Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - Mailin - Elenaor - Eowyn - black-rose - Kestrel - diemeli1987 - M.P. - Pink<3Smatie - Mizuki - caprisa - Mias - simpl(a)y
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino"

    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    natt i nord - 08.06.2008, 20:12

    Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino
    Mailin, hier hast du deinen Thread!


    [Der eigentliche Titel war zu lang :rolleyes: ]



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 08.06.2008, 22:06


    na endlich :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Elenaor - 08.06.2008, 22:22


    ich werd alle biker planken :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 08.06.2008, 22:40


    Lass uns mit black-rose anfangen :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Eowyn - 08.06.2008, 22:46


    Und dann Mailin-Schatzi, bitte :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 08.06.2008, 22:50


    Okay :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    natt i nord - 09.06.2008, 13:14


    Das können auch meli und ich mit einem Rutsch übernehmen, nämlich dann wenn ihr nicht wählt! :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    black-rose - 09.06.2008, 14:59


    Wieso wollt ihr mich zuerst planken. Mailinchen sieht auf der planke doch viel besser aus ;D :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Kestrel - 09.06.2008, 17:57


    Klaert mich doch bitte mal auf: Kommt das alles von Mario Kart oder wie das heisst fuer die Wii? Und gibts da welche in Karts und welche auf Motorraedern? Und warum nehmen alle Karts? Ich gehör doch zu den konsolenlosen..



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 09.06.2008, 18:57


    Ja das ganze kommt von mario kart :rolleyes:

    Und ihr nehmt alle Karts, weil Eo und ich die Bikes haben. Logisch, oder? :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    diemeli1987 - 09.06.2008, 19:19


    Mailllllinnn - wir haben Copyright und deshalb hat es GAR NICHTS mit mario kart zu tun!!

    Aber in dem nicht besagten Spiel gibt es Fahrer auf Bikes und in Karts ^^.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 09.06.2008, 19:29


    Aber ihr dürft trotz Copyright Kart und Bike verwenden? Das wundert mich jetzt ehrlich. Ich mein wir durften ja nicht mal Points schreiben damals :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    diemeli1987 - 09.06.2008, 19:48


    Also kart und bike sind offizielle englische ausdrücke.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 09.06.2008, 20:08


    Points auch :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    diemeli1987 - 09.06.2008, 20:09


    Aber im Zusammenhang mit Weight Watchers ist klar was Points bedeutet, im Zusammenhang mit Autofahren mit Mailino nicht ^^.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 10.06.2008, 17:12


    *rumhibbel*
    auf rolle wart......
    *weiter hibbel*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    natt i nord - 10.06.2008, 17:19


    Hör auf zu zappeln und komm ins icq, wir haben grad gelost. :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    natt i nord - 12.06.2008, 14:23


    Boah, ich könnte grad :boese:
    Wir haben so einen tollen Physiklehrer, der vor der Klasse über Schüler anderer Klassen herzieht, die ganze Schule mindestens einmal als "dumm" bezeichnet und bestimmt jeder Klasse gesagt dass sie am Gymnasium fehl am Platze sind. Auf heute hatten wir so eine Aufgabe auf, (vom Lehrer gestellt) in der mindestens ein Wert fehlte um die Aufgabe lösen zu können. Dass wir da 3 Seiten weiter vor blättern müssen im Heft um dort die Beispielwerte zu nutzen, hat er uns natürlich nicht gesagt, demnach konnte niemand die Aufgabe lösen, was wir auch sagten. Da hat er dann losgelegt auf Laras Frage wie man die löst: "Man sollte vielleicht auch erstmal nachsehen bevor man darauf wartet dass man alles ins Maul gestopft bekommt. Wenn ihr dafür zu dumm seid, seid ihr am Gymnasium einfach fehl am Platz - im Sekretariat gibt's Abmeldungen!" :rolleyes:
    ...als Antwort darauf sind wir dann versammelte Mannschaft nach der letzten Stunde ins Sekretariat und haben 29 Abmeldungen verlangt, weil Herr K. uns das geraten habe. ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Elenaor - 12.06.2008, 17:10


    So, ich muss mich jetzt mal beschweren:

    Ich bin die letzten Runden, also seit meiner Pause, fast ständig am ersten Tag, spätestens am Zweiten gemeutert worden!!!

