Reise nach Lustria

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Reise nach Lustria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Anonymous - Fellknäuel - Wyrd - Nalim - Blazezero - Redeyes - Mali - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reise nach Lustria
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reise nach Lustria"

    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 27.06.2008, 14:38

    Reise nach Lustria
    Wir schreiben das Jahr 1492 nach Imperialem Kalender, und ein tieanischer Handelsprinz mit Namen Marco Colombo hat vor kurzem das Land Lustria entdeckt. Natürlich waren die Norse die ersten Menschen, die diesen fernen Kontinent betraten, und in der Tat errichteten sie bereits vor Jahrunderten ihre ersten Kolonie dort, aber Marco ist nicht bereit, sich durch dieses winzige Detail daran hintern zu lassen, den vollen Nutzen aus dem unendlichen Reichtum zu ziehen, der vor ihm liegt, und sich für seine "Entdeckung" feiern zu lassen!

    Schon bald hat es Marco Colombo in seiner Heimat zu Ruhm und Rechtum gebracht, und nun führt er eine zweite Expedition nach Lustria, begierig darauf, eine südliche Seeroute zu eröffnen, durch die seine Familie ein Monopol auf den Handel mit der so genannten "Neuen Welt" erreichen kann.

    Gierige Rivalen voller Neid haben seine Pääne jedoch erkannt. Sie schließen sich zusammen, um sein Monopol zu durchbrechen und beeilen sich, selsbt in die Neue Welt zu reisen, um die Reichtümer zu plündern, die dort auf sie warten. In der ganzen Welt besteigen Armeen ihre Schiffe, und Navigatoren ziehen rissige Karten und Pläne (oft von zweifelhafter Herkunft und erworben von alten, betrunkenen Seeleuten) zu Rate. In anderen Ländern stehen manche die drohende Invasion mit Furcht, denn sie wissen, dasss die jungen Völker niemals die Reiche der Alten betreten sollten. Und in der Zwischenzeit machen sich die Bewohner der Dschungels bereit zur Verteidigung, denn sie spüren den Anbruch einer neuen Ära - einer Zeit der Invasionen und Entweihungen - und planen nicht, still danebenzusitzen, während ihr Werk vieler Jahrhunderte niedergerissen und zerstört wird.

    In den Schungeln Lustrias werten unzählige Gefahren auf die Invasoren. Nur wenige Völker besitzten überhaupt irgendwelches Wissen über diese Art von Umgebung, und viele Möchtegern-Plünderer werden innerhalb von Tagen fallen. Auf sie warten Insekten, deren Bisse Gift übertragen, das so stark ist, dass es das Blut eines Menschen in kürzester Zeit gerinnen lässt, Säurealgen, die bei Kontakt die Haut verbrennen, und alle möglichen tödlicher Krankheiten und Infektionen. Es gibt Flisch fressende Pflanezen, die selbst den stärksten Krieger verschlingen können, und Kreaturen wie die Hirnklette, die Blasenmade oder den Gallenwurm, deren grausame Methoden, ihre Opfer zu töten und zu verspeisen (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge), selbst dem erfahrensten Krieger den Magen umdrehen würden.

    Und dann sind da natürlich noch die großen Bestien, die in den Tiefen des Schungels lauern. Man kann mächtige Reptilien aus prähistorischer Zeit vernehmen. wie sie ihren Feinden Herausforderungen entgegenbrüllen; der Boden bebt und das Blätterdach zittert, wenn sie sich nähern. Diese Kreaturen sind gewaltig, und ihr Durst nach Blut ist unstillbar.

