schon so einen tollen Auftritt überlegt. Du darfst nur nichts von der Frisuer erzählen, ich will erstmal unerkannt bleiben.", sagte sie und lächelte Marie an.
    "Vielleicht gehe ich ja mit Andrew. Er zickte rum, ich maulte und nun bin ich hier. Ich weiß nicht, ob er noch mit mir geht, darum habe ich ihm eine Eule geschickt.", sagte sie etwas traurig.
    "Aber weißt du was? Er will einen Tanz mit mir.", sagte Nathalie strahlend und hoffte, das Marie wusste, das Nathalie Gabriel meinte, in den sie sich an dem Abend im Krankenflügel verliebt hatte.
    Nur ihre besten Freundinnen wussten davon.
    Sie schien so glücklich.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 29.12.2008, 17:23


    "Wie noch nicht alles? Naja.. siehst so schon mal ganz gut aus. Und ich schwöre dir, ich werde niemanden etwas sagen." grinste die Slytherin und ließ sich auf Nath Bett nieder. Sie hatte mit sicherheit nicht vor, dorthin zu gehen. Wieso auch? "Nee sorry.. ich komm nicht mit. Ich bin doch nicht verrückt und tauch da ohne Begleitung auf. Ich bin doch nicht verrückt. Ich würde ja gerne jemanden mal fragen aber leider geht ja shcon jeder mit irgendwem aus Slytherin. Adrian mit Alyssa, Chris mit Daphne, du mit Andrew und Gabe geht bestimmt mit seiner Schwester dahin und Ed joa.. der geht ja mit seine Delia da hin." Sie biss sich auf die Lippen und schaute dann lächelnt zu ihrer Freundin.
    "Ja ist mir shcon klar wen du meinst. Na ist doch cool. Vielleicht wird das ja doch noch mal was. Naja.. mal sehen. Mit wem geht er denn zum Ball? Mit kate bestimmt oder-?"



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 29.12.2008, 20:52


    Nathalie hörte ihrer Freundin genau zu.
    "Hey, da kenne ich aber noch einen rect hübsche Kerl. Wer ist eingebildet? Hey, vielleicht geht er ja wirklich mit dir. Frag ihn doch mal, unseren lieben Shane.", sagte sie und grinste ihre Freundin an.
    "Und wenn du wirklich ubedingt jemanden haben willst, mit dem du gehen willst und Shane wirklich nein sagt, dann gebe ich dir Andrew. Das ist mein Ernst.", sagte Nathalie. Sie würde damit noch recht gut klar kommen, wenn sie da allein aufauchen soll, doch Marie, die wollte ja nun wirklich gar nicht hingehen.
    "Meinst du?", wollte Nathalie wissen, denn sie glaubte nicht, dass Gabriel jemals mehr in ihr sehen würde, als eine Freundin.
    "Ja, sie sehen sicher traumhaft zuammen aus.", sagte Nathalie und setzte sich vorsichtig zu Marie aufs Bett.
    "Bitte, du musst mir versprechen zukommen, sonst sterbe ich auf dem Ball. Wer rettet mich denn, wenn ich ihn ständig mit ih Tanzen sehe und hoffe, dass ich es sein würde.", sagte sie.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 30.12.2008, 03:36


    Sie lächelte und fuhr sich durchd ie blonden haare, so wie sie es immer tat. "Ja ich glaube auch ich sollte doch hin gehen. ich werde dann mal Shane nachher fragen. Aber wenn er nein sagt, dann frag ich Andrew nicht. Schließlich geht der doch mit dir hin. Und wenn.. naja.. muss ich wohl alleine hin gehen. Ich kannd ich wirklich nicht im Stich lassen." grinste Marie sie an und dachte an Gabe und Kate. Die beiden waren geschwister, doch merkte man schon dass es auch ein bisschen funkte zwischen den beiden.
    "Ach mach dir mal keinen Kopf. Gabe hat gesagt, dass er mit dir Tanzt, dann macht er es auch. Und wenn net, rede ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem kumpel." Marie und Gabriel waren schon einige Zeit befreundet, das kam aber zum größten Teil nur durch Chris. Aber sie mochte ihn und gut aussehn tat er auch noch.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 30.12.2008, 16:51


    Langsam breitete Emilia ihre Sachen für den Tanzabend heute Abend aus. Eigendlich hatte sie keine Lust, schließlich ging sie allein und ihr war immer noch zu unwohl bei dem Gedanken sich zu amüsieren.
    Als sie Nathalie England und Marie Struges sah begrüßte sie, die Mädchen mit einem schüchternen „ Hallo“
    Die junge Slytherin wollte sich nicht in dem Gespräch der Mädchen einmischen und setzte sich an einem Tisch, ihr Blick musterte ihr trauriges Spiegelbild und sie atmete tief ein.
    Es wird schon, dachte sie und nahm die Bürste. Vorsichtige und in einer gleichmäßigen Bewegung bürstete sie sich ihre Haare. Ihre Gedanken waren in alle Winde verstreut, ihre Familie wollte dass sie bald einer von diesen Todesser werden sollte und was war nun mit Jack? Wie ging es ihm? Emilia biss sich leicht auf die Unterlippe um den Schmerz zu vertuschen der immer noch in ihr lauerte. Sie legte die Bürste wieder hin und band sich einen Zopf. Währenddessen überlegte sie sich welche Frisur sie sich heute Abend machen sollte.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 30.12.2008, 21:11


    Sie waren mitten im Gespräch als die Tür erneut auf ging und diesmal Emilia durch die Tür in den schönen Mädchenschlafsaal kam. Marie war total traurig, dass sie nicht hier in diesem Schlafsaal war, dieser war ein bisschen größer als ihrer und vorallem fand sie ihn gemütlicher.
    "Hey Emilia, und wie siehst aus? Hast du schon ein Kostüm?" fragte die jüngere und schautoe ihr beim haare kämmen zu.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 30.12.2008, 21:25


    Die junge Slytherin sah Marie an während sie ihr Fragen stellte. Ein kleines Lächeln glitzerte auf dem sonst traurigen Gesicht des jungen Mädchens. „ Ja das habe ich“ lächelte das Mädchen freundlich „ Ich gehe als gerische Göttin und du? „
    Ihre Augen sahen Marie an, sie war ein sehr hübsches Mädchen mit ihren blonden Haaren und ihrer jungen Erscheinung. Ob sie mit jemanden zu diesem Ball ging wollte sie nicht fragen, Emilia fand das gehörte sich nicht.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 30.12.2008, 21:43


    Wieder fuhr sie sich durch die haare. "Joa ich noch nicht wirklich. Ich hab zwar jetzt so langsam ne idee, aber so wirlich sicher bin ich mir damit noch nicht. Naja mal sehen. Aber so lange brauch ich auch nicht mehr zu warten, wenn ich heute noch auf die Party will muss ich mich ja auch ein bisschen beeilen. Obwohl, so viel werde ich auch nicht an mir machen denke ich mal." Marie leiß sich nach hinten auf nathalies Bett fallen und schaute dann den beiden Mädchen zu wie sie sich fertig machten. Sie hatte jetzt gar keine lsut mehr aufzustehen.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 31.12.2008, 00:35


    Nathalie lächelte Marie freudestrahlend an.
    "Ahh, du gehst. Du bist ein Schatz.", sagte sie zu ihrer Freundin und nahm sie kurz in den Arm.
    Dann fiel ihr erst Emilia auf. So schüchtern. "Hallo, wie geht es dir denn? Du sollst doch nicht immer so schüchtern sein.", sagte Nathalie zu ihrer anderen Freundin und grinste sie an.
    Sie wusste nicht genau was es war, doch mit Emilia verstand sie sich recht gut.
    "So liebe Marie, du gehst jetzt runter, suchst Shane, fragst ihn, machst dich fertig und gehst dann zum Ball. Keine Wiederrede und dann ab raus aus meinem Ball. Ich muss schließlich mein Kostüm so gut es geht vor den Anderen verstecken. Sont geht mein Plan nicht auf.", sagte sie und legte kurzer Hand die Kapuze über ihre Haare.
    "Es soll heute einfach mal perfekt sein.", sagte sie lächelnd.
    "Los jetzt.", sagte sie zu Marie und zog sie hoch und gab ihr zum Abschied einen kurzen Kuss auf die Wange.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Delia Webster - 31.12.2008, 15:08


