Was ist mit den kassel-bashers los?

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit den kassel-bashers los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightman - Schtormi - Rene - noge - bastardbash
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit den kassel-bashers los?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit den kassel-bashers los?"

    Re: Was ist mit den kassel-bashers los?

    nightman - 09.06.2008, 21:15

    Was ist mit den kassel-bashers los?
    Ich glaube es ja nicht, ich bin eine Woche im Urlaub und in der ganzen Zeit hat sich nichts gedreht. Was ist mit den kassel-bashers los… sind die alle in der Sommerpause? Holt Eure Kisten raus und fahrt, ich habe nicht knapp 1.000,00 Euro hingelegt um jetzt alleine meine Kreise ziehen zu müssen.
    :big_haare



    Re: Was ist mit den kassel-bashers los?

    Schtormi - 10.06.2008, 19:17


    tja ich glaub da geht es dir wie mir fahre ja auch schon seit wochen allein umher



    Re: Was ist mit den kassel-bashers los?

    Rene - 10.06.2008, 20:52


    hallo

    ja schade komme grade aus berlin wäre auch gerne heute gefahren

    morgen muss ich auf eine messe da kann ich auch nicht hoffe wir fahren mal wieder alle zusammen



    Re: Was ist mit den kassel-bashers los?

    noge - 10.06.2008, 23:05

    auch war im Urlaub
    hallo war auch im Urlaub, ich würde auch gern fahren siehe verabredung



    Re: Was ist mit den kassel-bashers los?

    bastardbash - 23.06.2008, 17:47


    Also meine Ausrede ist, dass mein Motor nach der Fahrt in die Nordsee zu einem großen Klumpen zusammengerostet ist. :( Bin aber schon auf der Suche nach Ersatz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    06.06. - 08.06.2008 - gepostet von Rene am Donnerstag 05.06.2008
    16. - 20.04.2008 Intermodellbau Ausstellung - gepostet von quaterbash am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit den kassel-bashers los?"

    billgoldberg ist back - gepostet von billgoldberg am Montag 24.04.2006
    DFL,DFL oh mein gott.... - gepostet von Showerboy am Freitag 19.05.2006
    Magierakademie - gepostet von Noname am Freitag 09.06.2006
    Ergebnisse nach den Halbfinals - gepostet von Schensy am Donnerstag 06.07.2006