    Auf weitere ungewöhnliche Arten kann man in den Ruinen zu Tode kommen, die über die ganze Neue Welt verteilt sind. Obwohl seit der Ankunft des Chaos viel verfallen ist, gibt es überall Überreste des untergegangen Reiches der Alten, in Form brückelnder Tempel, Ziggurate, Krypten und anderer arkaner Sturkturen. Obwohl die meisten unbewohnt sind, sind sie doch nicht unverteidigtk, denn ihre Erschaffer wussten genau, dass eines Tages die jungen Völker ihre Geheimnisse zu enthüllen trachten würden, und errichteten die verschiedensten hinterhältigen Fallen, um ihre Werke vor Eindringlingen zu schützten.

    Schließlich und endlich sind da noch jene, die im Dschungel leben - die Echsenmenschen, die Kinder der Götter. Obwohl viele ihrer Tempel und Städte verfallen sind, verfügen sie noch immer über mächtige Heere und sind Experten um Kampf auf ihrem ureigenen Land. Die Echsenmenschen scheren sich wenig um die extreme Luftfeuchtigkeit, sind immung gegen selbst die tödlichsten tropischen Krankheiten und wissen, wie sie am Besten der Aufmerksamkeit der zahllosen Raubtiere des Dschungels entgehen.

    Vielleicht wären die, welche sich den Gefahren des Dschungels stellen wollen, besser beraten, wenn sie sich zusammenschließen und ihn mit vereinter Macht erobern würden. Aber wie üblich sind die Invasoren zerstritten, da sie aus allen Ecken der Welt gekommen sind und erbitterte Feindschaften und Hass mit sich bringen, der Jahrtausende zurückreicht. Und so liegt jede Armee, welche die Neue Welt betritt, mit den Echsenmenschen, dem Dschungel und, nicht zuletzt, all ihren Rivalen im Streit.

    Manche bestitzen genug Weisheit, das Abschließen von Bündnissen zu versuchen, aber die Geschichte beweist, dass solche Arrangements bestenfalls zeitweiligen Bestand haben, wenn es um solche Dinge wie Gold geht ...

    Und so also ist die Bühne bereitet. Währden die Schiffe anlanden und die Krieger unbekannte Strände betreten, schmieden Befehlshaber ihre Pläne. Das Land muss ohne Verzögerung gesichert werden, damit die Geheimnisse des Dschungels schnellstmöglich enthüllt werden und Gold und andere obskure, aber ebenso wertvolle Dinge in Sicherheit gebracht werden können, bevor die neidischen Rivalen von ihrer Existenz erfahren. Die Reichtümer fließen zurück an die förderer der jeweiligen Armeen, woraufhin weitere Krieger entsandt werden, um bei der Eroberung zu helfen, mehr Land zu sichern und noch mehr Reichtümer anzuhäufen.

    Nur die Schlauen, die Weisen oder die Gnadenlosen werden ebstehen - auf alle, die versagen, wartet nur der Tod und Schande in den tiefen Dschungeln der Neuen Welt ...







    Das Imperium
    In einer Zeit, da das Imperium der Menschen von nicht enden wollenden Bürgerkriegen gebeutelt wird, sehen einige die Neue Welt als Möglichkeit, verfeindete Rivalen zu vereinen. Andere wollen das Gold und die Reichtümer, die sie dort erbeuten, zur Finanzierung ihrer eigenen politischen Ränkespiele nutzten. Die bereits reiche Händerschlicht des Imperiums ist immer begierig drauf noch mehr Reichtümer anzuhäufen und wird schnell auf die Geschichtern über die unermesslichen Schätze der Neuen Welt reagieren. Manche Fürsten werden ganze Armeen aufstellen, um die neuen Länder zu plündern und ihre Reichtümer zu rauben.