    Delia lief mit einem Lächeln in den Mädchenschlafsaal und begrüßte alle mit einem freundlichen „ Hallo“
    Als sie Marie sah senkte sie den Blick und lief zu ihrem Bett, ihr Kleid lag immer noch so da wie sie es zurück gelassen hatte und sie überlegte ob sie sich nicht doch etwas anderes anziehen sollte schließlich hatte sie es ihm ja schon halb verraten als was sie ging. Schnell suchte die junge Schülerin den Koffer mit den verschiedenen Theaterkostümen, den ihr Channell vor drei Monaten geschickt hatte. So schwer er war hatte sie große mühe ihn auf das Bett zu kriegen und öffnete vorsichtig den Deckel. Mal sehen was wir hier noch so haben, dachte sie während sie schaute.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 31.12.2008, 15:14


    Emilia sah Marie an und lächelte kurz „ Ich bin sicher das du etwas passendes findest“
    Langsam lief sie zu ihrem Bett und sah sich ihr Kostüm an, es sah hübsch aus und teuer war es auch aber diese Kosten hatte ihr Vater übernommen- als Bestechungsversuch? Als Wiedergutmachung ? Emilia wusste es nicht, vorsichtig hob sie es an ihren Kleiderbügel hoch und hängte es auf an den Schrank, damit es keine Falten bekam.
    Du sollst doch nicht immer so schüchtern sein, sagte eine gut bekannte Stimme zu ihr. Es war Nathalie ein hübsches Mädchen, sie schien heute in fröhlicher Verfassung zu sein.
    „ Danke es geht mir gut“ sagte Emilia aber das sagte sie immer auch wenn es nicht der fall war „ Wie geht es dir?“
    Ihre darauffolgenden Worte entgegnete sie mit einem freundlichen Lächeln und lauschte dann ihren Worten.
    „ Planst du jemanden zu überraschen?“ fragte die junge Schülerin als Nathalie sagte das alles perfekt sein musste.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Elisabeth Grendew - 31.12.2008, 15:28


    Beth lag noch im Bett, sie hatte sich die Decke über ihren blonden Kopf gezogen und beobachtete misstrauisch das ganze geplappere der Mädchen. Verdammte Feste, fluchte sie innerlich und erhob sich. Irgendwie freute sich die junge Todesserin darauf dass das ganze Fest in die Luft gejagt wird. Ihr werdet euch noch umschauen, dachte das Mädchen freudig und stand nun mit einer gesteigerten Laune auf.
    „ Guten Morgen.. oder wie auch immer“ sagte das Mädchen bleiläufig und lief zu ihrem Schrank.
    Vorsichtig suchte sie ihren schwarzen Bademantel heraus und streifte sich ihn dann über.
    Es war kühl im Zimmer, also stieg Beth wieder mit beiden Beinen ins Bett.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 31.12.2008, 16:06


    Als Delia herein kam, sagte Nathalie nur kurz "Hallo", und wandte sich dann wieder Emilia zu.
    "Noch geht es mir ganz gut und ja, ich möchte jemanden überraschen.", sagte sie und grinste vor sich hin.
    Ob es ihr gelingen würde, wusste die nicht, doch sie hoffte es so sehr.
    Andrew hatte noch nicht geantwortet und dann wurde sie von einem Guten Morgen aus den Gedanken gerissen.
    "Meine liebe Elisabeth, es ist mindestens schon halb sieben und das abends.", sagte Nathalie grinsend.
    "Du siehst ja echt begeistert vom heutigen Tag aus.", fuhr sie fort.
    "Alles okay?", fragte sie darauf kurz und knapp und setzte sich auf ihr Bett.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 31.12.2008, 16:52


    Emilia lächelte leicht und fragte dann aus Neugier „ Darf man wissen wer der Glückliche ist?“
    Eigentlich war es nicht die art des Mädchens einfach drauf los zu fragen, aber ihr grinsen verriet deutlich mehr als es sichtlich gewollt war. War sie verliebt oder schwärmte sie für jemanden? Emilia grinste und ließ sich langsam auf ihr Bett nieder. Gespannt erwartete sie die Antwort des Mädchens.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 31.12.2008, 18:45


    "Mehr, als das es ein Slytherin ist wird nicht verraten. Aber meine Begleitung für den Ball ist es nicht, also nicht wundern. Wenn du heute aufpasst, dann kannst du es sicher sehen.", sagte Nathalie und zwinkerte Emilia zu.
    "Du wirst sicher toll aussehen heute abend. Ich freue mich ja schon so. Alle in Kostümen und alle drum herum.", sagte Nathalie und strahlte gleich noch mehr.
    Doch hatte sie auch ein etwas mulmiges Gefühl, denn die Andeutung von Daphne ließ ihr einfach keine Ruhe.
    Du wirst schon sehen. Auf dem Ball passiert etwas, dass wird sich wohl keiner dieser Schlammblüter erhoffen., so waren Daphnes Worte, doch mehr wusste Nathy nicht und dass alles nur, weil sie wegen Gabriel noch verunsicherter war, ob sie eine Todesserin werden sollte oder nicht.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 31.12.2008, 21:29


    "Ja mal sehen. Und wenn bastel ich mir einfach mal schnell was." grinste die Slytherin und stand auf. Nathalie zwang sie nun den Raum zu verlassen und Shane zu fragen ob er mit ihr zum ball gehen wollte. Marie lachte und gab ihrer besten Freundin ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
    "Ich glaube ich mach das wirklich mal besser. Sonst passiert noch was, ich kenn dich doch. Also bis später Mädels und Nath, falls ich doch nicht da bin, dann geht Shane mit wem anderst und ich bin im Schlafsaal, aber ich gebe mein bestes." grinste sie und drehte sich um. Dann kam Delia durch die Tür und Maries grinsen war weg und sie blieb kurz stehen. Von dem Brief, den sie Delia geschrieben hatte, hatte sie niemanden etwas erzählt. Die Slytherin schaute die Freundin von Ed böse an und ging dann zur Tür. Sie bgrüßte Delia nicht, dass hatte sie nicht nötig.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Lucia Black - 01.01.2009, 18:40


    cf~~ Korridor 6ther Stock

    Lucia ging langsam in den Gemeindschats Raum. Blickte sich um sagte mit einen fröhlichen ton: "Hallo, na wie gehts euch allen?" fragte sie alle. Dann ging sie zu ihr Bett und hollte ihr kostüm raus. Dannach zog sie sich um und blickte dann wieder zu den ander. Und lächelte ihnen zu."Ich bin schon so aufgeregt. Ich freuhe mich schon so. Und ihr?"



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 01.01.2009, 19:13


    cf. Gemeinschaftsraum

    Die schöne Slytherin betrat zusammen mit ihrer besten Freundin Alyssa den Mädchenschlafsaal. Er war bereits ziemlich voll, die gleichaltrigen Mädchen zogen sich ihre Kostüme für die Party an. Zwar waren sie alle Slytherins, doch trotzdem waren einige nicht eingeweiht was heute Abend passieren würde, da sie nicht zu den Todessern gehörten. Und nur diese wussten Bescheid.
    Daphne ging zu ihrem Bett hin und breitete dort ihr kurzes, schwarzes Kleid aus. Sie hatte es schon eine Weile, eigentlich war es ein ganz normales, wenn auch teures, Sommerkleid, doch für den Anlass war es auch gut. Mit ihren Fingern fuhr sie über den schwarzen Stoff. Schwarz. Perfekt für sie. Sie hob kurz den Blick und schaute zu Alyssa, die ihr ja eigentlich ihr kleid zeigen sollte. Da diese offenbar noch nicht weit gekkommen war, entschloss sich die Blonde, schonmal ihr Kleid anzuziehen. Sie konnte es nicht erwarten, sich fertig im Spiegel bewundern zu können.
    Zu dem schwarzen Kleid trug sie eine passende, pechschwarze Maske und sogar eine Perücke! Sie liebte ihre langen, blonden Haare zwar, doch so war die Tarnung am Besten. Sie setzte sich auf ihr Bett und blickte zu den anderen Mädchen, während sie sich die schwarzen High Heels anzog.
    Delia würdigte sie keines Blickes, das Mädchen war es nicht wert Daphne's Aufmerksamkeit zu bekommen. Wieso war die überhaupt hier gelandet? Sie hatte hier nichts verloren, in Hufflepuff oder Rawenclaw wäre sie besser aufgehoben.
    "Also Aly, ich bin fertig. Jetzt bin ich schon total gespannt, als was du dich verkleidest." grinste sie das Mädchen an.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 02.01.2009, 14:55


