Große Tasche für kleine Frau

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Große Tasche für kleine Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwilliF - Alice - Cinderella - XxImpulsexX - Nicky - Choosy - Alisha - noch5minuten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Tasche für kleine Frau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Tasche für kleine Frau"

    Re: Große Tasche für kleine Frau

    zwilliF - 09.06.2008, 09:16

    Große Tasche für kleine Frau
    Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte heute mal eine Kaufberatung für meine Schwester. Sie hat bis jetzt die Colette und ist von der Größe her sehr zufrieden damit, will sich aber jetzt noch eine zweite Tasche zulegen. (hab sie angesteckt :lol: )
    Diese Tasche sollte zwar groß sein für die Uni (ordner, 1,5liter flasche usw.), aber auch nicht zuuuuu groß, weil meine Schwester nur 1,57m klein ist und wirklich sehr sehr zierlich. Die Tasche sollte also nicht so breit sein und sie also nicht so optisch erschlagen.

    Ich bin mal sehr auf eure Vorschläge gespannt :mrgreen:



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Alice - 09.06.2008, 09:35


    Eigentlich müsste ich mit meinen 1,55m die perfekte Ansprechpartnerin für dich sein :mrgreen: aber als große Tasche hab ich bisher auch nur die Colette :oops: Bekomme jetzt allerdings noch die Miss Perfect in L/N und ich denke, dass die von der Größe her auch für kleine und zierliche Frauen "perfekt" ist.



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Cinderella - 09.06.2008, 09:45


    also ich bin auch nur knapp 160 cm groß und hab die 10 PM.
    Finde es besser in die Breite zu gehen als in die Höhe. Hatte mal die Little Sushi und fand das ganz schrecklich. Auch die Daisy hatte ich mal, war auch ok, nur mir zu schwer.



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Alice - 09.06.2008, 09:53


    Die Daisy hab ich auch mal probegetragen und mir war sie auch viel zu schwer. Die 6ix wäre vielleicht noch eine Alternative.



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    zwilliF - 09.06.2008, 10:22


    die 6ix ist ihr leider zu klein, weil da keine große flasche rein geht.

    die daisy ist schonmal eine sehr gute idee. danke :mrgreen:



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    XxImpulsexX - 09.06.2008, 10:52


    Ich finde die Daisy bei der Größe viel zu groß. Ich bin 1.70 und sie war mir schon etwas zu wuchtig.

    Wie wäre es mit einer TwoGether? Ich finde die hat die passende Größe.



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Alice - 09.06.2008, 11:17


    Mir war die Daisy auch viel zu groß, die wirkt an einer kleinen Frau wie eine Reisetasche :roll:



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    zwilliF - 09.06.2008, 11:24


    passen in die twogether denn eine große flasche und noch mappe und bücher für die uni?



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    XxImpulsexX - 09.06.2008, 11:35


    Ja, die ist total pratisch. Hat verschiene Fächer und viel Stauraum.



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Nicky - 09.06.2008, 11:38


    Also ich hab jetzt keine Twogether, aber ich hatte sie mal und ich glaube irgendwie nicht, dass eine 1,5L Flasche hinein passt :? Und ein Ordner auch nicht!



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    XxImpulsexX - 09.06.2008, 11:42


    hubs das mit dem Ordner habe ich überlesen. Dachte es ging nur um ein paar Bücher. :?



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    XxImpulsexX - 09.06.2008, 11:42


    Naja aber kann es ja heute Abend mal versuchen und berichten : )



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Nicky - 09.06.2008, 11:47


    Ja mach das mal :wink: Übrigens stand auch nur Mappe und Bücher, ich hab nicht richtig gelesen :oops: Will ja nichts falsches hier behaupten :!:



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Nicky - 09.06.2008, 11:54


    Hier einmal die Twogether bepackt :mrgreen:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-998-100.html

    Sie gefällt mir auch schon wieder sehr gut :oops: :roll:



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Choosy - 09.06.2008, 11:55


    Wie wärs denn wirklich mit einer MissP? Die ist optisch relativ klein und hat aber wie ich finde affig viel stauraum. Meine Freundin bringt da sämtlichen Schnickschnack für die Uni rein. Einschließlich Ordner, Bücher, Getränke usw. Allerdings weiß ich jetz nicht, ob sie die dann auch zubekommt.....



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    zwilliF - 09.06.2008, 12:00


    was würdet ihr denn zu einem baby bob sagen? (sofern der noch zu bekommen ist)
    oder vielleicht eine 99nights?



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    Alisha - 09.06.2008, 13:47


    Die Bag Snake wäre da ideal....
    da paßt einiges rein......



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    noch5minuten - 09.06.2008, 14:30


    Flaschen gehen ja in viele Taschen rein, aber ich hab mal ein paar Taschen gesammelt, in denen die Falsche auch stehen kann. Ich mag zum Beispiel gar nicht, wenn ich die Flasche nur liegend in die Tasche bekomme, weil ich dann immer nur am wühlen bin und nix finde, weil mir die Flasche im Weg ist...

    Also ich würde da spontan die Shanghai empfehlen. Da geht zwar nur 1l Flasche rein - hochkant, aber sie ist total geräumig und wirkt nicht zu wuchtig.
    Wenn deine Schwester Paisley mag, kann ich auch die Come Masutra empflehlen, da geht absolut alles rein, auch 1,5l Flasche hochkant und sie erschlägt Frau nicht gleich.
    Die Chattanooga geht auch mit Wasserflasche auf gestellt und wirkt auch nicht riesig.

    Die Daisy ist schon ziemlich groß und die Flasche muss man - wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, legen. Bei der Miss P. passt eine 1l Flasche auch nur gelegt rein.
    Die 6ix ist definitiv zu klein.



    Re: Große Tasche für kleine Frau

    zwilliF - 09.06.2008, 14:40


    vielen vielen dank,
    das sind ja schonmal einige vorschläge :mrgreen:

    mich interessiert jetzt nur noch wie es mit der 99nights oder der 10pm aussieht? oder mit den aktuellen canvas modellen?
    hat die jemand von euch und kann mir weiter helfen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    FIMO soft NEU 10 Farben BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Sonntag 15.07.2007
    Die neue aus NRW :o) - gepostet von Snoopycat am Mittwoch 07.11.2007
    Leder MP in black NEU FRIEDHOF - gepostet von DieMELLY am Freitag 10.08.2007
    Cash mere - gepostet von majatuck am Sonntag 26.08.2007
    Twogether oder Schnitzel? Friedhof bitte - gepostet von Tina Colada am Dienstag 08.04.2008
    HILFE!!!! Wo kann man in Frankfurt shoppen? - gepostet von SmallWorld am Freitag 23.03.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    H&M ist jetzt online FRIEDHOF - gepostet von tascha am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Große Tasche für kleine Frau"

    For those about to have Bartwuchs. - gepostet von Henning am Dienstag 16.05.2006
    Spielplatz (für laura UND keira) - gepostet von Hasi am Samstag 08.07.2006