    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Imperium

    Hochelfen und Waldelfen
    Dies ist eine Zeit relativen Freidens für die Asur, denn ihre dunklen Brüder haben ihre Aufmerksamkeit den niederen Völkern zugewandt. Aber aufgrund der Invasion der Neuen Welt müssen sie erneut ihre Armeen sammeln und kämpfen, damit diese ignoranten Wesen der Welt nicht unglaubliches Leid zufügen. Seit Jahrhunderten bühen sich die Hochelfen, die Seewege zu kontrollierenund den Großen Ozean vor den Eindringenden jungen Völkern zu beschützte, sie wollen diese Kontrolle zurückerlangen. Vorausdenkende Hochelfengeneräle drängen darauf, Streitkräfte in Lustria selbst zu landen, um die Kontrolle über Orte zu erringen, von denen sie wissen, dass sie die Aufmerksamkeit der aufbegehrenden Invasoren erregen werden. Eine lange verlorene Sippe der Waldelfen ist in Lustria aufgetaucht, fern von ihrer Heimat Athel Loren entfernt, um die uralten Regenwälder zu beschützten.

    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hochelfen

    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Waldelfen

    Dunkelelfen
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Dunkelelfen

    Orks und Goblins
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Orks

    Zwerge
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Zwerge

    Untote
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Untote

    Echsenmenschen
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Echsenmenschen_%28Volk%29

    Skaven
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Skaven



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 27.06.2008, 14:46


    Yeeeha, Warhammer!
    Also wenn ich dürfte würde ich gerne die Führung über einen kleinen Waaagh übernehmen, ich würd mir noch was Passendes ausdenken, ok?



    Re: Reise nach Lustria

    Fellknäuel - 27.06.2008, 14:51


    Ich gehör eigentlich immer schon zu denen, die der Warhammer-Welt wenig bis gar nichts abgewinnen können - aber mach mal weiter mit Infos, vielleicht probier ich´s mal.



    Re: Reise nach Lustria

    Wyrd - 27.06.2008, 16:42


    Warhammer für große Gerechtigkeit!
    40k mag ich zwar lieber aber das würde mich glatt intressieren ^.~



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 27.06.2008, 17:54


    xD rofl

    am ganzen anfang hab ich gedacht das dreht sich um WH40k
    Stutzig wurde ich erst ein wenig bei den betrunkenen seefahrern, neue welten und seekarten

    Aber erkannt hab ichs erst ab "Echsenmenschen" und ein bischen tiefer



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 27.06.2008, 17:55


    Isses möglich en abgerichtetes Reptil zu spielen?



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 27.06.2008, 18:51


    Meinst du mit abgerichteten Reptielen Echsenmenschen? Wenn ja, die sind sehr intelligent, also kannst du auch gerne so einen spielen. Khales, Waahg ist ok, auch wenn du es dann doch im Stile des Szenarios gestallten solltest und begründen was die dort wollen. Weitere Infos zu den Magiearten kommen noch, habs nur nicht mehr alles fertig geschafft vorhin. Bei Fragen nach den Rassen, einfach fragen, ich such die Infos raus

    mfg Ape

    PS: Dunkelelfen hab ich reichlich Infos, ich liebe die Kerlchen und hab deren Codex, ansonsten ist auch www.warhammer.de sehr nützlich, oder auch Wikipedia.



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 27.06.2008, 18:55


    Ich meine Damit tiere



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 27.06.2008, 19:19


    schick mir mal n Konzept bitte das ich mir da mal n Bild von machen kann.



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 27.06.2008, 20:15


    Ich habe ne bessere idee...

    Aber das geht nicht weil einer meiner Chars aussehen würde wien Ninja
    (Japanischer Arbeiter schuhe, und halt das typische verhüllte gewandt) und das passt ja nicht...



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 27.06.2008, 21:49


    Warum passt das nicht .Im Warhammer Universum gibt es doch eine Insel die Sehr stark an die Japanische Kultur angelehnt ist.

