Stand gegen CoAB

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Stand gegen CoAB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Lehrer - Makrele - Nathaniel Hawk - Modrek - Al Kalifa - Freeze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegerische Aktionen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand gegen CoAB
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand gegen CoAB"

    Re: Stand gegen CoAB

    Der Lehrer - 23.03.2006, 17:52

    Stand gegen CoAB
    Ich hab mir heute eine Stadt in der Nähe von Thermindors Hauptstadt geholt und ein paar Leute weitergeschickt zu einer Stadt direkt neben seiner HS. Von dort aus werde ich dann hoffentlich in seine Hauptstadt einrücken. Ich bin heute noch nicht auf gegnerische Truppen gestoßen. Ich weiß nicht, ob er nicht online ist oder ob er was plant. Mal sehen.... In ca. zwei Stunden bekomme ich wieder Kampfberichte und melde mich dann nochmal!



    Re: Stand gegen CoAB

    Makrele - 24.03.2006, 00:28


    sooo,
    ich versuche jetzt an lady feryjas HS zukommen, bin noch ca 35std unterwegs, und 3100k im minus :D
    Werde mich bemühn die zukriegen ;)



    Re: Stand gegen CoAB

    Nathaniel Hawk - 25.03.2006, 00:08


    Hs von Dhana Erobert ;)
    Sie konnten das Dorf Tikris erfolgreich von Dhana erobern
    Angreifer:
    Ghulam 500
    Verteidiger:
    Langbogenschützen 50
    Hellebardiere 150
    Verbleibend:
    Ghulam 101



    Re: Stand gegen CoAB

    Modrek - 25.03.2006, 11:43


    Dhanas Stadt Santuarium bitte nicht angreifen!
    Ich habe extrem gute Truppenlaufzeiten (Unter 2 Stunden) und will dem jetzt ein paar Ressis plündern, bevor ich mir die Stadt hole... :lol:

    //Edit by Me: So, ich hab glaub ich dann genug Ress :) Werd mir die Stadt dann mal erobern! :P



    Re: Stand gegen CoAB

    Al Kalifa - 26.03.2006, 00:07


    Datum: 21:55:39 25-03-2006
    Absender:
    Betreff: Schlacht um Flensburg
    Nachricht: Sie konnten das Dorf Flensburg erfolgreich von Lord Schloe erobern
    Angreifer:
    Abessinen 1000
    Ghulam 1077
    Verteidiger:
    Hellebardiere 700
    Pechsieder 50
    Verbleibend:
    Abessinen 621
    Ghulam 443


    HS von Lord Schoel
    nebei habe ich 2 städte gebrandet und 4stück erobert damit habe ich 7städte von dem mit seiner HS weggemacht :D
    ahja es ist der Ordensgründer von CoaB



    Re: Stand gegen CoAB

    Makrele - 27.03.2006, 01:15


    HS von Lady Freyja

    Sie konnten das Dorf Auenhofen von Lady Freyja erfolgreich Brandschatzen.
    Angreifer:
    Kundschafter 1000
    Verteidiger:
    Pikeniere 15
    Kreuzritter 25
    Kundschafter 2
    Hellebardiere 25
    Verbleibend:
    Kundschafter 735


    und eine weiter 4k stadt geplündert und gebrandschatzt-...



    Re: Stand gegen CoAB

    Modrek - 27.03.2006, 14:07


    Haupstädte würd ich an deiner Stelle immer erobern... Es kann ja sein, dass du nochmal schnell reserve brauchst, zumal sind die HS meist am besten ausgebaut!

    Dhana kommt jetzt mit Rache.... :lol:
    Dhana's Armee bestehend aus 1 Fußsoldaten(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt Burgund.
    Restzeit:
    8:05:19



    Re: Stand gegen CoAB

    Nathaniel Hawk - 28.03.2006, 12:22


    Die Hs vom Mortimer XIII is nun auch in meinem Besitz und dazu habe ich ihn auch noch dick geplündert ;)
    Sie konnten das Dorf Mortio von Mortimer XIII erfolgreich plündern:

    Gold: 46730
    Holz: 36915
    Eisen: 10650
    Stein: 30435
    Angreifer:
    Gläubige 2000
    Verteidiger:
    Aralabestenschützen 50
    Hellebardiere 2
    Kreuzritter 170
    Verbleibend:
    Gläubige 1147

    Das 8 mal mit 50 Plünderer und noch ein paar Eroberer



    Re: Stand gegen CoAB

    Makrele - 30.03.2006, 11:40


    Habe zwei 3k städte erobert und eine gebrandet, dabei auch natürlich geplündert :wink:

    heute abend hole ich mir noch mal das VK von Lady Freyja und versuch die dann die tage, komplett platt zumachen!



    Re: Stand gegen CoAB

    Der Lehrer - 30.03.2006, 14:28


    Wie lange geht die ganze Sache eigentlich noch? Ich lese hier immer nur Erfolgsbericht! Kann mal auch jemand sagen, wenn er aufs Maul bekommen hat? Wie zum Beispiel ich.....^^



    Re: Stand gegen CoAB

    Nathaniel Hawk - 30.03.2006, 16:55


    Nö,ich habe heute 8 Städte von Mortimer XIII Erobert/Gebrandet ;)



    Re: Stand gegen CoAB

    Freeze - 30.03.2006, 17:15


    Offiziell haben wir garkeinen krieg gegen CoAB. Sollten wir vielleicht mal erklären, denn wir bashen die die ganze Zeit weg, und das sieht hinterher aus als ob die Katharer das alleine waren.



    Re: Stand gegen CoAB

    Der Lehrer - 30.03.2006, 17:23


    Ich dachte diese netten Verkorkser haben uns den Krieg erklärt!
    //Edit by Modrek (Wer sonst :wink: ): Ich darf doch um eine vernünftige Sprache bitten, man muss nicht gleich die Gegenseite beschimpfen.



    Re: Stand gegen CoAB

    Nathaniel Hawk - 30.03.2006, 17:23


    -.-
    Dann klärt das mal einer^^



    Re: Stand gegen CoAB

    Al Kalifa - 31.03.2006, 20:40


    Datum: 20:33:20 31-03-2006
    Absender:
    Betreff: Schlacht um Wasserloch
    Nachricht: Sie konnten das Dorf Wasserloch erfolgreich von Wassermaennel erobern
    Angreifer:
    Ghulam 500
    Verteidiger:
    Kreuzritter 45
    Verbleibend:
    Ghulam 429


    nächste VK :D
    wassermeanel =)
    naja.. +fg+
    10K stadt =))
    ich brande mal E-VK von Atze ;D
    ich erobere es nicht da es ne falle für mich sein kann uns halb hw mich dann jagt +fg+



    Re: Stand gegen CoAB

    Al Kalifa - 01.04.2006, 09:59


    Datum: 05:59:03 01-04-2006
    Absender:
    Betreff: Schlacht um Odin
    Nachricht: Sie konnten das Dorf Odin von Atzariel erfolgreich Brandschatzen.
    Angreifer:
    Ghulam 1099
    Verteidiger:
    Muwahid 400
    Janitscharen 7
    Verbleibend:
    Ghulam 746

    und das war das E-VK von Atzariel =)
    naja ich brauch neue gegener Wassermenal und Atzariel sind nicht in meiner liga der eine aktiv der eine Inaktiv naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    holz? - gepostet von Erg am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stand gegen CoAB"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)