Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alantheya - Iluvatar - Ân
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler"

    Re: Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler

    Alantheya - 09.06.2008, 22:19

    Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler
    *Ein Ork in schwerer Rüstung stiefelt in die Akademie und zieht unter schwerem Knarzen und Poltern ein versiegeltes Pergament aus den Tiefen seiner Rüstung hervor, und legt es gut sichtbar auf einem Tisch ab, klopft noch einmal auf seine Axt und stapft wieder aus dem Gebäude, Leute, die sich nähern starrt er nur im Vorbeigehen an und nickt allenfalls. *


    Geehrte Herren Coldbreaker und Dunkelwirker,

    Schon lange interessiert mich die Akademie und der Gedanke, meine Studien fortzusetzen, die ich vor längerer Zeit aufgeben musste. Nach mehreren Besuchen der Unterrichtsstunden hat sich mein Wunsch, mich als Studentin in die Akademie einzuschreiben gefestigt. Nach einem Gespräch mit Lord Coldbreaker wurde mir empfohlen, mich formell um einen solchen Studienplatz zu bewerben.

    Viel Interessantes vermag ich nicht über meine Person zu erzählen, nur soviel, dass ich vor nicht allzulanger Zeit als eine Art Wächter einer Stadt angestellt war, und weiterhin versuche, mein Schwert in die Dienste derjenigen zu stellen, die meinen Respekt verdienen. Gerade, da ich diesen Weg weiter beschreite, würde ich mich über eine Abwechslung, die nicht nur den Körper, sondern vielmehr den Geist schult, freuen.

    Da ich Wert auf Ehrlichkeit lege, muss ich von vornherein sagen, dass ich nicht viel zu bieten habe - ausser den Willen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.

    Hochachtungsvoll,

    Alantheya Dämmerwandler



    Re: Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler

    Iluvatar - 10.06.2008, 14:02


    Der Brief wurde wenig später zu Iluvatar gebracht, der zuerst mit einem Stirnrunzeln, aber dann mit einem Lächeln von dem Ork als Überbringer des Schreibens hörte.

    Rasch setzte er ein Antwortschreiben auf.


    Zitat: Die Sonne zum Gruße,

    mit Freude hat die Akademieleitung von ihrem Interesse erfahren.

    gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit zum weiterem Studium ihrer Fähigkeiten verhelfen.
    Sie sind daher eingeladen, die nächsten Unterrichte und Veranstaltungen der Akademie zu besuchen.

    Auch die Akademie-Treffen jeden 2. Samstag stehen ihnen zur Verfügung.
    Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit in unsere Reihen werden sie auch offiziell in die Akademie aufgenommen werden.

    Wir sehen einer guten Zusammenarbeit freudig entgegen.

    Hochachtungsvoll

    Lord Iluvatar Coldbreaker
    im Auftrag der
    Akademie Leitung der Shan Dorei


    OOC:
    Nochmal willkommen bei uns Alan *g*



    Re: Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler

    Alantheya - 03.09.2009, 21:34


    Ein dumpfes Scheppern und langsame Schritte kündigen die schmale Gestalt an, welche sich dem Sekretariat nähert. Ein langes Zweihandschwert auf dem Rücken, den drahtigen Körper in eine dunkelgrüne Rüstung gehüllt - wohl nicht jemand, der normalerweise sich als Student eintragen würde.

    Es wird an der Tür geklopft, und mit ruhiger Stimme stellt sich der Rotschopf vor. "Mein Name ist Alantheya Dämmerwandler - ehemalige Wache der Stadt des Lichts in den Wäldern von Terrokar. Ich möchte hiermit meine Waffe, meinen Dienst und mein Wissen in den Dienst der Akademie stellen. Ein Bewerbungsschreiben habe ich vor sehr langer Zeit schon hier hinterlassen - heute bin ich hier, um meinen Wunsch erneut zu äußern - ich möchte lernen. Alles. Wenn da möglich ist."

    Der Rotschopf nimmt Haltung an und händigt ein Pergament aus, auf dem wohl die ähnlichen Worte noch einmal schriftlich festgehalten wurden und mit ihren persönlichen Daten vervollständigt wurde.



    Re: Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler

    Ân - 07.09.2009, 17:12


    Der Sekretär mustert die Elfe neugierig, nimmt dann das Schreiben entgegen und nickt geschäftig.

    "Ich werde Direktor Dunkelwirker unterrichten. Ich bin sicher, er wird sich umgehend bei Euch melden."

    Er streicht das Papier sorgsam glatt und sucht eine Weile in einer Schublade und holt dann eine Mappe heraus, in die er das Schreiben dann legt. Danach legt er diese auf einen kleinen Stapel neben sich auf den Tisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues Forum - gepostet von dunkelwirker am Mittwoch 20.06.2007
    The Crossing - gepostet von Glín am Samstag 01.09.2007
    In der Coldbreaker-Villa - gepostet von Iluvatar am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungsschreiben von Alantheya Dämmerwandler"

    Join Up - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.04.2006
    Grey's Anatomy - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 21.05.2006
    HKS Drag meetings - gepostet von Huy am Montag 12.06.2006