Der Tom ist im Urlaub :)

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Der Tom ist im Urlaub :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lingchu - DevilsMom - todeskuh78 - MarroN
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tom ist im Urlaub :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tom ist im Urlaub :)"

    Re: Der Tom ist im Urlaub :)

    Lingchu - 27.06.2008, 18:52

    Der Tom ist im Urlaub :)
    Hallo ihr :)

    Wollt mich für die nächsten 5 Wochen mal "abmelden" da ich jetzt in den Urlaub fahre. Hoffe ihr habt eine genau so tolle Zeit wie ich sie hoffentlich haben werde und wünsche euch frohes leveln (aber wehe ihr überholt mich XDD) und guuuute Drops ;)

    Lg Tom <3 ;)



    Re: Der Tom ist im Urlaub :)

    DevilsMom - 27.06.2008, 19:25


    jaja hau mal ab du ,und lass dir mal die sonne aufm pelz brennen HF^^



    Re: Der Tom ist im Urlaub :)

    todeskuh78 - 27.06.2008, 20:01


    Viel Spass im Urlaub und erhol dich so richtig mal



    Re: Der Tom ist im Urlaub :)

    Lingchu - 08.07.2008, 04:35


    Hallo ihr lieben :)

    Bin nun nach 12 Stunden Flug(!!!!) endlich schonmal in Singapour angekommen. Nun liegen vor mir 14 Stunden Aufenthalt in denen wir nicht wirklich was machen koennen, da wir den Flughafen nicht verlassen duerfen (haben ja kein Visum). Aber wir schlagen die Zeit schon irgendwie tot +gg+ Ausserdem bin ich echt geplaettet vom Flug und meine Beine tun mir echt weh weil ich nicht grade kurze beine hab und im Flieger nicht wirklich viel Platz war ;P Aber auch das wird hoffentlich bald vorbei gehen ...
    So wollt euch nur mal eben bescheid geben wie es mir so ergangen ist ... werde euch in den naechsten Tagen und Wochen auch weiterhin auf dem laufenden halten ;)

    Liebe Gruesse hier aus Singapour ....

    Tom ;))



    Re: Der Tom ist im Urlaub :)

    MarroN - 08.07.2008, 11:51


    toooooooooooooooom mein schnuckel <3 :D
    schön von dir zu hören :) und gut zu wissen, dass es dir gut gut x)
    hoffe du hast ganz ganz schönen urlaub :)

    LG :-* HDL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    burzeltag - gepostet von conen am Donnerstag 15.11.2007
    D4 Event im Januar - gepostet von todeskuh78 am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tom ist im Urlaub :)"

    Gildenwappen - gepostet von Yanmaru am Sonntag 23.04.2006
    Best Entrance - gepostet von ferrari590 am Freitag 09.06.2006
    Sadece amatörler - gepostet von capkinadmin am Montag 03.07.2006
    EWA Hardcore Television #20 - 29.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006