    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Nippon



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 27.06.2008, 21:56


    Dann hab ich meine Chars schon...
    und sie sind sogar in einem Video =D
    mag jemand lazzy town
    gnihihhii



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 28.06.2008, 08:43


    Orks brauchen keinen Grund zum Kämpfen, sie brauchen nur Feinde^^
    Ernsthaft, Khallrug Bluthauer ist ein ziemlich hintahältiga Schwarzork, und er und seine Jungz vom Bluthauer-Clan wollten gerade einen Waaagh aus den Düsterlanden ins Imperium führen, als sie von den Entdeckungen des tileanischen Reisenden erfuhren. Fasziniert von der Aussicht, gegen härtarä Gegner zu kämpfen als die blasshäutigen Menschen und die Chaosboyz, führt er also mithilfe einer eilig zusammengezimmerten Flotte und dem Segen der Zwillingsgötter seine Truppen aus Orks, Goblins, ein paar Trollen und Riesen gegen das Land der Echsenmenschen, um alles wegzumoschn was sich ihm in den Weg stellt.
    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Mein Char wär dann natürlich der Waaaghboss Khallrug Bluthauer.



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 28.06.2008, 11:31


    Hört sich doch alles gut an, ich weis auch schon was ich spielen werde ;) Möchte noch wer Hintergrundwissen zu den Rassen haben? Wenn ja, einfach PM an mich, ich stells dann hier rein.



    Re: Reise nach Lustria

    Fellknäuel - 28.06.2008, 11:35


    Ape hat folgendes geschrieben: Möchte noch wer Hintergrundwissen zu den Rassen haben?

    Ähm... zu denen hier vielleicht noch??

    Ape hat folgendes geschrieben: Dunkelelfen
    kommt noch

    Orks und Goblins
    kommt noch

    Zwerge
    kommt noch

    Untote
    kommt noch

    Echsenmenschen
    kommt noch

    Skaven
    kommt noch



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 28.06.2008, 11:56


    Für Hintergrundwissen kann ich
    www.lexicanum.de
    nur empfehlen. Da steht eigentlich alles drin was man wissen muss, und noch sehr viel, was man nicht wissen muss.



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 28.06.2008, 13:11


    Hab zu den Rassen Links gesetzt, die Seite kenn ich, lese da gerne^^ So findet ihr die Infos am besten und könnte euch besser über einzelne Begebenheiten Informieren als alles nachzufragen ;)



    Re: Reise nach Lustria

    Redeyes - 28.06.2008, 15:03


    bin gerade dabei mich durch die materie zu lesen.. irgendwie erinnern mich die Echsenwesen an die Azteken^^



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 01.07.2008, 12:42


    Wie schauts aus, kann die MSG starten? Wer ist alles dabei?



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 01.07.2008, 13:30


    Ich



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 01.07.2008, 13:50


    Ich kenne mich mit Warhammer gar nicht so aus.
    Wobei mich sone story sehr interessiert :)



    Re: Reise nach Lustria

    Nalim - 01.07.2008, 14:00


    Schinken!



    Re: Reise nach Lustria

    Fellknäuel - 01.07.2008, 14:10


    Maybe



    Re: Reise nach Lustria

    Talok - 01.07.2008, 14:32


    Hm Warhammer? Ich würde es mal ausprobieren.



    Re: Reise nach Lustria

    Redeyes - 01.07.2008, 15:51


    solange ich net vor jeder aktion mit 6 Würfeln würfeln muss bin ich dabei^^



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 01.07.2008, 17:05


    Die warhammer dunkelelfen haben kein matriachat oder?

    haben also nix mit drow zu tun? die sind eher wie die spellforce dunkelelfen wenn ich das richtig gelesen hab..hmmm....
    kann mich net entscheiden zu welchem volk mein char gehören soll.



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 01.07.2008, 17:13


    Sie send wesendlich bösartiger als die Spellforce Dunkelelfen und in ihren Intriegen auch komplizierter. Würde ich zumindest sagen.
    Zudem kommt der etwas verwirrede Kodex um ihren Hexenkönig.



    Re: Reise nach Lustria

    Redeyes - 01.07.2008, 17:23


    jo, aber bei den Drow haben glaube ich in erster linie die frauen das sagen und männer sind eher untergeordnet
    bei warhammer geht es net danach, sondern wohl eher nach fähigkleiten stärke intelligenz usw..



