Annúminas nach dem Sippen-Event

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Annúminas nach dem Sippen-Event"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amlarond - Garrik - Uzbad Korgan Bundumenton - Taragathalion
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Annuminas
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Annúminas nach dem Sippen-Event
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Annúminas nach dem Sippen-Event"

    Re: Annúminas nach dem Sippen-Event

    Amlarond - 08.06.2008, 22:44

    Annúminas nach dem Sippen-Event
    Da bei unseren Sippenevent am Sonnatg nächste Woche der ein oder andere dabei ist, würd ich nach dem Event direkt weiter zeihen in die Instanzen von Annúminas.
    Wer mit möchte kann ich ja hier zu Wort melden, für immer schweigen oder sich IG bei mir melden. :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Amlarond,
    Schlachtenführer der Krieger der Silamril



    Re: Annúminas nach dem Sippen-Event

    Garrik - 08.06.2008, 23:03


    Bin ich dabei wenn ich gebraucht werde. (mit meinem Garrik)
    Könnt dann halt bloß sein, dass es sich mit den Essenszeiten überschneidet.



    Re: Annúminas nach dem Sippen-Event

    Uzbad Korgan Bundumenton - 09.06.2008, 06:19


    natürlich auch dabei



    Re: Annúminas nach dem Sippen-Event

    Taragathalion - 09.06.2008, 18:00


    immer



    Re: Annúminas nach dem Sippen-Event

    Amlarond - 09.06.2008, 21:21


    Garrik hat folgendes geschrieben: Bin ich dabei wenn ich gebraucht werde. (mit meinem Garrik)
    Könnt dann halt bloß sein, dass es sich mit den Essenszeiten überschneidet.

    das kenn wir ja schon. :D
    sollte ja aber trotzdem gehen, denn wer Udunion zu 5 ohne problme legt sollte auch in Annúminas keine probleme haben :wink:



    Re: Annúminas nach dem Sippen-Event

    Uzbad Korgan Bundumenton - 12.06.2008, 19:09


    Amlarond hat folgendes geschrieben: Garrik hat folgendes geschrieben: Bin ich dabei wenn ich gebraucht werde. (mit meinem Garrik)
    Könnt dann halt bloß sein, dass es sich mit den Essenszeiten überschneidet.

    das kenn wir ja schon. :D
    sollte ja aber trotzdem gehen, denn wer Udunion zu 5 ohne problme legt sollte auch in Annúminas keine probleme haben :wink:

    nicht zu vergessen Mordrith zu fünft ohne Wächter oder die Spalte mit 9 Mann oder den Kältebär mit Gruppe oder Haush Valandil beim first try oder oder oder riesen Talente in der Sippe :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    [SE] Gemeinsam noch einmal von Anbeginn - gepostet von saturas am Montag 30.07.2007
    Die Silmaril erobern Annúminas - gepostet von Amlarond am Sonntag 30.03.2008
    Der Instanzenkalender - gepostet von Garrik am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Annúminas nach dem Sippen-Event"

    [ewig] Londo Mollari 51 - One Punch (Jamie) (Montag 28.01.2008)