    Nathalie beobachtete die Vorgänge im Mädchenschlafsaal. Marie war gegangen und Daphne kam mit Alyssa. Nathalie stellte sich ans Fenster und wartete immer noch auf eine Antwort von Andrew. Ob ich ihn irgendwie gekränkt habe?, fragte sie sich und da kam auch schon eine Eule angeflogen. Sie hatte einen kleinen Zettel im Schnabel, auf den nur kurz Nathalie stand. In feiner schwarzer Schrift. Nathalie setzte die Eule auf ihr Bett und öffnete den Brief. Er war von Andrew. Nathalie wurde traurig. Sie hatte ihn scheinbar gekränkt und dass durch ihr Verhalten, was ihr nicht einmal bewusste war. Sie holte wieder ihre Feder heraus und antwortete ihm. Sie hoffte, dass er es ihr nicht den ganzen Abend übel nehmen würde. Wusste er, dass sie Gabriel mochte und lieber mit ihm zum Ball gegangen wäre? Sollte sie überhaupt noch mit Gabe tanzen? Sie hatte ein Schlechtes Gewissen Andrew gegenüber und dass machte ihr zu schaffen. Sie befestigte den Zettel am Bein der Eule und schickte sie wieder zu Andrew.
    Sie sah sich Daphne genau an. Im ersten Moment hätte sie sie gar nicht erkannt, mit der schwarzen Perücke. „Gut siehst du aus.“, sagte sie nur kurz und setzte sich traurig auf ihr Bett und zog ihren Umhang noch fester um sich.
    Nun hatte sie gar keine Lust mehr auf den Ball zugehen und legte sich auf ihr Bett.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 02.01.2009, 22:18


    Maibritt kam gerade aus dem Wald. Dem Wald der für die Schüler verboten war. Das Mädchen hatte ihren Blutdurst gestillt und war nun wieder ganz ruhig.
    Überall im Schloss wimmelte es von Schülerinnen und Schülern die sich ausgelassen über das Fest welches am Abend stattfinden sollte ausließen. Mabbs lief zum Gemeinschaftsraum der Slytherins und dann in den Mädchenschlafsaal. Eigentlich hatte sie sich erhofft, dass es dort ruhiger sein würde, allerdings, fehlschlag. Die Vampirin ließ sich auf ihrem Bett nieder und bemerkte, dass in dem Bett neben ihr Nathalie lag. Sie sah gar nicht glücklich aus. Besorgt schaute sie zu ihr hinüber. Langsam stand sie auf, ging die paar Schritte zu ihr hinüber und setzte sich auf die Bettkante ihres Bettes. "Naa du" , fing sie an und lächelte ganz leicht, "Was ist denn mit dir los? Freust du dich gar nicht auf die Feier? " Mieze schwieg für eine Sekunde. "Oder möchtest du lieber, dass ich gehe?" Sie wollte unter keinen Umständen aufdringlich erscheinen. Endlich ließ Maibritt ihren Blick weiter durch den Raum schweifen und nun sah sie auch Daphne, Delia, Emilia und Elisabeth. Jeder der Mädchen nickte sie einmal zu und wandte sich dann wieder Nathalie zu.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 02.01.2009, 22:37


    cf. - >Gemeinschaftsraum

    Lautlos betrat Kate den schon vollen Gemeinschaftsraum. Anscheinend hatten sie alle die gleiche Idee gehabt, um sie herum herrschte aufgeregtes Gewusel, jeder schien die anderen mit seinem Kostüm zu übertreffen wollen.
    Wollte sie sich wirklich schon wieder einen Schulball antuen?
    Ihr Verstand sagte Nein, doch da war etwas in ihr, dass unbedingt den Abend von Gabe übers Parkett gewirbelt werden wollte, dass das Kleid das unter ihrem Bett wartete anziehen wollte und sich ein paar Minuten lang menschlich fühlen wollte.
    Gut, dem Mädchen war klar, dass das alles nur von kurzer Dauer sein würde, schließlich würde sie heute Nacht zum ersten Mal ihren Pflichten als Todesser nachkommen müssen. Wie würde es sich anfühlen endgültog eine Marionette zu sein?
    Sie schenkte jedem der Anwesenden ein kurzes, bündiges "Hallo.", steuerte dann aber auf ihr Bett zu.
    Mit einem leisen Seufzer ließ sie sich fallen, betrachtete das grün - silberne Schlangenmuster. Es wurde langsam Zeit sich umzuziehen, sie durfte Gabriell schließlich nicht warten lassen.
    Eilig zog sie das schwarze Kleid hervor, prüpfte es gründlichst auf Falten, Knitterstellen und sonstige Schwachpunkt. Doch es schien perfekt.
    Es war erst vor wenigen Tagen angekommen, ausgesucht von ihrer Adoptivmutter. Langsam strich Kates helle Hand über den dunklen Stoff, dann raffte sie sich auf und zog sich um.
    Ein paar Momente später war sie dann auch schon völlig verwandelt, düster wie die Nacht.
    Wohl der passenste Aufzug für eine Vampirin.
    Zu viert waren sie mittlerweile in Hogwarts, drei von ihnen in Slytherin. Und trotzdem, noch immer fühlte sie sich so seltsam anders.
    Doch solche Gedanken waren im Augenblick unangebracht, und so kümmerte sie sich lieber um Frisur und Make-up.
    Nach einem kurzen Blick in den Spiegel entschied die Brünette sich für eine äußest klassische Hochsteckfrisur, abgerundet mit einem Reif aus Perlen.Alles schnell gemacht und äußerst effektiv. Dazu ein paar Ohrringe, dezente Schminke - ihr Outfit war perfekt.
    Langsam band sie sich die Maske um.
    Wie gut es tat, sich zu fühlen wie jemand anderes. Für kurze Zeit in eine andere Rolle schlüpfen - Hatte sie sich das nicht als Kind immer vorgestellt?
    Doch diese Jahre waren so weit weg, Erinnerungen waren verschwommen und unklar. Hatte sie im Paris um die Jahrhundertwende herum überhaupt so etwas wie verkleiden gekannt?
    Oder spielte ihre Fantasie, wie so oft in letzter Zeit,ihr wieder einmal einen Streich?



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 02.01.2009, 23:01


    Nathalie lag in ihrem Bett und seufzte.
    Maibritt kam zu ihr.
    Nach ihrem Na du, sah Nathalie sie an. Maibritt lächelte.
    Nathy richtete sich ein Stück auf.
    "Ach, Andrew hat mich gefragt, ob ich mit ihm zum Ball gehe und dann meinte ich von mir aus gern und dann zickte er mich an und ich zurück und nun meint er, dass ich ihn nicht den ganzen Abend spühre lassen soll, dass er nicht der Junge ist, mit dem ich eigentlich zum Ball wollte. Ich könnte heulen.", sagte sie und sah Maibritt fragend an.
    "Was kann ich denn dafür, dass ich lieber mit Gabe gehen würd, doch er geht ja mit Kate.", sagte sie und verstummte sofort, denn da kam Kate auch schon in den Schlafsaal. Nathalie wurde gleich wieder etwas mulmiger und so sagte sie lieber nichts mehr, denn sie wusste, dass Gabe ein Vampire war und so musste Kate auch einer sein und so hörte sie eindeutig viel zu gut.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 02.01.2009, 23:30


    Still hörte sie sich ihre Antwort an und nickte dann. "Das ist echt blöd." Stellte sie fest und wusste sogleich, dass das ihr auch nicht weiterhalf. Mabbs seufzte einmal auf und versuchte sich in Nathalie hineinzuversetzen. ... dafür, dass ich lieber mit Gabe gehen würd, doch er geht ja mit Kate Wurde ja noch komplizierter. "Hey guck mal... du weißt doch schon mal, dass Gabriel kommt. Und ich bin mir so gut wie sicher, dass er dich, nur weil er mit Kate zum Ball geht, nicht ignorieren wird oder so. "Sie sprach schon fast eindringlich auf sie ein. Und wie sie sprach" Mittlerweile hatte sie sich an die 'Sprache der Zeit' gewöhnt.Ein leises Lächeln erschien auf ihren Mundwinkeln. "Und ich bin mir sicher, du wirst eine Menge Spass mit Andrew haben. Ich meine ihr seid doch befreundet und er wird schon nicht sauer sein oder so wegen dem Anzicken."
    Nachdem ihre Freundin geendet hatte, roch sie wieder diesen leblosen seltsam trockenen Geruch. Und wusste sofort wer den Raum betreten hatte. Kate, Gabriels Schwester. Mieze sah kurz auf und ließ ihre Augen auf der jungen Frau ruhen. Schließlich wand sich die Vampirin aber doch von ihr ab und sah wieder zu Nathalie. Ob sie wohl wusste, was Kate war?