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 01.07.2008, 17:25


    und danach als was du geboren bist. Adel (hochwohlgeborene) usw.



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 01.07.2008, 17:30


    Allerdings dürfen nur Weibchen Magierinnen werden, da sich sonst der Hexenkönig Malekith bedroht fühlen würde.



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 01.07.2008, 17:33


    Dunkelelfen sind einfach der Hammer!! Ich liebe sie



    Re: Reise nach Lustria

    Talok - 01.07.2008, 17:36


    Zwerge>Elfen
    meiner meinung nach^^

    Elfen nimmt irgendwie jeder von denen die ich kenne...

    Aber Elfen sind immernoch cooler als andere völker :)



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 01.07.2008, 17:40


    Hoch und Waldelfen find ich auch doof, aber Dunkelelfen sind einfach geil. Kinder opfern um ewige Jugend zu erhalten (Hexenkönigen) und wenns eines der Kinder überlebt wirds zum Assasinen. :D



    Re: Reise nach Lustria

    Talok - 01.07.2008, 17:45


    Das is garnix... du solltest mal das Buch "Die Zwerge" lesen... die Malen mit dem Blut ihrer Feinde, machen statuen und städte aus deren knochen außerdem häuten die und sie ziehen ihnen das Fleisch ab (Und sie leben dank dunkler magie noch) und hängen die dann an die wand. Und sie machen Windspiele aus den Köpfen und Haaren der feinde.



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 01.07.2008, 17:45


    das sind andere Dunkelelfen als in Warhammer ;)



    Re: Reise nach Lustria

    Talok - 01.07.2008, 17:46


    Ich weiß aber das sind die Dunkelelfen die ich kenne^^



    Re: Reise nach Lustria

    Wyrd - 01.07.2008, 19:27


    HM? Niemand die Saga von Malus Darkblade gelesen? Der gute hat einem seiner Untergebenen genug Haut abgezogen um sich ein paar Stiefel aus ihm zu machen, aber so, dass dieser das noch überlebt. Schlimme Qualen, nur weil sein Chef etwas unzufreiden war, nichts als ein Denkzettel, aber auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise.
    Das wirklich abartige bei den Dunkelelfen ist und bleibt ihre Kunst zu foltern... die einzigen, die sie da schlagen könnten wären ihr Äqzuvalent aus WH 40k :P



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 20.08.2008, 09:20


    ich hab noch ne frage zu dem rangsystem der dunkelelfen.

    Wie läuft es da?

    Der Höchste rang wird ja sicherlich der Hexenkönig Malekith haben zusammen mit seiner mutter Morathi.

    Aber was kommt dann?

    gibt es prinzen?
    Fürsten
    Barone
    Ritter
    bauern?

    weil ich wollt ja das Argos pendragon und Mandragor einen recht hohen rang bei den dunkelelfen haben werden aber nicht so hoch das Sarius sie am ende töten muss weil er fürchtet unter ihnen zu stehen..Momentan ist Mandragor sklave,aber Argos weiss ja um sein wahres erbe und versucht ja das Mandragor diesen titel bekommen kann.Und Argos will das haus Pendragon retten wo ich nicht weiss ob ich ihn als fürst oder Baron oder so machen soll weil ich nicht genau weiss was Sarius rang ist.wenn der auch fürst ist ist es ja egal dann stehen sie ja auf der selben schwelle.



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 20.08.2008, 11:57


    Talok hat folgendes geschrieben: Das is garnix... du solltest mal das Buch "Die Zwerge" lesen... die Malen mit dem Blut ihrer Feinde, machen statuen und städte aus deren knochen außerdem häuten die und sie ziehen ihnen das Fleisch ab (Und sie leben dank dunkler magie noch) und hängen die dann an die wand. Und sie machen Windspiele aus den Köpfen und Haaren der feinde.


