Letztens auf nen Con.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Letztens auf nen Con."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sifrea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letztens auf nen Con.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letztens auf nen Con."

    Re: Letztens auf nen Con.

    Sifrea - 13.07.2008, 08:58

    Letztens auf nen Con.
    Unser liebes Anarchen Gangchen in der Domäne hatte etwas ärger. ein Gesannter der Camarillia kam vorbei und hat uns eine nachricht vom prinzen überbracht die uns nicht passte. es kam zum Kampf und wir haben den lieben etwas nieder gemacht als er dann am boden lag und damit begang uns zu beschimpfen und zu verfluchen, sowie zu bedrohen habe ich ein gespräch ohne kenntnis von seinen gebrabbel mit unseren cheffe gemacht.

    Dawne (ich): So der kuschelt jetzt mit den Asphalt was machen wir jetzt mit den?
    Bruce: Hier behalten bis ich mir aus aus gedacht habe.
    Dawne: toll dann rennt der weg
    Bruce: hm der ist ein Torri... ja warscheinlich.
    Dawne: hm
    Bruce: hrmmmmmmmm
    Torri: ihr seit alle dran ich werde zum Prinzen gehen! dann schickt er die Geissel und ihr seit ENTGÜLTIG TOT!"
    Bruce: Zünden wir seine beine an dann soll der mal rennen!
    Torri: *glubscht*



    Re: Letztens auf nen Con.

    Sifrea - 13.07.2008, 09:13


    Die 2.

    am selben abend kam noch ein tremere vorbei um nach besagten Torri zu sehen und ich war alleine.

    Tremi: wo ist Markus?
    Dawne: Hä wat is?
    Tremi: *finger an eine schläfe legt* "wo ist Markus"
    Dawne: "wer-ist-Markus?!"*verpeilt guckt und ratlosehaltung einnehm*
    Tremi: "der Toreador der euch das Ultimatum überbringen sollte"
    Dawne: "ach ihn den Habe ich über Kollisions Physik aufgeklärt!"
    Tremi: "bitte was?"
    Dawne: "Pass auf." *Larp hammer drauf drisch* "das ist mein HAMMER und das was ich mache ist praktische Kollisions Physik arschloch-umhang-Cammy-pisser!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    13vs.1 - erst kämpfen, dann kassieren, nachher unfair nennen - gepostet von Brethren am Dienstag 18.12.2007
    NES als Mod - gepostet von elegantia am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Letztens auf nen Con."

    The Internet is for Porn - gepostet von psychofrog am Dienstag 16.05.2006
    Verschiedenes - gepostet von ))GoES=X@rdas= am Dienstag 06.06.2006
    Flash Template Monster Collection... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.07.2006
    suche dringend anlasser - gepostet von bully am Dienstag 25.07.2006