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 03.01.2009, 13:45


    Nathalie hörte Maibritt zu.
    "Vielleicht hast du ja Recht.", sagte sie und setzte sich auf.
    "Ich werde es ja merken. Aber einen Tanz will er mit mir.", sagte sie und sah dann zu Boden.
    Besser hätte sie es nicht gesagt, denn Kate hatte es sicher gehört und wer weiß, was sie ihm jetzt sagen würde.
    So hatte sie nichts gegen Kate, sie war nur eifersüchtig auf sie.
    Sie war so hübsch und dann konnte sie auch noch so viel mit Gabriel machen, klar sie waren ja auch Geschwister.
    Nathalie setzte sich dann hin und passte auf, dass nichts weißes unter ihrem Unhang hervor schaute und auch ihre Haare nicht zu sehen waren, denn sonst wäre ja die ganze Überraschung dahin.
    Marie wusste nun schon von den Haaren, doch vom Rest nicht, das freute Nathy.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 03.01.2009, 14:07


    Natürlich merkte Mabbs, dass Nathy immer ruhiger und wortkarger wurde. Was eindeutig daran lag, dass Kate im Raum war. "Klar habe ich Recht!" kam grinsend über ihre Lippen. Mieze überschlug ihre Beine und überlegte ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn sie sich auch langsam mal umziehen sollte. Nachdenklich betrachtete sie ihre Fingernägel. Blickte dann aber doch wieder auf und erst jetzt wurde der Vampirin bewusst, dass die andere Slytherin einen Umhang und eine Kapuze trug. "Versteckst du dein Kostüm vor uns?" Fragte sie unnötiger Weise nach.
    Mieze stand auf und ging zu ihrem Schrank hinüber. Sie öffnete ihn und öffnete behutsam eine große braune Eichenholzkiste. Maibritt nahm ein Kleid, eine Augenmaske und Strumpfhosen heraus. Die Andeutung eines Lächelns erschien auf ihrem blassen Gesicht. Sie konnte den schwarzen Tüll fühlen und musste daran denken wie sie dieses Kleid das erste Mal getragen hatte....
    Mittlerweile hatte sie das Kleid kürzen lassen.
    Rasch kleidete sie sich um und schlüpfte in ihre Pumps. Die Maske behielt sie erst mal in ihrer Hand. Die Schülerin ging zu Nathalie zurück und stellte sich in Pose. "Was sagst du?" Wollte sie wissen.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 03.01.2009, 14:20


    Nathalie grinste Maibritt an.
    "Ja, du hast ja immer Recht.", witzelte Nathy.
    Als ihre Freundin sie auf ihren Umhang ansprach.
    "So kann man das auch nennen. Meinst du nicht, dass steht mir auch so?", fragte sie und deutete auf ihren Umhang.
    "Nein, ich will doch die Überraschung nicht verderben.", sagte Nathy grinsend.
    Sie beobachtete Maibritt genau, als sie ihre Sachen aus dem Schrank holte.
    Als sie dann vor ihr in Pose stand grinste Nathy.
    "Sieht gut aus. So würde selbst ich mit dir hingehen. Aber hey, wer geht eigentlich mit dir?", fragte sie dann, denn sie hatte das Gefühl sich dnach noch gar nicht erkundigt zu haben.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 03.01.2009, 14:32


    "Doch doch. Steht dir ausgezeichnet",meinte sie vollkommen ernst grinste dann aber doch. "Darf ich wissen was du für ein Kleid trägst? Oder als was du gehst?" Nein, ich will doch die Überraschung nicht verderben. Mieze zuckte resigniert die Schultern. "Okay, dann nicht.", murmelte sie.
    Nachdem Nathalie meinte, dass es gut aussehen würde ließ sich Mabbs neben sie auf das Bett plumpsen. "Mit wem ich zum Ball gehe?" Wiederholte die Vampirin leise. "Ich habe bis jetzt noch keinen Ballpartner, doch ich denke es könnte trotzdem ein schöner Abend werden." Abwägend legte sie den Kopf schief. "Ja das wird er wohl.", hängte sie noch an und blickte zu Kate hinüber. Ihre Freundin sah wunderschön aus. Aber das tat sie ja immer.
    "Wie lange haben wir noch bis der Ball anfängt?", wollte Mieze wissen.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 03.01.2009, 14:42


    "Hmm... Also noch keinen.", stellte Nathy fest.
    "Aber du lässt ja aschon allein die Party krachen.", sagte Nathalie un grinste vor sich hin.
    Sie konnte schon sehen, wie ein paar der Schüler ihren Spaß hatte und wieder andere nur dumm rumsitzen.
    "Also wenn ich mich nicht irre habt ihr noch 20 Minuten oder so.", sagte Nathy und grinste.
    Ich werde erst gehen, wenn alle weg sind, da kann sich Andrew auf den Kopf stellen. Ich will einmal richtig das Aufsehen auf mich lenken und anders schaffe ich es wohl nicht., dachte sie sich und atmete laut einen Schwall Luft aus.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 03.01.2009, 15:17


    Mabbs nickte, als auch Nathalie feststellte, dass sie noch keine Begleitung hatte.
    Über ihre Bemerkung musste Mabbs einmal kurz auflachen. "Mit deiner Unterstützung auf jeden", grinste sie. Mieze strich sich durch die Haare. Noch 20 Minuten also.
    Sollte sie noch etwas mit ihren Haaren anstellen? Im Moment waren diese Blau-Türkis. Spontan entschied sie sich dazu dass sie bei der Halloween Feier keine blauen Haare haben wollte. Das Mädchen griff nach ihrem Zauberstab. Einen Augenaufschlag überlegte sie und zielte dann mit der Spitze auf ihren Haarschopf. Leise flüsterte sie einen schon so oft gesagten Spruch und in der nächsten Sekunde waren ihre Haare in einem Hellblond. "Schon besser!" murmelte sie mehr für sich und fingerte eine Haarschleife aus ihrem Schmuckkästchen. Vorsichtig schob sich die Vampirin die Spange in ihren Pony. Unverhofft bemitleidete sie sich selbst kein Spiegelbild zu haben.
    Da hörte sie wie Nathy deutlich hörbar ausatmete. Diesmal allerdings kümmerte sie sich nicht weiter darum. Nathalie wusste schon was sie machte.
    Mieze ging ein paar Schritte auf Kate zu. Etwas Konversation konnte keinem Schaden...