    Nope, das sind die Albae nicht die Zwerge. Albae = Gegenteil von Elben bzw. Elfen. Also Elfen/Elben huii ja nett huiii. Albae = Zerstören! Kunstwerke aus Knochen machen! Mit Gedärmen malen! usw. :D



    Re: Reise nach Lustria

    Talok - 20.08.2008, 14:05


    Muyuu, Albae sind das gegenstück zu Elben, was ist der Unterschied zwischen Elben und den WH Elfen? Keiner was ist der unterschied zwischen Albae und Dunkelelfen? Keiner. Es sind die selben völker nur mit verschiedenen besonderheiten.



    Re: Reise nach Lustria

    Redeyes - 20.08.2008, 14:19


    beantwortet lieber mal malis frage anstatt über sowas zu fachsimpeln^^



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 20.08.2008, 14:51


    Das Rang System der Dunkelelfen

    Richtig zuerst kommt Hexenkönig Malekith
    -Er ist der Uneingeschränkte Herrscher aller Dunkelelfen. Als so wenn der Sagt Spring fragt jeder nur wie hoch. Sonst bist du nämlich Asche

    Als nächstes kommt gleich seine Mutter Morathi
    Sie ist das älteste noch lebende Wesen der Warhammer Welt

    Dann kommen die Drachau
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Drachau
    Wenn du einen von ihnen Tötest. Ist dein leben eigentlich vorbei. Malekith kennt keinen Spaß wenn seine direkten untergeben abgeschlachtet werden. (Ich glaube aber es ist ausgenommen wenn das in einer Fehde passiert und in einer Schlacht.)

    Dann kommt der Vaulkhar
    http://whfb.lexicanum.de/wiki/Vaulkhar
    Sie sind sowas wie die rechten Hände und Kriegsherren der Drachau. Und nur ein Drachau oder der Hexenkönig dürfen sie töten. Denn sonst gilt das gleich wie beim Drachau. Malekith mag es nicht....

    Dann kommt der Adel auch Hochgeborenen genannt.
    Die Macht dort kann stark Variieren. Je nach Einfluss und Geld. Es kommt ganz darauf an wie gut gewirtschaftet wird. Intriegen zwischen den Familien sind an der Tagesordnung und enden gern mal tötlich. Die HAck ordnung wird danch entschiedne wer sich durchsetzt. Die meisten Dunkelelfen streb nicht die Absolute mach an. Sondern nur soviel das sie bequem jeden unterdrückenkönnen der ihnen nicht passt und parieren dann auch wenn jemand sich unbedingt durchsetzten will. Oder es wird sich halt bis aufs Blut bekämpft.

    Dann kommen die normalen Bürger
    die entweder einem tagesgeschäft nachgehen oder sich in der Armee verdienen. Als Soldaten, Seeleute, Söldner ectera

    Am ende stehen Sklaven die wie Vieh gehalten werden und nur zum Spaß auch gefoltert oder getötet werden können.



    Falls noch fragen bestehen einfach stellen



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 20.08.2008, 16:08


    Und Welchen titel im Hochadel hat Sarius jetzt genau?Nich das ich Argos zum fürsten mache und Sarius nur baron und Argos umhaut wegen rang oder ist das total egal?

    Weil das haus Pendragon gehört zum Hochadel und Mandragors vater war auch ein hohes tier in der Hochadels ecke^^



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 20.08.2008, 16:36


    An sich ist das Total egal. Bei den Druchii gibt es solche titel nicht. Wenn jemad mächtiger und reicher ist als du oder im Krieg einen weit höheren rang und namen hat als du sprichtst du ihn gewöhnlich mit lord an. Um zu zeigen das du ihn Respektierst.
    Aber sie sind weit weg vom Frostland und warum sollten sich die Führer untereinander mit Lord ansprechen. Ist blödsinn lediglich untergeben haben zu buckeln wie ihr herr das wünscht und sich auch so zu melden.