    Diese Runde zweite Nacht.
    Die davor erste Nacht.
    Davor überlebt. (Matrose)
    Vierte Nacht gemeutert.
    Leiterin.
    In der zweiten Nacht gemeutert.
    Geplankt (Meuterin)
    Erste Nacht gemeutert.

    Also von 7 Runden nur dreimal nicht früh von Bord gegangen, und davon war ich einmal Meuterer! Das ist doch statistisch gesehen langsam echt unfair...



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    M.P. - 12.06.2008, 17:44


    Deine Beschwerde kann ich voll und ganz verstehen. Aber was soll man denn da auf der anderen Seite machen? Dich jedes Mal durchspielen lassen, weil du sonst immer so früh von Bord gehst?
    Naja, aber mir gehts da ähnlich. Wär ich da nicht einmal als Ersatzspieler eingesprungen, hätt ich auch eine fast lupenreine 2. Nacht-Pannenserie...



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Elenaor - 12.06.2008, 17:46


    Nicht jedes Mal. Aber es gibt da noch so Mitspieler wie Eowyn, Mailin, Caprisa, die irgendwie nie früh sterben.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    M.P. - 12.06.2008, 17:51


    Hm, ich meine Eo ist bei einer der letzten Runden relativ früh von Bord gegangen, bei den anderen muss ich dir Recht geben.

    Aber okay, ich glaub viel machen kann man da nicht... hinterher regt sich dann wieder jemand anders auf weil er/sie/es so andauernd das Spiel so früh beenden muss. Vielleicht legt sich das ja schon in der nächsten Runde, man weiss nie ;)

    /fussball guggn



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Eowyn - 12.06.2008, 17:56


    Ja, weil ich gemeutert hab und geplankt wurde :D

    Aber sonst...ich werd ziemlich selten gemeutert, das fällt mir auch auf. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich werde gern gemeutert ;)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Pink<3Smatie - 12.06.2008, 17:58


    ich kannnich mehr warten :heul: ich will jetzt die Planke machen sofort!!! :juggle:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Elenaor - 12.06.2008, 18:11


    Geht mir ja nicht darum, dass jetzt Eo gemeutert wird. Aber es wäre schon fair, wenn die Auswahl sich über MP und mich hinaus sich erweitern würde.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Eowyn - 12.06.2008, 18:22


    Na ja, Mias, Jule und Mizuki werden auch recht häufig gemeutert.

    Ich denke, es liegt 1) an der Nachtwache. Die Meuterer werden denken, dass Mailin oder ich beschützt werden. Warum sie das bei dir, Elena, nicht denken, versteh ich zwar nicht, aber bitte.
    Und 2) liegt es vielleicht auch daran, dass Mailin und ich eigentlich recht schnell verdächtigt werden. Die Meuterer werden uns wohl genau deshalb öfter mal am Leben lassen.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Pink<3Smatie - 12.06.2008, 18:38


    is das forum bei euch auch weg :eek: wie gut da sich grad die planke rausgeschicht hab :juggle:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 12.06.2008, 18:44


    Ich denke bei Eo und mir liegt es einfach auch daran, dass wir oft in ein Amt gewählt werden. Und die Ämter werden ja selten geplankt, außer es steht definitiv fest, dass sie meutern. Und da zum Glück nicht immer die Nachtwache sofort gemeutert wird, haben die Ämter auch einen gewissen Schutz vorm gemeutert werden.

    btw: sf geht bei mir wieder :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Eowyn - 12.06.2008, 18:48


    Jep, könnte auch ein Grund sein.

    SF geht bei mir auch wieder - icq geht auch, wenn du verstehst, was ich meine :D
    [und nein, ich nerve nicht - wehe irgendwer behauptet das! :heul:]



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Pink<3Smatie - 12.06.2008, 19:09


    ja bei mir gehts auch wieder trotzdem muss ich noch 25 minuten warten :zzz: und das nervt!!!