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 05.01.2009, 12:34


    Während die junge Frau die ein wenig abseits stand, schien um sie herum alle Welt tief in Gesprächen zu versunken sein.
    Ihrem perfekten Gehör sei Dank konnte sie jedes Wort verstehen, doch sie versuchte diese Empfindungen auszublenden. Schon immer hatte sie es für unhöflich gehalten, andere einfach zu belauschen. Aber da kam nun mal das Raubtier in ihr durch mit all seinen Fähigkeiten.
    Trotzdem, das Gespräch zwischen Nathalie und Maibirtt ließ sie milde Lächeln. Das Mädchen schien es schwerer zu treffen, dass sie nicht Gabes Partnerin war als Kate angenommen hatte. Wo hatte ihr Brüderchen sich denn nun schon wieder rein geritten?
    Oh, sie hasste seine Frauengeschichten, auch wenn es nie ersthafte waren, Kate fühlte sich jedes Mal tief getroffen. Was, wenn er mehr über sie verriet als gut für sie war?
    Sie seufzte leise, strich sich ein weiteres Mal über das schwarze Kleid und rückte die Maske zurecht.
    Sie schien fertig zu sein. Doch mit einem Mal hatte sie Angst.
    Heute Abend würde sie sich bewähren müssen, würde zeigen müssen, dass sie mit Leib und Seele Todesser war.
    Diese Vorstellung, sie war einfach schrecklich.
    Nun war sie ein Gefangener, genau wie jeder andere der Familie, auch wenn ihre Eltern das trotz ihrer jahrhunderte alter Lebenserfahrung noch nicht erkannt hatten.
    Als Maibritt auf sie zu trat lächelte sie ihr freundlich zu.
    "Maibritt. Und, schon in Stimmung für den Ball?"
    Ablenkung, Ablenkung war wirklich gut.
    Gabe war sicher noch nicht fertig. Dabei fiel ihr auf, dass sie ganz vergessen hatte, sich nach seinem Kostüm zu erkundigen. Naja, dann würde das eben eine Überraschung geben.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Elisabeth Grendew - 05.01.2009, 14:39


    Beth ignorierte das unsinnige geplappert über den Ball, der sich sowieso zu einem Albtraum verwandeln würde.
    Sie erhob sich langsam strich ihren Bademantel glatt und lief mit eleganten Schritten zum Schrank, sie nahm sich eine schwarze Jogginghose und ein graues Shirt aus dem Schrank und lief an der hübschen Kate vorbei.
    „ Dein Bruder scheint ja ganz beliebt zu sein“ zwinkerte Beth ihr im Flüsterton zu und nickte zu Nathalie England rüber „ Pass auf sonst nimmst sie dir ihn noch weg“
    Ein leises Lachen ertönte aus ihrer Brust und die Schülerin bewegte sich auf die Toilette zu.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 06.01.2009, 13:22


    Maibritt. Und, schon in Stimmung für den Ball? Auf Mabbs Mundwinkeln erschien für den Bruchteil einer Sekunde so etwas wie ein Lächeln, bevor sie antwortete: "In Stimmung für den Ball? Ich weiß nicht, ich werde mich überraschen lassen." Sicherlich waren diese Art von Bällen ganz anders, als sie sie von früher kannte. "Dein Kleid ist wunderschön, hast du es selbst ausgesucht?" Komplimentierte sie Kate. ...scheint ja ganz beliebt zu sein. Pass auf sonst nimmst sie dir ihn noch weg hörte sie Beth ihrer Freundin zu flüstern. Wie konnte jemand nur so...nur so mies sein? "Sei leise Elisabeth" zischte Maibritt ihr zu.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Elisabeth Grendew - 06.01.2009, 13:59


    "Sei leise Elisabeth", als diese Worte gesprochen wurden drehte sich Beth, die ebbend noch in halbwegs guter Stimmung war zu Maibritt van Graden um. Ihr Blick musterte kalt das recht auffällige Mädchen. „ Wie bitte“ sagte die Slytherin Schülerin und Todesserin in einen recht zischenden Ton und ließ ihre Kleidung auf ihren Bett fallen „ du willst mir meinen Mund verbieten“
    So etwas hasste die Schülerin bis aufs Blut, ihr Bruder Dean tat dies nämlich ständig. Mit zwei großen schritten stellte sich Beth vor der Slytherin Schülerin und sagte ihr in einen flüsternden Ton der sowohl kalt als auch bedrohlich klang „ Meine Liebe misch dich nicht in Gespräche ein die dich nichts anzugehen haben… „
    Nach diesen Worten schaffte die Slytherin Schülerin wieder platz zwischen ihnen und sah ihr mit Abneigung in die Augen. Dieses Mädchen wagt es mir den mund zu verbieten, dachte sie nur versuchte sich aber wieder zu beruhigen sie wollte keinen Aufstand, noch nicht. Beth musterte das Mädchen auffällig und ein kaltes Lächeln blitze über ihre Lippen Kleines du wirst die erste auf meiner Liste sein, dies waren ihre Abschlussgedanken dazu.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 06.01.2009, 20:44


    c.f. Gemeinschaftsraum der Slytherin

    Oh, es waren anscheinend fast alle Bewohnerinnen des kleinen und doch auf seine Weise elegantem Schlafraum anwesend, stellte Alyssa beim Eintreten fest.
    Alle schienen beschäftigt, zogen edle Kleider an und versammelten sich vor silbernen Spiegeln.
    Warum nur hatte sie auf einmal keine Lust mehr auf den kommenden Abend?
    Während Daphne davon eilte um sich umzuziehen ließ die Schwarzhaarige sich plump auf ihr Bett fallen, stützte den Kopf zwischen ihren Fingern und starrte die gegenüber liegende Wand an.
    Das sie sich heute Abend dem ausgewählten Kreis der Todesser anschließen durfte, erfüllte sie mit einem Anflug von Stolz.
    Da war aber dieses andere Problem - Shane.
    Das sie mit Adrian zum Ball ging, ja, dass gefiel ihr eigentlich, aber die Gefühle für Shane ließ sie lieber unergründet.
    Denn junge Miss Harper hatte sich fest vorgenommen, sich nie wieder fest zu binden, geschweige denn zu verlieben.
    Das brachte doch alles nichts.
    Tief in Gedanken versunken blickte sie zu Daphne, die plötzlich komplett verwandelt vor ihr stand.
    "Oh Schatz, Du siehst bezaubernd aus." stellte sie lächelnd fest.
    Das war der heimlichen Königin der Slytherin mehr als angemessen, Alyssas Meinung nach.
    "Dann ehh.. mach ich mich auch mal fertig."
    Das extravagante Kleid wartete bereits auf ihrem Bett, und es war auch schnell übergezogen. Praktischerweise verschwand ihr wahres Gesicht komplett hinter der Maske, was ihr einen reibungslosen Abend verschaffen würde, wenn der Angriff erst begonnen hatte.
    "Und?" fragend sah sie zu ihrer besten Freundin. "Was hältst du davon?"



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 06.01.2009, 21:57


    Daphne beobachtete kurz wie sich Maibritt und Elisabeth anzickten, nachdem Beth Kate etwas zugeraunt hatte. Nur allzu gerne, würde das Mädchen wissen worum es geht, doch der ball war zurzeit wichtiger und sie würde es sowieso bald erfahren. Nichts blieb vor der Blonden geheim, was hier in Slytherin geschah. Ja, sie steckte ihre hübsche Nase immer in alles rein.
    Die Blonde setzte sich, nachdem sie sich fertig in Schwarz gekleidet hatte, zu ihrer besten Freundin Alyssa. Diese starrte nur lustlos in die Luft. „Hast du was Süssse?“ erkundigte sie sich und sprach in einem leisen Ton, musste ja nicht jeder mitkriegen, worüber sie redeten. Ging es immer noch um Rod? Dieser Typ hatte nicht nur ihre Freundin verarscht, sondern auch Daphne selbst. Sie strich Aly über die braunen, seidigen Haare. Aber man konnte nichts gegen Rod’s Charme tuen, immerhin hatten beide gewusst, worauf sie sich eingelassen hatten. Und wurden beide enttäuscht.
    Wie sie Aly allerdings kannte, würde diese darüber hinwegkommen. Oder jedenfalls so tun. Wie Daphne es getan hatte. "Oh Schatz, Du siehst bezaubernd aus." Die Stimme ihrer Freundin riss sie aus den Gedanken und die Slytherin lächelte glücklich. „Ja? Dankeschön!“ Sie drückte Alyssa kurz, ehe sie ihr Zeit zum Umziehen gab. Deren schönes Kleid war bereits auf dem bett ausgebreitet und wartete nur darauf, endlich angezogen zu werden. Ihre Freundin würde bestimmt hinreißend aussehen, was sie sonst aber auch war. Zwischen Beth und Mai war noch nichts passiert, leider. Die Blonde hätte es erfreut wenn sie noch einen Zickenkrieg gesehen hätte, obwohl sie beide sehr mochte. Aber so eine kleine Zickerei war nun mal immer wieder interessant.
    Nachdem Alyssa sich angezogen hatte, wollte sie Daphne’s Meinung wissen. „Du siehst super aus. Ich wette, die Jungs werden heute Abend alle neidisch auf Adrian sein, weil du seine Begleitung bist und nicht ihre.“ Der Ball würde Aly hoffentlich auf andere Gedanken bringen, damit sie Rodolphus hinter sich lassen konnte. Er war es nicht wert, auch nur eine Träne für ihn zu vergießen, dachte das Mädchen bitter.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 06.01.2009, 22:24