    Re: Reise nach Lustria

    Anonymous - 20.08.2008, 18:49


    Talok hat folgendes geschrieben: Muyuu, Albae sind das gegenstück zu Elben, was ist der Unterschied zwischen Elben und den WH Elfen? Keiner was ist der unterschied zwischen Albae und Dunkelelfen? Keiner. Es sind die selben völker nur mit verschiedenen besonderheiten.

    Doch Albae sehen anders aus :P Außerdem red ich kann darüber nicht Fachsimpel weil ich mich mit WH ( ist ja Warhammer oder?) nicht auskenne.



    Re: Reise nach Lustria

    Mali - 25.09.2008, 19:15


    Mir fällt kein nachname für Mandragor ein:(

    Und so wie es aussieht ist er ein ehemaliger schatten,also könnte Nerjekan ihn kennen ^^ zumindest den namen ^^ :)



    Re: Reise nach Lustria

    Ape - 25.09.2008, 19:17


    Er wird wohl kaum ihrem Clan angehört haben, denn der ist ja tot und sie hätte ihn schon vorher erkannt. Die anderen Clans kennt sie nicht deren Mitgliedern. Tut mir leid.



    Re: Reise nach Lustria

    Blazezero - 25.09.2008, 20:37


    ooc: Hab nochmal eine Ordentlich Zusammenfasung geschrieben. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    Zusammenfassung zum Rangsystem der Dunkelelfen.

    Der Hexenkönig
    Malekith ist der Anführer aller Dunkelelfen. Er ist sowohl ein großer Magier (Einer der Größten der Warhammer Welt) als auch ein Mächtiger Krieger. Zudem ist er fast so alt wie das Volk der Dunkelelfen selbst. Er hat sogut wie uneingeschränkte machtüber die Dunkelelfen. Hält sich aber aus Fehden zwischen den Druchii heraus. Es sei denn einer seiner persönlichen gefolgsleute wird getötet. Dann sollte man sich vor seinem Kalten grausamen Zorn hüten.

    Morathi
    Sie ist Malekith Mutter und hat ihn maßgeblich beeinflusst. Sie ist eine Mächtige Magierin und hat Malekith alles beigebracht was er über Magie weiß. Sie ist das wohl älteste Geschöpf der Warhammer Welt wenn man von den Slann absieht. Es heißt auch sie sei das Schönste. Sie ist die Zweitmächtigste Person in der Geselschaft der Druchii gleich nach Malekith

    Die Drachau
    Sie sind Malekith Gefolgsleute und Herrscher der Sechs Großen Städte der Dunkelelfen. Wer einen von ihnen im geheimen Umbringt wird Malekith direkter Feind. Denn nur er hat über ihr Leben zu richten und niemand sonst.

    Vaulkhar
    Sie sind die Rechten Hände der Drauchau. Alle Krieger einer Stadt unterstehen ihrem Befehl und sie Schuldet alleine ihrem Drauchau und Malekith Rechenschaft. Wer sie hinterrücks ermordet zieht sich ebenso Malekith Zorn zu den sie leisten ihm ebenfalls einen Treue Eid. Wie ein Drauchau

    Hochgeborene
    Sie sind der Hochadel bei ihnen liegen meist viel Geld,Sklaven und Macht. Sie dienen in den Armeen Malikith als Generäle. Sie werden von klein auf im Kampf und in Taktik geschult um diese Aufgabe mit tödlicher Präzision zu erfüllen. Sich ihnen im Kampf zu stellen gleicht selbstmord

    Adel
    Hier gibt es nicht viel zu sagen. Sie sind deutlich weniger mächtig als der Hochadel da sie weniger einfluss haben. Aber auch aus ihren reihen kommen tötlicher Kämpfer und mörderische Generäle. Man kann sie mit dem Mittelalterlichen Adel vergleichen. Nur wesentlich tödlicher und ständig in Fehden untereinander Vertrickt.

