Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - caroline - mäusle - Ivory
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Philosopheneck
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln."

    Re: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

    Anonymous - 22.03.2006, 22:30

    Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.
    darüber wollen wir mal hier philosophieren...



    Re: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

    caroline - 23.03.2006, 21:44


    gut gut, verschieben wir di disskusion hier her ;-)

    also das ist ja ne krasse these, aber leider ohne erläuterung.... *hmpf*.... wat soll ich jez dazu sagen.... also erstmal...NEIN....
    ich meine kämpfen im sinne, waffe, soldat, gewalt -dann hast du recht! man kann keinen frieden erzwingen, vorallem nicht mit noch mehr gewalt.
    aber ich denke mal, das war auch auf unsere seite bezogen. udn ich denke, das ist eine na, ich nenn es mal, friedliche art zu kämpfen. wir zwingen keinen, wir sagen nur unsere meinung, denken laut und zeigen schließlich fakten auf :-D
    und ich denke nicht, dass es ein sinnloser kampf ist..oder ein endloser kampf. ich bin der festen überzeugung, dass es die menschheit gemeinsam schaffen kann. aber nur dann, wenn sich bürger nicht auf ihre politiker verlassen. die mit ihren abkommen und vorhabe, wo jez schon ersichtlich ist, dass sie ihre ziele nicht schaffen. und wenn vom volk kein druck kommt..tja dann können die doch machen was sie wollen....
    aber darum geht es auch gar nciht mal als hauptpunkt!
    wie ja schon beim xava geschreiben, wir wollen eben die menschen erreichen, die ihre augen nicht offen haben. du zählst nciht dazu, so würde ich dich jez mal einschätzen. aber auch die die mit offenen augen durchs leben gehen, auch die reden viel ...weltveränderung, alles ist schlecht ...bla bla....ich ja auch. udn das war auch der grund warum diese seite entstanden ist :-D ..ich will nicht mehr reden und drüber nachdenken ich will dass andere leutz auch drüber nachdenken... udn dass man gemeinsam was erreichen kann....

    aber es gibt soo viele probleme auf der welt, die man gar nicht alle in einem gedanken fassen kann....udn ich bin mir sicher, dass du auch einige probleme mit dieser, unserer welt hast, oder?! was machst du dagegen? du redest mit deinen mitmenschen...super.... mach ich aber auch...aber dennoch gibt es sachen, die ich mit eigenen augen gesehen habe, die weiaus schlimmer sind, als die frage nach bioessen (in meinen augen) udn so kämpfst du für das, was für dich wichtig ist udn ich für das, wa smir wichtig ist. udn so ergänzen wir uns wunderbar -jeder kämpft für seinen teil und so bracuh nicht jeder alles zu machen. ist das nicht super :P

    so, das solls fürs erste sein..ich freue mich auf heiße disskusionen 8) :lol: ...und ich freue mich vorallem mal zu einer erklärung, was du denn mit dem tollen titel meinst....also leg los, werd groß!

    alles alles liebe
    caro!

    p.s. wen du magst kannst du auch gerne mal einen beitrag schreiben, den wir veröffentlichen....so, dass wir auch "deine" probleme, deine sichtweise anführen...immer willkommen :-D



    Re: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

    mäusle - 24.03.2006, 17:20


    damit ist alles gesagt....^^ :D



    Re: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

    caroline - 24.03.2006, 21:23




    hermes, gegenmeinungen? :lol:



    Re: Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln.

    Ivory - 26.03.2006, 09:19


    es geht halt darum, ob man jungfräulichkeit/frieden durch vögeln/krieg zustande bekommt!!
    ein sehr toller satz.
    hab nen text aus meinem englischkurs, den werd ich bei gelegenheit hier ma abtippen. der vertritt die gegenmeinung. auch sehr interessant, bringt mich trotzdem nich von meinem standpunkt (der mit dem satz dieser diskusion gleichläuft) abbringen kann. trotzdem ma drüber nachgedacht.

    wie war das noch mit der prävention??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Für Frieden kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit vögeln."

    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    FRIEDEN MIT YY..... - -jaywee (Donnerstag 17.02.2005)
    Kinder brauchen Frieden - Icedsoul (Samstag 21.04.2007)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    Frieden - kariston (Mittwoch 11.07.2007)
    Krieg & Frieden - kleimo (Donnerstag 08.02.2007)
    Frieden.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)