    Im Hintergrund des Raums war eine kleine Zickerei ausgebrochen, der Alyssa eher unabsichtlich lauschte. Das hatte man davon, dass sie hier alle auf so engem Raum zusammen leben mussten. Wieder einmal erwies sich ihre Ansicht, dass es Einzel - oder wenigstens kleinere Zimmer geben sollte als richtig.
    Kein Wunder, dass man ständig stritt, wenn es noch nicht mal Ausweichmöglichkeiten gab. Trotzdem waren diese kleinen Zickenkriege immer wieder äußerst unterhaltsam.
    „Hast du was Süssse?“
    Wieder einmal war Alyssa dankbar für Daphnes Diskretion. Ja, die beiden Mädchen waren wie für einander geschaffen und die junge Slytherin scheute sich nicht davor, sie als 'Seelenverwandte' zu bezeichnen. Mit keinem fühlte sie sich so sehr verbunden wie mit ihr.
    Mit mindenstens ebenso leiser Stimme antwortete sie, den Kopf unauffällig in Daphnes Richtung gewandt.
    "Ach. Ich weiß nicht, wie das mit Shane und mir ist. Und Rod.." den folgenden Satz ließ sie unbeendet. Welchen Sinn hatte es, immer wieder ihre Niederlage auszusprechen?
    Fast schon peinlich, sie hatte sich benommen wie ein kleines, naives Mädchen, dass den ersten Freund hatte. Ausgerechnet sie - Alyssa Harper.
    „Du siehst super aus. Ich wette, die Jungs werden heute Abend alle neidisch auf Adrian sein, weil du seine Begleitung bist und nicht ihre.“
    Ein kleines Lächeln stahl sich auf Alys Gesicht.
    "Nun, ich denke, mit dieser Waffe kann ich umgehen."
    Würden sie überhaupt Zeit haben, Spaß zu haben?
    Alyssa hoffte es. Und außerdem spekulierte sie darauf, dass die Schulleitung dieses Mal nicht nur auf die alkoholfreie Karte setzen würde.
    Auf eine Kinderveranstaltung hatte die Siebzehnjährige nämlich überhaupt keine Lust.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 08.01.2009, 18:02


    Nathalie schaltete das Gerede um sich aus.
    Das sich Elisabeth und Maibritt anzickten, bekam sie gar nicht mit.
    Sie setzte sich Gedanken vesunken vor den Spiegel und schminkte sich leicht nach, denn dadurch, dass sie gelegen hatte, sah sie nicht mehr so toll aus.
    Sie setzte sich dann wieder auf ihr Bett und hoffte, dass die anderen bald gehen würden, damit sie die Flügel aufsetzten könnte und endlich den Umhang ablegen könnte.
    Sie wollte nicht, das Andrew noch saurer wurde.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Delia Webster - 08.01.2009, 20:13


    Delia hatte sich für den Ball fertig gemacht, ihr Blick war auf ihr Spiegelbild gerichtet. Meinst du dass du ihm gefallen wirst? dachte sie während sie erneut ihre Haare kämmte, sie hatte beschlossen sie heute Abend offen zutragen.
    Ihr Make up war dezent, nicht zu viel und nicht zu wenig, sie hatte hell blauen Lidschatten auf den Augenlied und kleine Glitzersteinchen klebten an den Seiten ihrer Augen, ihre Lippen trugen einen hellen rose Ton.
    Eigentlich siehst du gar nicht so übel aus, dachte das junge Mädchen während sie versuchte ihren Reißverschluss zu schließen.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 08.01.2009, 21:13


    Nathalie saß vor dem Spiegel und dachte nach, einen klaren Gedanken konnte sie nicht fassen.
    Sie beobachtete ihre Mitschülerinnen und immer mehr verging ihr die Lust auf den Ball, was sollte sie da?
    Sich mit Andrew streiten?
    Kate zusehen, wie sie wie immer Gabriel anhimmelte?
    Nathalies Blick wurde trauriger, da fiel ihr Blick auf Delia, sie versuchte ihren Reißverschluss zuschließen.
    "Soll ich dir helfen?", erkundigte sich Nathalie, auch wenn sie es sonst nicht tun würde, wenn Marie das erfahren würde, dann hätte es sich Nathy für eine Weile bei ihr versaut.
    Sie stand auf und stellte sich hinter Delia.
    "Gut siehst du aus.", sagte Nathy und lächelte kurz.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Delia Webster - 08.01.2009, 21:19


    Delia versuchte mit der Hand ihren Reißverschluss zu erreichen und war froh als Nathalie gefragt hatte ob sie ihr helfen konnte. „ Das ist nett danke“ Delias Stimme wurde leiser, sie war Maries beste Freundin, es war knapp ein Wunder das sie ihr Hilfe anbot.
    „ Du siehst nicht sonderlich glücklich aus“ stellte das Slytherin Mädchen fest während sie in ihr Gesicht sah „ Du scheinst aber ein ziemliches Geheimnis aus deinen Kleid zu machen“ ein Lächeln legte sich auf die Lippen des Mädchens.
    „ Vielen Dank“ mit diesen Worten hatte sie nicht von Nathalie gerechnet.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 08.01.2009, 22:05


    Nathalie machte Delia den Reißverschluss zu, nachdem sie meinte, dass es okay sei.
    "Sieht man mir das so an, dass ich nicht sonderlich gut drauf bin?", fragte Nathy und setzte gleich ein gespieltes Lächeln auf.
    "Nein, bin ich auch nicht, denn der Abend kann nicht so sonderlich werden.", sagte sie und das Lächeln verschwand wieder.
    "Ja, mein Kleid ist noch ein Geheimniss, wenn der Abend schon nicht toll wird, dann wenigstens der Auftritt oder?", fragte sie und lächelte kurz.
    "Nicht dafür.", sagte das Mädchen nur kurz, als sich Delia für das Kompliment bedankte und setzte sich wieder auf den Stuhl vor dem Spiegel.
    Ich will nicht runter, nachher ist er immer noch sauer., dachte Nathy kurz.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 08.01.2009, 22:16


    Daphne’s Vorahnung, dass irgendetwas ihre Freundin bedrückte erwies sich wieder einmal als richtig. Sie kannte das Mädchen gut genug um zu wissen, wann es ihr nicht gut ging oder sie etwas belastete. Würde wohl keienr vermuten, immerhin war sie Daphne Honnet und bekannt dafür immer nur an sich zu denken. Doch das war das was die anderen von ihr hielten, wenige wussten, wie sie wirklich dachte. Zu diesen wenigen gehörte Alyssa.
    Diese drehte ihren Kopf in ihre Richtung und senkte die Stimme. Daphne rückte noch näher an ihre Freundin heran, diese Sache ging niemanden was an. Schon gar nicht gesprächige Teeniegirls oder solche ach-so-niedliche, qietschiggutgelaunte Mädchen wie Delia.
    "Ach. Ich weiß nicht, wie das mit Shane und mir ist. Und Rod.." Weiter kam Alyssa nicht, sie stoppte, doch sie brauchte es auch nicht. Daphne wusste genau wie sich ihre freundin fühlte. Sie legte den Arm tröstend um Alys Schultern und lehnte ihren Kopf an den ihren. "Naja, ich würd sagen, versuch dich heute Abend zu amüsieren. Das wird dir sicher gut tuen. Und deine Wut kannst du ja auch an anderen auslassen." Den letzten Satz hatte sie ihr ganz leise zugeflüstert. Womöglich würde Floh Delia nachher noch petzen gehen.
    Alyssa war nun auch fertig umgezogen udn daphne erhob sich von ihrem Bett. "Ich freu mich chon auf den abend. Sollen wir nicht langsam runter? Wir wollen ja nichts verpassen." grinste sie der Schwarzhaarigen zu und kicherte kurz. Dann warf sie noch einen Blick durch den Raum, fast alle Mädels waren bereits und fertig angezogen für den Ball.
    Anmutig ging sie zur Tèr hin, doch ehe sie sie öffnen konnte, sah sie wie Nath Delia beim Kleid zumachen half. Was ist heute mit ihr los? Hat sie einen Fluch abbkommen? "Nath, alles okay mit dir?" fragte sie verblüfft und etwas irritiert zugleich.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Delia Webster - 08.01.2009, 22:49