    Krieger, Seefahrer
    Krieger in einer Armee oder als Söldner sind bei den Druchii keine Seltenheit. An sich ist sogut wie jeder Druchii im entsprechenden Alter ein Krieger oder Seefahrer. Denn meisten Dürstet es sowie so nach Blut und Ruhm. Was käme da anderes in Frage?

    Bürger
    Es sind Druchii die einem ganz normalen Beruf nachgehen. z.B Kerzenzieher oder Schmied….

    Sklaven/Opfer
    Für die Druchii nichts weiter als Fleischsäcke oder Arbeitskräfte.



    Der Khaine Tempel
    Der Khainetempel nimmt eine Sonderstellung im Land der Druchii ein. Er ist die von Malekith bestimmte Staatsreligion. Er hat viele Verschieden Anhänger. Die Henker sind Elite Krieger und mit dem Zweihändigen Draich bewaffnet. Viele sein Hänger werden aber über den Blut Kessel bestimmt. Relikte die den Hexenkriegerinnen eines von Khaine persönlich gegeben wurden seihen sollen. Einmal im Jahr entführen die Hexenkriegerinnen Säuglinge um sie in das Kochende Blut zu Tauchen. Wenn die Säuglinge oben schwimmen werden sie als von Khaine auserwählt angesehen. Männlich Druchii werden vom Tempel zu Assasinen ausgebildet. Weibliche werden zu Bräuten Khaines gemach. In Besonderen Fällen wen die Augen des Kindes dabei eine frabe annehmen wie Geschmolzenes Messing werden sie zu Jüngern (Priestern) Khaines männlich wie auch Weiblich.



    Der Konvent der Zauberinnen
    Ebenso wie der Tempel nimmt der Konvent eine Sonderstellung ein. Es werden nur weiblich Mitglieder aufgenommen da allen Männlichen Druchii das erlernen von Magie unter totes Strafe verboten ist. Es gibt aber einige Ausnahmen wie Schattenwirker und die Zauberer die noch aus der Zeit vor dem Verbot stammen. Allerdings sind die einige Tausend Jahre alt und viele von ihnen schon tot. Die Zauberinnen des Konvents erlernen die Magie nur unter der Bedienung das sie Malekith als ihren einzigen Gemahl anerkennen. Auch wenn es dabei von zeit zu zeit unter besonderen Umständen zu ausnahmen kommt

    Schatten
    Werden von vielen Stadt Druchii als wilde angesehen. Gefährliche wilde den sie können sich ohne ein Laut zu machen durch die Wildnis bewegen. Die Städter und die Schatten haben meist nicht viel gemein, mögen sich sogar meist nicht wirklich. Allerdings ziehen die Schatten auf Wunsch von Malekith oder gegen Bezahlung als Späher für den ein oder anderen in den Krieg. Die Schatten leben in Dörfern im Schwarzgrad gebirge und sollen sogar noch grausamer seihen als die Stadt Druchii.


    Anmerkung: bei den Druchii zählen nachnamen nicht soviel
    Meist geht es Ich -Name einsetzten- (Dann kommt vielleicht noch sowas wie) Sohn oder Tochter von -Name eines Elternteils einsetzten-
    (Und das war es dann auch)

    Beinamen hingegen sind geläufiger bei Großen Kriegern, Generälen oder... was man auch immer tolles ist. z.B Darkblade, Darkmoon ... was weis ich. (Irgenndsowas das unheimliches klingen soll, halt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Char-Übersicht (Sternenhimmel) - gepostet von Silvanus am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reise nach Lustria"

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf - gepostet von blackmuecke am Mittwoch 19.04.2006
    Adeptus so und so - gepostet von cronos am Montag 12.06.2006
    YASEMIN - Erotik FuLL film tek link -- Capssiz -- - gepostet von capkinadmin am Montag 03.07.2006
    Ruhm - Armee weg,hat sich aber gelohnt =) - gepostet von Skalg am Samstag 29.07.2006