Operation mit 12 Jahren

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Operation mit 12 Jahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DORIS G: - Sabine.st - Silke Herzberg - angelika
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Operation
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Operation mit 12 Jahren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Operation mit 12 Jahren"

    Re: Operation mit 12 Jahren

    DORIS G: - 08.06.2008, 18:20

    Operation mit 12 Jahren
    Hallo ihr!
    Mein Sohn hatte MP 1999 an der rechten Hüfte. das ist super gut verheilt.
    Er bekomm 2007 Schmerzen im linken Bein, es stellte sich dann herraus
    das es wieder MP ist . Seit Juli 2007 sind wir in Behandlung in der Uniklinik
    Düsseldorf. Letzte Woche waren wir mal wieder zur Kontrolle und es stellte sich raus das der Hüftkopf zum Teil nicht mehr überdacht ist. Wir sollen uns nun überlegen, ob unser Sohn operiert werden soll, weil er schon 12 Jahre ist.
    Wer hat Erfahrung mit Oüperationen in dem Alter?

    Viele Grüße

    Doris



    Re: Operation mit 12 Jahren

    Sabine.st - 10.06.2008, 09:30

    Re: Operation mit 12 Jahren
    DORIS G: hat folgendes geschrieben: Hallo ihr!
    Mein Sohn hatte MP 1999 an der rechten Hüfte. das ist super gut verheilt.
    Er bekomm 2007 Schmerzen im linken Bein, es stellte sich dann herraus
    das es wieder MP ist . Seit Juli 2007 sind wir in Behandlung in der Uniklinik
    Düsseldorf. Letzte Woche waren wir mal wieder zur Kontrolle und es stellte sich raus das der Hüftkopf zum Teil nicht mehr überdacht ist. Wir sollen uns nun überlegen, ob unser Sohn operiert werden soll, weil er schon 12 Jahre ist.
    Wer hat Erfahrung mit Oüperationen in dem Alter?



    Hallo!

    Hannah war fast 9 bei der OP, uns wurde auch aufgrund des Alters zur OP geraten.



    Re: Operation mit 12 Jahren

    Silke Herzberg - 10.06.2008, 14:56


    Hallo,

    mein Sohn wurde letztes Jahr im Okt. 07 operiert. Er ist auch 12 Jahre alt und es war seine 2. OP . Hüftkopf nicht mehr überdacht.
    Wenn du Fragen hast, kannste dich melden.

    Alles Gute

    LG Silke



    Re: Operation mit 12 Jahren

    angelika - 10.06.2008, 21:41


    hallo Doris

    bei meiner tochter ist mp mit 12 festgestellt worden mit 14 ist sie operiert worden umstellungs op jetzt ist sie fast 17 der hüftkopf hat sich noch nicht wieder komplett aufgebaut sie macht immer noch kg und darf immer noch kein schulsport machen sie hat aber keine schmerzen beim laufen .

    falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anrufen oder eine mail schicken

    liebe grüsse
    angelika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Perthes noch ein Thema? - gepostet von Silvia am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Operation mit 12 Jahren"

    Zuletzt gehörter Song - gepostet von Judy am Freitag 19.05.2006
    FUSSBALWELTMEISTERSCHAFT...2006 - gepostet von 100patrz am Freitag 09.06.2006
    Syaku - Spielvorstellung - gepostet von Saku am Montag 03.07.2006
    BZ Lehrgang am 28.08.06 bis 01.09.06 - gepostet von BigMac am Montag 31.07.2006