Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morgania - Wally - Alexandra
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Fundstücke im Netz
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!"

    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    morgania - 28.06.2008, 00:20

    Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!
    Hallo, hab mal wieder was zum schmunzeln gefunden, schaut mal rein:

    http://de.youtube.com/watch?v=N3LOiUoAAXE



    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    Wally - 28.06.2008, 15:06


    Hallo Claudia,

    das ist ja mal was zum Schmunzeln!!

    Wie geht es Dir?

    Man hört ja gar nichts von Dir. Was macht Alba?

    Kommst Du zum Sommerfest?

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen!!



    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    morgania - 28.06.2008, 19:00


    Es gibt nicht soviel zu erzählen, mit Alba wird es immer ein bischen besser, was das kläffen betrifft, aber sie ist nach wie vor anstrengend ;) aber alle, die ich unterwegs treffe, sagen sie hat sich schon gut gemacht, und zugenommen hat sie auch schon und ist nicht mehr so mager. Zum Sommerfest schaffe ich es nicht, leider, bin voll im Terminstress mit den Kindern, am Freitag hat mein Kleiner Geburtstag und da haben wir schon keine Zeit zum feiern, da haben beide Kinder eine Klassenfete, und am Samstag gehe ich mit den Kids zum Geburtstagfeiern ins Schwimmbad, Sonntag kommt die Familie... bis zu den Sommerferien liegt fast jeden Tag was an, ich bin froh, wenn ich wieder ein bischen Ruhe kriege.... heute war grosses Sommerfest vom Hort und ich bin fix und alle, und gleich kommt meine Freundin und wir gehen ins Kino( Sex and the City ) hoffentlich schlafe ich da nicht ein! Ich hoffe ja, wir kriegen mal wieder einen Termin an der Knock hin, da kann ich ohne Probleme kommen, das schafft mein Auto :mrgreen:



    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    Wally - 28.06.2008, 20:17


    Schade, dass Du es nicht schaffst. Pass auf Dich auf bei all dem Stress, damit Du nicht auf der Strecke bleibst.

    Wir werden Dir vom Sommerfest berichten. Dann ist es fast wie dabei sein.

    Und die kleine Alba....na, es wird schon. Hast aber `ne richtig schwierige Maus in Pflege. Klein aber oho!!!



    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    morgania - 29.06.2008, 11:16


    Ja, ich bin schon ganz gespannt was da so alles los ist, ich freue mich auf deinen Bericht... Alexandra, bist du auch beim Sommerfest? Ich wäre schon gerne dabei, aber man kann eben nicht alles....



    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    Alexandra - 29.06.2008, 17:19


    Ja wir werden auch da sein. Thomas und ich kommen aber ohne Kinder.
    Ich denke für die wird es sonst zu langweilig.
    Wir werden gaaaanz viel Fotos machen.

    Toscano hat ein Date mit Sandra Rausch (die die Halsbänder herstellt) um ein Geschirr probe zu tragen. Er wird dann vermessen und darf Model spielen wenn sie ein fertig genäht hat :mrgreen:

    Ich freu mich wie irre drauf dort zu sein, letztes Jahr ging es ja nicht!

    Ich werde Fotos machen Claudia!!
    Winke



    Re: Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!

    morgania - 29.06.2008, 19:04


    Auja, und ich denk dann ganz dolle an Euch und wünsche Euch ganz viel Spass....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de

    Wer hat einen Tip für mich? - gepostet von morgania am Samstag 10.05.2008
    So ein schöner Tag... - gepostet von morgania am Sonntag 10.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Guck mal rein... nicht ganz jugendfrei!"

    ferrari590 - Der Administrator - gepostet von ferrari590 am Freitag 21.04.2006
    News kommen bald wieder - gepostet von Don Jan am Freitag 19.05.2006
    Chars futsch :o( - gepostet von pheitem am Mittwoch 07.06.2006
    phaseacht - Live WebTV jeden Sonntag 20-22Uhr - gepostet von MFS am Donnerstag 06.07.2006
    Guten Morgen allerseits! - gepostet von schach am Sonntag 30.07.2006