Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve_Pablo - Merle - RaMa - Ambur - Birgit und Josie
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Rassenproblematik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?"

    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Eve_Pablo - 02.07.2008, 16:18

    Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?
    Die Berichte der letzten Tage haben die Bevölkerung mal wieder dazu gebracht, öffentlich über das "Kampfhundproblem" zu diskutieren.

    In der letzten Woche kam es zu 4 Beißvorfällen mit Hunden.

    Das Mädchen, welches von den 2 Pits angefallen wurde, ein Rotti hat einem Kind die halbe Gesichtshälfte abgebissen, ein DSH hat ein Mädchen ins Gesicht gebissen, so dass es entstellende Narben zurückbehalten wird und eine freilaufende Dogge hat ein Kind verletzt.

    So, alles verschiedene Rassen, alles Kinder... nach was wird aber ausschließlich geschrieen: Verbietet die Killermaschinen.

    Das soll mal einer verstehen.

    Bitte nicht falsch verstehen, die Kinder tun mir alle leid und ich wünsche ihnen schnelle Genesung und Verarbeitung dieser Attacken. Kein Mensch darf durch Hunde gefährdet werden, jeder Biß ist einer zuviel.

    Was erwartet uns jetzt wieder? Wiederholen sich die politischen Schnellschüsse von 2000?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab Angst!!!!!



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Merle - 06.07.2008, 00:18


    Ich fürchte auch, da kommt die nächste Welle auf uns zu



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    RaMa - 06.07.2008, 07:38


    Ist ja auch wieder die ideale Zeit: Sommerloch :roll:



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Ambur - 08.07.2008, 23:03


    Ja Ja immer wenn es Sommer ist wiesen die nicht was sie Schreiben sollen, und da kommen auf einmal 4 Arttacken grade recht.

    Und die zeit vor den Sommern freien, war nichts komisch oder :?:
    Und nur Kinder, Kinder und Hunde das ist ja wohl immer so eine Sache, den wer schreibt "HUND BISS KIND na dem es in gekvelt hat oder geärgert."

    Oder Kinder sagen aus angst nicht immer die Wahrheit, wenn sie Ärger bekommen könnten.:big_boxen

    Den ich Denke, das kein Normaler Hund einfach losläuft und das nässt beste Kind beißt. :big_denken

    Bitte nicht falsch verstehen, ein Menschen leben schetze ich immer noch hoher ein, als das meine Hundes.



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Eve_Pablo - 09.07.2008, 20:57


    Ich habe gerade gelesen, dass in Hessen der Rotti mit auf die Liste kommen soll und die Mastinos und Mastiffs kommen runter.

    Ja ja, angeblich orientiert man sich da an den Beißvorfällen... ich fass es einfach nicht!!!



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    RaMa - 10.07.2008, 06:26


    Dann müßte aber schleunigst der Dackel gelistet werden :roll: Denn dieser ist unaufhaltsam auf dem Weg an die Spitze , so heute Morgen im Net gefunden.
    Aber Dackel und Schäferhunde (ich hab nichts gegen diese Rassen, sie können ja nichts für die Dummheit ihrer Menschen) haben ja eine riesige Lobby :roll:



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Birgit und Josie - 10.07.2008, 16:52


    Ich finde einfach das auffällige Hundehalter eher gelistet werden müssten weil die die Hunde ja zu dem machen was sie werden wenn sie beißen. :big_applaus



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Eve_Pablo - 10.07.2008, 18:05


    Birgit, das ist ne gute Idee... oder aber lebenslange Tierhalteverbote verhängen... aber die kontrolliert ja dann wieder niemand



    Re: Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?

    Birgit und Josie - 10.07.2008, 18:09


    Genau so sieht es nämlich aus Eve. Die Kontrolle kann dann nämlich wieder keiner bezahlen. Deswegen müssen ja die Listen mit den ach so bösen Hunden her. Die dämlichen Politiker können sich da einfach nicht mehr helfen als so einen Unsinn zu verzapfen.
    Wenn die Menschheit nach irgendwelchen Listen schreit werden sie dann einfach mal gemacht, ich könnte echt würgen. :bindagegen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Fange mal an mit meinem eigenen Gedicht! - gepostet von staffimaus am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fängt die Hetze jetzt wieder von vorne an?"

    SiBIERien fusioniert zu Interwood - gepostet von MickDoohan am Montag 22.05.2006
    Freu - gepostet von Anonymous am Montag 12.06.2006
    Forumsregeln - gepostet von Kobra am Montag 03.07.2006
    KÜHE - gepostet von Chefchen am Dienstag 25.07.2006