    „ Danke noch mal“ sagte Delia während sie das „ zipp“ des Reißverschlusses hörte, mit ihren Fingern zupfte sie sich kurz alles zurecht und prüfte noch einmal ihr Spiegelbild, sie war nervös… sehr sogar.
    „ Ja, du siehst etwas angeschlagen aus“ langsam drehte sich das Mädchen um und sah der Slytherin ins Gesicht „ Ist alles o bei dir?“
    War es ein Junge, der ihr zu schaffen machte? Delia seufzte mitfühlend. Als sie sagte das sie einen tollen Auftritt hinlegen würde lächelte Delia wieder und zwinkerte ihr zu „ Das wird er bestimmt“
    Als die Schülerin auf die Uhr sah wusste sie dass Edward schon unten im Gemeinschaftsraum stehen würde. Ok ich muss los, dachte sie, ging an Nathalie vorbei und klopfte ihr währenddessen auf die Schulter „ Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.. wer weiß was er bringt“ Als Daphne hereinkam lächelte, sie die blonde Schönheit kurz an und ging zur Tür.
    Was würde er wohl sagen? Wie sah er aus, hunderte von Fragen schossen ihr durch den Kopf.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 09.01.2009, 17:03


    Meine Liebe misch dich nicht in Gespräche ein die dich nichts anzugehen haben… Ohne die Miene zu verziehen sah sie Beth in die Augen. Ob das Gespräch sie nun etwas anging ode nicht, wollte sie lieber selbst entscheiden. Und außerdem gab es wichtigere Dinge über die man sich streiten konnte. "Wenn du das sagst..."kam es klanglos über die Lippen der Vampirin und eine Augenbrauhe zuckte in die Höhe. Sie machte sich nicht wirklich Sorgen darüber, ob Elisabeth wie irrsinnig das auch klingen mag, in irgendeiner Weise 'Rache' an ihr ausüben würde. Es war Mabbs schlichtweg egal, was die andere Slytherin von ihr dachte.
    Mit einem Mal klärte sich ihre Mien auf und mit einem leichten Lächeln wand sie sich an Kate. "Ich gehe in den Gemeinschaftsraum, du hast sicherlich bald eine Verabredung mit Gabriel?!" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

    ->Slytherin Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 09.01.2009, 20:44


    "So schlimm ist es nicht.", sagte Nathalie zu Delia.
    "Dir auch einen schönen Abend."; sagte sie und seufzte kurz, dann fragte Daphne sie, ob mit ihr alles okay sei.
    Sie sah sie schüchtern an.
    "Ja, tut mir leid.", sagte sie, als Delia raus war.
    Was sie eigentlich dachte, dass sagte sie nicht, denn in letzter Zeit fühlte sie sich allein gelassen von Daphne, seit sie Chris hatte, hatte sie kaum noch Zeit für sie, nur wenn sie etwas untypisches machte. Und die Sache mit Delia war nicht gerade das, was sie immer machen würde, nur wollte sie einfach mal hilfsbereit sein und warum wusste sie auch nicht so recht.
    Maibritt und Elisabeth sahen aus, als hätten sie sich irgendwie gestritten und nach einer Weile ging Maibritt mit den Worten: "Ich gehe in den Gemeinschaftsraum, du hast sicherlich bald eine Verabredung mit Gabriel?!" , die Nathy nochmal kräftig aus der Bahn warfen. Sie stand auf und krammte nach ihrer Maske.
    Irgendwo hatte sie sie doch.
    Sie setzte sie auf und betrachtete sich im Spiegel. Immer noch trug sie den Umhang und hatte die Kapuze auf, vielleicht verschwanden ja so bald alle.



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Elisabeth Grendew - 09.01.2009, 21:09


    Beth sah das Mädchen mit einen groll in ihren Augen an, aber sie beschloss die Fassung zu bewahren.
    „ Merk es dir“ zischte das junge Mädchen abgeneigt während die Bunte langsam aus den Raum verschwand. Beth nahm wieder ihre Sachen und zog sich mit Fluchenden Gedanken um. „ Diese Kröte“ fauchte sie während sie ihr Kleid anzog.
    Gabriel, hatte auch ihr den Brief geschrieben in der die Brille war, die für die Nacht gedacht war. Sie freute sich auf den heutigen Abend und würde dieser Maibritt van Graden einmal zeigen aus was für Pulver eine Grendew gemacht wurde.
    Mit zusammen gebissenen Zähnen setzte sich die junge Schülerin vor dem Spiegel und fing an ihre Haare zu kämmen und zur hälfe hoch zu stecken, ihr Make up bestand aus blassen Puder, roten Lippenstift du dunklen Liedschatten.
    Heute Nacht.. wird die schwarze Zeite zeigen wie mächtig sie geworden ist, … dachte sie während sie mit einem Pinsel über ihre Wangen ging.
    Als sie nach wenigen Minuten soweit war, richtete sich die Schülerin wieder auf und klappte ihr Puderdöschen zu.
    „ Wir sehen uns dann nachher..“ sagte Beth mit rauer Stimme und sah dabei besonders Kate und Daphne an.
    „ Bis dann Nathy“ verabschiedete sie sich auch von ihrer Freundin und klopfte ihr leicht auf die Schulter.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Marie Struges - 11.01.2009, 00:46


    <Gemeinschaftsraum> Mädchenschlafsaal 5. Jahrgang



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 11.01.2009, 20:15


    Schonmal wäre Alyssa gerne eins dieser unbeschwerten Mädchen gewesen, deren einziges Problem die Auswahl eines Outfits für den kommenden Abends war.
    Doch so war das nun mal nicht.
    Sie war Alyssa Harper, eine der Anführerinnen im Hause Slytherin, Musterschülerin, vorgemerkt in den Rängen der Todesser, Reinblut und momentan leider merkwürdig verwirrt.
    Naja, ich würd sagen, versuch dich heute Abend zu amüsieren. Das wird dir sicher gut tuen. Und deine Wut kannst du ja auch an anderen auslassen."
    Mit einem kleinen Glitzern in den Augen lächelte die Schwarzhaarige ihre beste Freundin an.
    "Danke. Für alles. Und selbstverständlich hast Du recht."
    Ja, sie würde Daphnes Rat beherzigen und sich kurz amüsieren. Adrian war schließlich ein guter Freund mit dem es lustig werden würde.
    Und im Anschluss würde die Schlammblutfraktion des Schlosses bekommen was ihr zustand. Wer weiß, vielleicht würde ja ein kleiner Fluch in die falsche Richtung wandern.. Auch ihr Blick lag kurz auf Delia. Das Mädchen war ihr schon lange ein Dorn im Auge. Wie zum Teufel war sie in diesem vornehmen Haus gelandet?
    Dann wandte sie sich wieder Daphne zu.
    "Ja, wir sollten wirklich gehen."
    Grazil erhob sie sich, warf einen kurzen, mehr als zufriedenen Blick in den Spiegel und lächelte den verbliebenen Mädchen freundlich distanziert zu.
    "Man sieht sich heute Abend." Mit diesen Worten schwebte sie mit ihrem üblichen Hüftwackeln, den diszipliniert durchgedrückten Schultern und der graden, gestreckten Haltung die sie sich mit Jahren angeeignet hatte aus dem Raum.

    tbc. - > Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Daphne Honnet - 12.01.2009, 15:16