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mizuki - 13.06.2008, 00:40


    Wenn ich das nächste Mal Nachtwache bin, weiß ich, wen ich beschützen muss :D


    Und ja, ich war auch 'ne Weile Meutereiopfer Nummer 1 - vorzugsweise, nachdem ich eine Runde mal richtig Glück mit dem Raten hatte - in den Runden danach, in denen ich dann sofort gemeutert wurde, hatte ich gar keinen Plan. Nach meiner Pause ging's dann eigentlich - aber da hatte ich auch nie wieder Ahnung, wer was ist :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Elenaor - 13.06.2008, 07:10


    Vielleicht sollten wir mal einen Thread machen, wo immer die ersten drei Meutereiopfer festgehalten werden. Dann können Meuterer mal nachgucken, wer besonders oft dran glauben musste in letzter Zeit.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    caprisa - 13.06.2008, 12:33


    Elenaor hat folgendes geschrieben:Nicht jedes Mal. Aber es gibt da noch so Mitspieler wie Eowyn, Mailin, Caprisa, die irgendwie nie früh sterben.

    Das letzte Mal, dass ich als Matrose überlebt habe, war auf der Flying Dutchman. Das ist jetzt auch schon mehr als 12 Spiele her. Und als Matrose wurde ich immer spätestens in der 3. Nacht gemeutert. Ich war nur in den letzten Spielen relativ oft Meuterer, da überlebe ich immerhin meistens bis zum 3./4. Tag.

    Ich denke es liegt auch daran, dass Mailin und Eo seltener gemeutert werden, weil sie am meisten schreiben und man dann auch ein bisschen das Spiel kaputt macht bzw. das vorgeworfen bekommt, wenn man sie in der ersten oder zweiten Nacht gleich meutert.

    Elenaor hat folgendes geschrieben:Vielleicht sollten wir mal einen Thread machen, wo immer die ersten drei Meutereiopfer festgehalten werden. Dann können Meuterer mal nachgucken, wer besonders oft dran glauben musste in letzter Zeit.

    Fände ich auch ganz gut, ich hab auch mal bei den letzten 5 Spielen nachgesehen, könnte man ja dann immer weiter aktualisieren:

    Meuterer-Opfer

    Meuterei auf der Santa "Autofahren mit Mailino"
    1. Nacht: Mias
    2. Nacht: Elenaor
    3. Nacht: Mailin

    Meuterei auf der Svensk Olycka
    1. Nacht: Elenaor
    2. Nacht: MP
    3. Nacht: jassie

    Meuterei auf dem Fúne Sengoku-Jidai
    1. Nacht: jassie
    2. Nacht: simplay
    3. Nacht: wimmerle

    Meuterei im Tropenhaus
    1. Nacht: Jule
    2. Nacht: Mariasha, bewacht
    3. Nacht: Caprisa

    Meuterei auf der Klassenfahrt
    1. Nacht: Mariasha, bewacht
    2. Nacht: Kestrel
    3. Nacht: Simsine



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    natt i nord - 13.06.2008, 13:01


    Ich werde verhältnismäßig auch wenig gemeutert. Finde ich.

    Die Idee mit dem Thread finde ich gut, das sollten wir dann evenutell mit der nächsten Runde beginnen.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mailin - 13.06.2008, 16:40


    Mir ist langweilig - ich kümmer mich drum :D (ich bin eh so ein kleiner Statistiken-fanatiker :lach: )



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Eowyn - 17.06.2008, 21:32


    WER HAT DAS SF KAPUTTGEMACHT??? :heul:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    Mias - 17.06.2008, 21:45


    Immer der, der frägt :rolleyes: ;D









    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino

    simpl(a)y - 17.07.2008, 11:19


    Wieso hat Mailin einen eigenen Spamthread :eek:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Wimmerle hat Geburtstag - gepostet von Mailin am Donnerstag 08.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spamthread zur Meuterei auf der Santa Mailino"

    Jc nin Basari Listesi - gepostet von Jackie Chan am Donnerstag 20.04.2006
    Bionic (XFWA) - gepostet von Max A. Million am Dienstag 16.05.2006
    Auf unbestimmte Zeit. - gepostet von Yanderin am Freitag 09.06.2006