~*'Der Hof'*~

Lovless or Beloved High School
Verfügbare Informationen zu "~*'Der Hof'*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Rico - Shion - Pascal - Jimi
  • Forum: Lovless or Beloved High School
  • aus dem Unterforum: ~*!Der Hof!*~
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*'Der Hof'*~
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*'Der Hof'*~"

    Re: ~*'Der Hof'*~

    Bill - 07.06.2008, 12:17

    ~*'Der Hof'*~
    Der Hof zum chillen und für die Pause.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Rico - 07.06.2008, 13:23


    Ich War an den Baum gelegt und beobachtete Bill genau bei seiner Suche. Meine Augen schimmerten im Sonnenlicht.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Bill - 07.06.2008, 13:24


    Wiedermal zog ich alle Blicke auf mich. war ja klar so berühmt wie ich war hier sonst niemand. Ich hatte mir hier einen Ruf zusammengebaut der gut und schlecht war.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Shion - 07.06.2008, 13:30


    ,,neue Schule neues glück" dachte ich und blickte mich um.
    Zwei Jungs sahsen auf einer Bank und ich blickte ihnen kurz endgegen, bis ich im Gebaude verschwand.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Bill - 07.06.2008, 13:31


    Als ich einen "neuen" erblickte färbten sich meine Augen gleich in einen freundlichen glanz. Ich blickte zu meinem Bruder. ,,Ein neues Opfer!" meinte ich und wieß auf den Fremden der im Gebaude verschwand.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Rico - 07.06.2008, 13:32


    Ich lächelte. ,,Dein Opfer!" sagte ich und blickte dem Jungen nach. Ihrgendwie tat er mir jetzt schon leid, den ichkannte meinen Bruder, wohl auch besser als jeder andere hier...



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Bill - 07.06.2008, 13:35


    Ich blickte auf die Turmuhr und dan zu meinem Bruder. ,,Unterricht kleiner!" sprach ich und stand auf ging in richtung gebäude.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Pascal - 08.06.2008, 16:50


    Ich ging stumm über den Hof und blickte mich um. Mal sehn wie es hier so zu läuft. Ich würde es ja noch früh genug erfahren.. So lehnte ich mich etwas gegen eine Wand und schaute mich auf dem Hof um.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Jimi - 08.06.2008, 16:58


    Ich kam mit meinem Rucksack auf einen Hof und sah misch um.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Rico - 08.06.2008, 16:59


    Ich schlenderte gemütlich über den Hof und blickte mich um.
    Bill war ja mal wieder unterwegs und ich allein.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Pascal - 08.06.2008, 17:02


    Ich endeckte einen der hier wohl schon länger wohnte und blickte ihn an. Wartete erstmal ab ob er mich bemerkte, wnen nicht würde ich heute mal auf die anderen zugehen. Sah dnan noch einen neuen und nickte diesem zu, betrahctete dann den 'Einwohner' wieder.



    Re: ~*'Der Hof'*~

    Jimi - 08.06.2008, 17:06


    Ich sah einen Typen der ziehmlich crazy aussah und wenn ich mich so umsah, dann bemerkte ich, dass die alle so ziehmlich crazy aussahen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lovless or Beloved High School

    ~*'Der Hof'*~ - gepostet von Bill am Samstag 07.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~*'Der Hof'*~"

    Faxanfragen Klienten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.04.2006
    Java - gepostet von Per_ox am Sonntag 11.06.2006
    ÇocukLar.. Kadina Egitim VermsLer - gepostet von capkinadmin am Montag 03.07.2006
    Transmutieren: Erde zu Leben - gepostet von piaeins am Dienstag 25.07.2006