    "Danke. Für alles. Und selbstverständlich hast Du recht." Daphne lächelte die Freundin an und nickte. Sie blickte sich nochmal kurm im Spiegel an, ja alles sass perfekt. Die schwarze Maske verdeckte den grössten Teil von Daphne's schönem GEsicht, umrahmt von pechschwarzen Haaren. Daran musste sie sich noch gewöhnen, sie liebte ihre sonst so blonden Haare. Sie wollte gerade noch etwas zu Nathalie sagen, als sie eine Eule am Fenster bemerkte. Leise schlich sie sich dorthin udn lies die Eule herein, die einen Brief auf Daphne Bett, mitsamt Päckchen, fallen lies. Neugierig öffnete die Slytherin den Umschlag und überflog die Zeilen. Gut, die Brille würde sie in ihrer kleinen Handtasche tragen. Alyssa war bereits weg, sonst hätte sie ihr eine der Brilen gegeben, so musste sie wohl auf dem Ball auf den richtigen Moment warten.
    "Ja, tut mir leid." hörte sie die Stimme von Nathalie, welche ihre Maske herauskramte. "Ich wünsch dir viel Spass auf dem Ball, ich muss jetzt leider los!" Sie umarmte das Mädchen und verliess dann eilig den Schlafsaal.

    tbc. Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Anonymous - 15.01.2009, 22:38


    Emilia hatte sich fertig gemacht, sie hatte sich extra keine großen Bemühungen darum gemacht wie ihr Auftreten war.
    Sie spürte wie ihr Herz schmerzte während sich die Mädchen im Schlafsaal über ihre Begleitung freuten.
    Jake, dachte sei nur und versuchte die Tränen zurück zuhalten.
    „Ich werde dann mal gehen“ sagte das junge Mädchen mit ruhiger trüber Stimme und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
    Ich kann das nicht, beschloss sie während sie sich gegen das Zerfallen ihres Herzens wehrte und zur Tür herausging.
    Sie wollte nicht auf diesen Ball, der sie mit Erinnerung erstickte , sie wollte sich nicht selbst fertig machen, mit den Anblick der glücklichen Paare.
    Der See, dachte Emilia nur mit den klaren Ziel vor Augen wo sie ihren Abend verbringen würde.


    -> See



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 15.01.2009, 22:52


    Nun gingen wirklich alle.
    Kate, Maibritt, Daphne, Alyssa, Elisabeth, Emilia und Delia.
    Alle waren sie fertig.
    Emily und Emilie hatte sie noch nicht gesehen.
    Nachdem die Tür zu war, schob Nathy die Kapuze ihres Umhangs nach hinten, und ließ ihn dann zu Boden sinken.
    Sie nahm sich ihre Bürste und kämmte ihr Haar nochmal glatt, dann schob sie ihre Maske zurecht.
    Sie hatte erst vorgehabt, sie in der Hand zuhalten, doch das hatte sie ganz schnell geändert.
    So ein Stab ist ungünstig, besonders, wenn sie tanzen wollte.
    Sie betrachtete nochmal ihr Gesicht, ob auch alles so saß, wie sie hoffte und dann lief sie zu der Truhe und holte eine Decke heraus, in der sie die Flügel eingewickelt hatte.
    Sie schnallte sie sich um und holte sie weißen Schuhe mit dem ganz kleinen Absatz unterm Bett hervor.
    Seit der Sache im Kerker, war kein Absatz mehr allzu hoch.
    Sie wollte nicht wieder in den Krankenflügel.
    Als sie fertig war, betrachtete sie sich im Spiegel und strahlte.
    "Perfekt.", sagte sie leise und ging dann zur Tür zum Lauschen.
    Sie hörte kaum noch irgendwelche Stimmen, es war sogar sehr leise geworden.
    Sie ging vorsichtig nach draußen auf die Treppe und stief lauschend nach unten, doch wartete, als sie noch Stimmen hörte.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Mädchenschlafsaal der 6. Klasse

    Nathalie England - 13.02.2009, 20:02


    [^^Êntschuldigt den Doppelpost]

    <- Gemeinschaftsraum

    Nathalie kam in den Raum gestürtzt und knallte die Tür hinter sich zu.
    Warum musste es denn ausgerechnet heute abend passieren? Andrew hatte Geburtstag und hatte sich, auch wenn sie so zickig zu ihm war, dazu breitgeschlagen mit ihr auf den Ball zu gehen. Jo hatte einen Freund und was machte Nathy? Ihre Zweisamkeit stören und vor ihr heulen.
    Lieber lag sie hier oben.
    Sie machte die Flügel ab und warf sie in die Kiste, die noch offenstand.
    Dann knallte sie die Maske gegen ihren Schrank.
    "Warum bin ich nur so dämlich und mache mir Hoffnungen?", schrie sie und fiel total erschöpft in ihr Bett und fing lautstark anzuweinen.
    Sie zog sich die Decke über den Kopf.
    "Das ist doch alles so dämlich.", murmelte sie und wischte sich die Tränen weg.
    Bilder gingen ihr durch den Kopf, doch konnte sie sich eigentlich an einiges gar nicht erinnern, scheinbar waren es auch Phantasien, sie sah sich, wie sie sich an Gabe schmiegte, doch im nächsten Moment kam Kate, sie zog an ihren Flügeln, die scheinbar immer noch an ihrem Rücken waren und dann drückte sie sie gegen einen Baum.
    Nathalie spührte, wie einer der Flügel brach, was war grauenhaft, es tat so weh und dann spührte sie es, wie Kate sie am Hals packte und dann ihre Zähne in ihren Hals bohrte.
    Das letzte was Nathalie sah, war wie Gabriel schrie, doch dann schreckte sie hoch.
    Sie wunderte sich, wo sie war, dann bekam sie langsam mit, was los war, sie war eigeschlafen.
    Sie legte ihre Arme um die Knie und atmete schnell.
    Was um himmelswillen war das.....?

    EDIT:
    Nathalie hörte plötzlich etwas, es kam ihr vor, wie ein Schreien. Sie erkannte Andrews Stimme. 'Schon wieder', hallte es in ihrem Kopf nach. Sie legte sich die Hände auf die Ohren um nichts mehr zu hören, doch die Worte halten und halten immer wieder in ihrem Kopf mit.
    Vorsichtig nahm sie die eine Hand von Ohr und lauschte in die Stille.
    Es war plötzlich so ruhig.
    Ich habe ihn verletzt. Es ist alles nur meine Schuld. Er hat alles Recht sauer auf mich zu sein. Ich sollte mich wenigstens entschuldigen. Eigentlich müsste ich mich ja zusammen reißen. Er kann doch gar nichts dafür, genauso wenig wie Gabe etwas für den ganzen Mist hier kann. Ich hätte mich nie verlieben dürfen., dachte sie sich und der KLoß in ihrem Hals, nahm ihr immer mehr Luft zum Atmen. Durch die Nase ging es auch nicht, also setzte sie sich auf.
    Vorsichtig stand sie auf und riss das Fenster auf.
    Ihr Blick schweifte in die Dunkelheit.
    Mit einem Mal rief sie in einem lauten und quitschendem Tonfall: "DAS IST DOCH ALLES SO SCHEISSE!!!!", dann ließ sie sich in ihr Bett fallen. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Worte wiederhalten, doch hoffte sie es nicht.
    Sie stand nach langem Überlegen wieder auf.
    Schnappte sich einen schwarzen Mantel und warf ihn sich über.
    Dann wischte sie alles Schminke zurecht, so dass sie wenigstens wieder halbwegs normal aussah.
    Dann ging sie zur Tür.
    Sie legte ihre Finger auf die Klinke und atmete tief durch, dann drückte sie sie nach unten und ging langsam nach unten in den Gemeinschaftsraum.

    tbc: Gemeinschaftsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Ileana Hopkins (5.Klasse, Hufflepuff) - gepostet von Ileana Hopkins am Freitag 30.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchenschlafsaal der 6. Klasse"

    Musikstück:Vermilion Pt.2 - gepostet von slmaggot am Freitag 19.05.2006
    mone und fränzi haben heute den ersten hilfe kurs bestanden - gepostet von mone am Samstag 08.07.2006
    Abschlusskonzert - gepostet von Franzy am Mittwoch 26.07.2006